G
gregos
Guest
wenns danach ging, hätt ich bis heute nicht damit angefangenIch hab den Führerschein dann gemacht, als ich selbst die größte Lust darauf hatte und nicht, als alle Welt um mich meinte, ich soll ihn doch mal machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenns danach ging, hätt ich bis heute nicht damit angefangenIch hab den Führerschein dann gemacht, als ich selbst die größte Lust darauf hatte und nicht, als alle Welt um mich meinte, ich soll ihn doch mal machen
das erste mal alleine fahren im eigenen auto ist das schlimmste was es gibt.... ich hätt rean können nach der ersten fahrt mit dem eigenem auto weil ich so aufgelöst war.
wenns danach ging, hätt ich bis heute nicht damit angefangen![]()
Bis jetzt macht es mir net wirklich spaßOje, so schlimm?![]()
Das erste Mal alleine Fahren (übrigends in den Hundekurs) hab ich nach ein paar Monaten dürfen. Ende März hab' ich Schein gemacht, im Mai irgendwann war's. Die erste längere Strecke bin ich dann im Dezember gefahren - auf die Ausstellung WelsMeine Mama hat mich kirre gemacht, ich war überzeugt, ich komm' nicht heil an
Mittlerweile darf ich aber fast überall hinfahren mit'm Auto, da ist sie wirklich kulant muss ich sagen. Und mein Papa sowieso.
Übungsfahrten waren bei mir auch nie eine Option - wir haben zwei Automatik-Autos... sollte ich jemals meinen ersten eigenen Fahrbaren Untersatz bekommen und das ist kein Automatik Auto - Juchu, das wird sicher wieder lustigObwohl ich glaub' wenn man an sich fahren kann ist man schneller wieder drin als man denkt.
Bis jetzt macht es mir net wirklich spaß- aber ich bin weder panisch noch sonst was *gg* (außer vor der heutigen fahrstunde ... da täte ich mich am liebsten drücken
)
#Wieso grad vor der heutigen?
weil ich auf die autobahn muss!![]()
![]()
weil ich auf die autobahn muss!![]()
![]()
Wie gut, das ich einen Freund habe der Fahrlehrer ist![]()
![]()
Ich habe schon seit fast drei jahren ( im Oktober werden es drei) den Führerschein. Und bin die ersten zwei Jahre wenns gut gegangen ist jedes Monat einmal gefahren.
Jetzt fahr ich schon mindestens einmal die Woche und man merkt den totalen Unterschied.
Das Schlimmste war aber die Umstellung von Diesel auf Benziner!!
mein Fahrlehrer ist aber so fies und schreit sicher gleich STEIG AUFS GAAAS!![]()
![]()
hoffentlich ist nicht allzu viel los auf der tangente *fürcht* - naja, werdets ja heute hören ... wenn so zwischen 15 und 17 uhr eine geisterfahrermeldung für wien kommt .... das bin dann ich![]()
ich fahr ja manchmal mit dem auto von meiner schwester - alter golf, benziner ... soll ich weiterreden?Das Schlimmste war aber die Umstellung von Diesel auf Benziner!!