pups
Super Knochen
na gut, dann setz ich tisha jetzt immer auf meinen schoss... handlich genug ist sie ja (mehr oder weniger)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na gut, dann setz ich tisha jetzt immer auf meinen schoss... handlich genug ist sie ja (mehr oder weniger)
![]()
, bevor i mir 22 kg auf den schoß setz, zahl i lieber doch 80 cent
![]()
ich weiss ned was du für an hund hast, tisha hat 18kg... das pack ich
Da habt ihr nen tollen Schaffner gehabt.
Also es ist generell so das entweder hat man nen geschlossenen Behälter wo das Tier (Hund) drin ist oder man zahlt.
Das gleiche gilt übrigens auch für diese kleinen taschen wo der hundekopf draußen ist. Im Ernstfall und bei ner Klage würde man verlieren.
Ja in den beiden Fällen wars wohl Glück.
Jetzt ist mir noch eine andere Geschichte eingefallen, die einer Bekannten vor Jaaahren passiert ist.
Kommt ein Schaffner zu ihr und will von ihr die Fahrkarte für "ihren Hund" sehen, sie hatte aber keinen Hund dabei? Hat mit dem zum streiten angefangen, etc.. Bis sie draufkam, daß er glaubte im Rucksack sei ein Hund. Dabei war das einer von diesen Rucksäcken in Tierform(Also so Stoffhundartig, mit Zippverschluß am "Hundebauch" zum Umhängen...und sie war damals glaub ich Mitte 20, somit hat er wohl nicht gerechnet da sie mit einem Stofftierrucksack rumrennt.. aber der war knapp dran die Polizei zu rufen
).
Ja in den beiden Fällen wars wohl Glück.
Jetzt ist mir noch eine andere Geschichte eingefallen, die einer Bekannten vor Jaaahren passiert ist.
Kommt ein Schaffner zu ihr und will von ihr die Fahrkarte für "ihren Hund" sehen, sie hatte aber keinen Hund dabei? Hat mit dem zum streiten angefangen, etc.. Bis sie draufkam, daß er glaubte im Rucksack sei ein Hund. Dabei war das einer von diesen Rucksäcken in Tierform(Also so Stoffhundartig, mit Zippverschluß am "Hundebauch" zum Umhängen...und sie war damals glaub ich Mitte 20, somit hat er wohl nicht gerechnet da sie mit einem Stofftierrucksack rumrennt.. aber der war knapp dran die Polizei zu rufen
).