Fahrschein

ich weiss ned was du für an hund hast, tisha hat 18kg... das pack ich

:D ja packen würd ichs auch, aber ned lange, und wenn ich schon mit den öffis fahren muß will ich mein eigenen sitz platz :p !!

aber wie gesagt i fahr eh ned oft und da zahl ich halt ab und zu mal :D !

häts nur super gefunden wenn bei den 24-stunden fahrschein der hund dabei gewesen wäre :o

Da habt ihr nen tollen Schaffner gehabt.
Also es ist generell so das entweder hat man nen geschlossenen Behälter wo das Tier (Hund) drin ist oder man zahlt.
Das gleiche gilt übrigens auch für diese kleinen taschen wo der hundekopf draußen ist. Im Ernstfall und bei ner Klage würde man verlieren.

Ja in den beiden Fällen wars wohl Glück.
Jetzt ist mir noch eine andere Geschichte eingefallen, die einer Bekannten vor Jaaahren passiert ist.

Kommt ein Schaffner zu ihr und will von ihr die Fahrkarte für "ihren Hund" sehen, sie hatte aber keinen Hund dabei? Hat mit dem zum streiten angefangen, etc.. Bis sie draufkam, daß er glaubte im Rucksack sei ein Hund. Dabei war das einer von diesen Rucksäcken in Tierform :rolleyes: (Also so Stoffhundartig, mit Zippverschluß am "Hundebauch" zum Umhängen...und sie war damals glaub ich Mitte 20, somit hat er wohl nicht gerechnet da sie mit einem Stofftierrucksack rumrennt.. aber der war knapp dran die Polizei zu rufen :eek: ).

Jetzt ist mir noch eine andere Geschichte eingefallen, die einer Bekannten vor Jaaahren passiert ist.

Kommt ein Schaffner zu ihr und will von ihr die Fahrkarte für "ihren Hund" sehen, sie hatte aber keinen Hund dabei? Hat mit dem zum streiten angefangen, etc.. Bis sie draufkam, daß er glaubte im Rucksack sei ein Hund. Dabei war das einer von diesen Rucksäcken in Tierform :rolleyes: (Also so Stoffhundartig, mit Zippverschluß am "Hundebauch" zum Umhängen...und sie war damals glaub ich Mitte 20, somit hat er wohl nicht gerechnet da sie mit einem Stofftierrucksack rumrennt.. aber der war knapp dran die Polizei zu rufen :eek: ).

*gg* die Rucksäcke kenn ich, so nen hatte ich selbst mal, bzw. kugelt einer noch bei mir daheim herum! :D

sorry muss gerade so lachen! :D
Dem Schaffner wars sicher urpeinlich schätz ich mal :p :D ;)

Oben