Fahrschule - wo am besten?

Ja, der hat sich zwar angeschnallt, aber dann den Gurt so weit ausgerollt, dass er sich den um die Beine gewickelt hat... ist ur weit im Sitz runtergerutscht und hat sich total blöd benommen. Finde ich nicht sehr Vorbildhaft...

DAS war definitiv MEIN fahrlehrer!:p

ja er ist ein bissi kindisch... manchmal aber nur:D

DAS war definitiv MEIN fahrlehrer!:p

ja er ist ein bissi kindisch... manchmal aber nur:D

Naja, ich finde das eher pseudocool und unverantwortlich. Die war eh schon supernervös am Lenkrad (und das bei der 2. Perfektionsfahrt... wie war die bloß bei den Fahrstunden :eek: ) und dann macht der solche Mätzchen neben ihr.
Was ich an dem Typen außerdem nicht mochte war, dass er immer alle abgegrapscht hat - WÄHREND DEM FAHREN. Mich nicht - anscheinend schau ich so böse, dass das jeder gleich merkt, dass ich sowas nicht leiden kann :eek: :D

Naja, ich finde das eher pseudocool und unverantwortlich. Die war eh schon supernervös am Lenkrad (und das bei der 2. Perfektionsfahrt... wie war die bloß bei den Fahrstunden :eek: ) und dann macht der solche Mätzchen neben ihr.
Was ich an dem Typen außerdem nicht mochte war, dass er immer alle abgegrapscht hat - WÄHREND DEM FAHREN. Mich nicht - anscheinend schau ich so böse, dass das jeder gleich merkt, dass ich sowas nicht leiden kann :eek: :D

also mich hat der noch nie angegrabscht! :eek:

meinst echt den napadenkski - klein, bauch, fast glatzert?

also mich hat der noch nie angegrabscht! :eek:

meinst echt den napadenkski - klein, bauch, fast glatzert?

Ja, bei denen ist nur das Problem, dass es von denen zwei gibt.. .und beide rennen mit ihren Männerhandtascherln rum :D :rolleyes:

Einen davon hatte ich bei der Fahrprüfung und einen eben bei der Perfektionsfahrt. Ich weiß nicht, ob es zweimal derselbe war oder jedesmal ein anderer.. keine Ahnung :D
Aber der hat eben sowohl den Typen als acuh das Mädel bei der Perfektionsfahrt dauernd an der Schulter angetatscht... Ich dürfte ausstrahlen, dass ich sowas nicht leiden kann und dann beisse :D :cool:
Und die blöden Sprüche immer...
Die sind mit 70 in der dritten gefahren und das fand der toll. Wennst dann in die fünfte schaltest, fragt er dich, warum man so früh schaltet...
Jaja, spritsparend und umweltfreundlich fahren kennt der nicht... :rolleyes:

also ich hab mit dem "ausländer" von der fahrschule kagran eigentlcih keine probleme ghabt...
ich habs eigentlich lustig ghabt in den fahrstunden....

von günther hab ich auch schon ghört das er ein guter fahrlehrer ist....

Ja, bei denen ist nur das Problem, dass es von denen zwei gibt.. .und beide rennen mit ihren Männerhandtascherln rum :D :rolleyes:

Einen davon hatte ich bei der Fahrprüfung und einen eben bei der Perfektionsfahrt. Ich weiß nicht, ob es zweimal derselbe war oder jedesmal ein anderer.. keine Ahnung :D
Aber der hat eben sowohl den Typen als acuh das Mädel bei der Perfektionsfahrt dauernd an der Schulter angetatscht... Ich dürfte ausstrahlen, dass ich sowas nicht leiden kann und dann beisse :D :cool:
Und die blöden Sprüche immer...
Die sind mit 70 in der dritten gefahren und das fand der toll. Wennst dann in die fünfte schaltest, fragt er dich, warum man so früh schaltet...
Jaja, spritsparend und umweltfreundlich fahren kennt der nicht... :rolleyes:

wenn mich wer antatscht ohne zu fragen schauts schlecht aus...das hat er noch nie versucht:D vielleicht weil ich grösser bin als er.

aber geflirtet hat er schon was das zeug hält. da kann er nicht anders glaub ich, berufskrankheit:D

wenn mich wer antatscht ohne zu fragen schauts schlecht aus...das hat er noch nie versucht:D

Eben - bei mir hat er es erst gar nicht ausprobiert. Hat mir auch schon mal mein Freund gesagt, dass ich das anscheinend irgendwie ausstrahle. Ich werde Gott sei Dank aus allen Grapschereien (Bussigesülze im Büro usw.) immer rausgelassen. Verstehe mich gut, aber anscheinend kommt keiner auf die Idee, mir auf die Pelle zu rücken :D

Hab kein Problem, wenn man bei Freunden Bussi Bussi und den ganzen Quatsch macht, aber das brauch ich echt nicht von Fahrlehrern usw. :eek:

ich fahr ja manchmal mit dem auto von meiner schwester - alter golf, benziner ... soll ich weiterreden? :D - ich hasse benziner!!!

