smoky Super Knochen 9 März 2009 #141 MichlS schrieb: Snuffi verzeih mir, aber nachdem ich ja selber nicht weiß ob Mnaderl oder Weiberl Zum Vergrößern anklicken.... komm, und ich zeig dir den kleinen unterschied
MichlS schrieb: Snuffi verzeih mir, aber nachdem ich ja selber nicht weiß ob Mnaderl oder Weiberl Zum Vergrößern anklicken.... komm, und ich zeig dir den kleinen unterschied
Snuffi Super Knochen 9 März 2009 #142 smoky schrieb: komm, und ich zeig dir den kleinen unterschied Zum Vergrößern anklicken.... "Klein" ist immer relativ
smoky schrieb: komm, und ich zeig dir den kleinen unterschied Zum Vergrößern anklicken.... "Klein" ist immer relativ
Unique Super Knochen 9 März 2009 #143 smoky schrieb: aha, deswegen willst zu mir kommen - schulung: wie führt sich gestandene rüdin richtig auf Zum Vergrößern anklicken.... Genau - damit ich dann zur zickigen Rüdin werde.
smoky schrieb: aha, deswegen willst zu mir kommen - schulung: wie führt sich gestandene rüdin richtig auf Zum Vergrößern anklicken.... Genau - damit ich dann zur zickigen Rüdin werde.