Na bitte!! Ich musste von einen Opel Corsa auf eine Susuki Swift (Baujahr 1988) umsteigen!! Ich liebe es mit der Kupplung zu spielen und das kann ich bei dem Auto nicht wirklich außer voll aufs Gas und geht schon!!

Heut hatt ich schon wieder ein paar Aktionen *gg*

Achja damit wir nicht zu Off-Topic sind, kann ich dir zwei Fahrschulen empfehlen die dir sicher nicht weiterhelfen ;)

12ter Bezirk: Fahrschule Schönbrunn ( Da hab ich den Führerschein gemacht)

11ter Bezirk: Fahrschule Simmering ( dort gibts mindestens einen ganz ganz lieben Fahrlehrer ;) [ich hoffe, ihr wisst wen ich meine ;)]

also ich hab mit dem "ausländer" von der fahrschule kagran eigentlcih keine probleme ghabt...
ich habs eigentlich lustig ghabt in den fahrstunden....

von günther hab ich auch schon ghört das er ein guter fahrlehrer ist....

vielleicht hat er sich desswegen so verhalten weil ich schüchtern bin und mich nicht trau den mund aufmachen. und immer wenn ich was gesagt habe hat er so getan als hätt er es nicht verstanden und hat immer gfragt "wie bitte" nach einiger zeit hab ich dann nix mehr gefragt und auch nix mehr gesagt. :-( fand ich eigentlich schade denn mit mir kann man es sehr lustig haben, aber naja männer *duckundweglauf*

Hattest du den Günther auch mal ?

hat sie nicht gesagt sie sucht eine im 22.?

@Chrisi
Ich hab' ja net gesagt, dass es über Nacht gehen wird. Aber so im ganzen wird's schon werden, sollte ich eben ein Schaltauto kaufen müssen. Heute ist das sowieso nicht mehr gesagt, es gibt viele Autos schon mit Automatik und auch am Gebrauchtmarkt immer schon eine gute Auswahl. Auch meine beiden Modelle erster Wahl - Ford Focus Traveller und Opel Zafira gibt es mit Automatik. So schnell kriege ich noch kein eigenes Auto, nur wenn es sein muss werde ich wieder umlernen - so schlimm wirds net werden.

Schon geil, wie man sich ins Hemd macht vorm Autofahren... :D Aber das vergeht, sobald man sein eigenes Vehikel hat und nicht mehr den Fahrlehrer neben sich. Das legt sich echt!

Was mich allerdings wundert ist, dass ihr die Fahrstunden alle unterschiedlich habt. Bei uns sinds 16 Stunden und fertig. Da kannst nix extra machen oder so. Früher mal warens 18 Stunden, aber seit dem Mehrphasenschein wurden die 2 Stunden für die dämlichen Feedbackfahrten abgezwackt. Das ist echt mehr als umsonst, das einzige wo ich noch sag, ja ok, lass ich mir einreden ist das Fahrsicherheitstraining. Da lernst wenigstens was...

*g* Ja, der Umstieg vom Fahrschuldiesel auf Benziner war nicht ohne, bist narrisch, wielang ich gebraucht hab, dass ich überzucker, dass man bei einem Benziner ohne Gas beim Wegfahren-Wollen nicht weiter kommt... :D Das gemeinste war ja, dass ich mein Auto schon 2 Wochen bevor ich den Schein hatte daheim stehen hatte...

Hat hier übrigens jemand den A Schein auch? Ich möcht den eventuell nächstes Jahr machen... *freu*

Achja, gezahlt hab ich alles in allem höchstens 900 € waren aber glaub ich nur 850 oder so...

Automatik könnt ihr kaufen wenn ihr in der Pension seid, das braucht doch kein Mensch. Schon mal versucht mit einem Automatik Auto zu überholen??? Da fällt dir jedesmal die Farbe aus dem Gesicht, weil der Kübel ewig braucht, bis er die passende Drehzahl hat und endlich was weitergeht...

vielleicht hat er sich desswegen so verhalten weil ich schüchtern bin und mich nicht trau den mund aufmachen. und immer wenn ich was gesagt habe hat er so getan als hätt er es nicht verstanden und hat immer gfragt "wie bitte" nach einiger zeit hab ich dann nix mehr gefragt und auch nix mehr gesagt. :-( fand ich eigentlich schade denn mit mir kann man es sehr lustig haben, aber naja männer *duckundweglauf*

Hattest du den Günther auch mal ?

hat sie nicht gesagt sie sucht eine im 22.?

am anfang hatten wir auch kleine verständigungsschwierigkeiten, aber dann hab ich ihm die meinung gesagt und dann hat alles gepasst.

ne eine freundin hat dne günther ghabt.

IIICH war heute auf der Autbahn!!! - und es war einfach nur GEIL! :D :D :D

wie schnell ich gefahren bin, darf ich gar net schreiben *pfeiiif*
- jedenfalls kam von meinem Fahrlehrer immer "gib gas, von der kruckn lass ma uns net überholen!" :D :D

Spurenwechsel null problemo (ok, wir sind nach Eisenstadt gefahren, da ist nicht soo viel Verkehr ;) ) ... juppdiduuu, das ging dahin ;) - in Wien wurden wir dann gleich mit einem wunderbaren Platzregen "begrüßt" (jooo, wie schalt ich jetzt nur die Scheibenwischanlage ein? *gggg* ) ... aber sonst wars einfach NUR GEIL!!

Viel angenehmer als das doofe Gassln-Fahren und ständige Schalten! Ab in die Fünfte und loooos gehts! :D :D

IIICH war heute auf der Autbahn!!! - und es war einfach nur GEIL! :D :D :D

wie schnell ich gefahren bin, darf ich gar net schreiben *pfeiiif*
- jedenfalls kam von meinem Fahrlehrer immer "gib gas, von der kruckn lass ma uns net überholen!" :D :D

Spurenwechsel null problemo (ok, wir sind nach Eisenstadt gefahren, da ist nicht soo viel Verkehr ;) ) ... juppdiduuu, das ging dahin ;) - in Wien wurden wir dann gleich mit einem wunderbaren Platzregen "begrüßt" (jooo, wie schalt ich jetzt nur die Scheibenwischanlage ein? *gggg* ) ... aber sonst wars einfach NUR GEIL!!

Viel angenehmer als das doofe Gassln-Fahren und ständige Schalten! Ab in die Fünfte und loooos gehts! :D :D

na zum glück hast kan 6ten gang gehabt, dann wärst wahrscheinlich geflogen und in der domrep gelandet :D

na zum glück hast kan 6ten gang gehabt, dann wärst wahrscheinlich geflogen und in der domrep gelandet :D
naja, in ungarn war ich ja fast! :D :D :D

na, mir war mein tempo schon schnell genug, dankeschön *grööööhl*

ach ja - MITTELSPURFAHRER sind SCHEISSE!!!! :D :D

und LKW's die LKW's überholen .... :rolleyes:

(ich kan wirklich gut schimpfen, darin würd ich sofort jede prüfung bestehen *gg* )

naja, in ungarn war ich ja fast! :D :D :D

na, mir war mein tempo schon schnell genug, dankeschön *grööööhl*

ach ja - MITTELSPURFAHRER sind SCHEISSE!!!! :D :D

und LKW's die LKW's überholen .... :rolleyes:

(ich kan wirklich gut schimpfen, darin würd ich sofort jede prüfung bestehen *gg* )

hast da hoffentlich eh ka souvenir eingehandelt in form eines A21 format zettels namens strafe :p :p :p , ne spass beiseite...
gewöhn dich aber mal an die mittelspur, da lebst länger...den rest links und rechts von der mittelspur kannst eh vergessen, sind zum teil lauter psychopatienten (außer man muß überholen, weil a psychopatient auf der mittelspur fährt :D ),

na das freut mich das gut gelaufen ist!!

Am Mi werd ich die restlichen Fahrschulen hier in der Nähe abkreisen und mich dann entscheiden!

Einerseits freu ich mich.. immerhin hab ich mich jetzt selbst entschieden es wird Zeit.. andererseits hab ich etwas ein mulmiges Geühl :o

Oben