Fahrgelegenheit von IBK nach NÖ und zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso =)

gg sorry hab i nit gekannt de abkürzung

jah eben, mein onkel und ich wir haben uns täglich getroffen, aber leider hat sich nichts gebessert
deswegen sagte ich jah mir blieb garnichts anderes mehr übrig
leider, ich meine ich hatte jah auch kleine kinder (mittlerweile sind sie jah schon viel größer)

undohne grund, ändete sich der hund jah nicht, wie gesagt, beschüzte er meinen exmann als der am feld in rum von zwei gestalten angegriffen und verdroschen wurde
 
hmm
da ist auch was dran

und trotzdem
werd ich mich sicher nicht abmelden
warum auch? weil einigen hier nicht passt das ich gründe hatte?
oder was?
es sollte nicht mehr ums gestern geen sondern ums jetzt
so zu sagen

also reg dich bitte ab und fertig


lg

na sicher.. hast heut genau den richtigen tag für so eine diskussion getroffen.
ich denke einfach dass es sinnvoller wäre du würdest dich nicht die ganze zeit versuchen zu rechtfertigen, wirst eh feststellen dass das keiner so aktzeptieren wird. wir haben da halt auch unsere gründe.
aber gut, schreib eine antwort nach der anderen, dann bist ja jetzt schön beschäftigt.

wie würdest du denn reagieren wenn du von einer person der du hilfe anbietest bzw. tipps näherlegst so angelogen wirst? is nicht nett oder? oder jeder der den thread hier mitverfolgt hat, fühlt sich bestimmt ein bissl hintergangen. auch wenn du deine gründe hast (blabla...) ich kann sie halt nicht verstehen und da wären wir wieder beim anfang... also du siehst ein nicht enden wollender teufelskreis...

in diesem sinne, gute nacht
 
ich versteh euch sehr gut
und ich habe mic entschuldigt !

naja sind jah icht alle so bessesen darauf mich schlecht zu reden, auch wenn das verhalten heut schlecht war

lg
 
jah vorraussichtlich schon

wie gesagt es kommt noch ganz darauf an wie sie mrgen tut
aber ich denke schon denn mit mir geht sie nun schon von alleine raus ohne das ich sie tragenmuss (gsd gg hab nämlich schon nen muskelkater)
gestern war jemand vom dobiclub bei mir und sah sie sich an, und er sagte ich soll ihr zeit geben, also wenn sie sich noch sehr ängstlich zeigt, dann komm ich eher nicht...
aber ich glaub schon das ich kommen kann,,,, da es wirklich schon viel besser geht

bist du denn auch dort?

lg
 
wenn alles gut geht werd ich e jeden samstag dort sein =D
maybe sieht man sich jah mal
glaube auch das die dort gut sind, zumindest war herr sponring gestern wirklich ne hilfe, als er am abend extra gekommen ist um sich die kleine maus anzusehen
=D
 
sag mal, merkst du dir eigentlich die ganzen Geschichten die du den unterschiedlichen Leuten so erzählst oder schreibst sie dir auf? :mad:

du hast Kontakt zu den Leuten die den SChäfer genommen haben?! würde mich irgendwie wundern, du hast nämlich erzählt der ist dann im TH gelandet, und die geben die Daten sicher NICHT weiter

Atlanta musste weg weil sie nicht alleine bleiben konnte nachdem sie jahrelang bei dir war, es funktioniert hat und dann plötzlich nicht mehr obwohl du nicht arbeiten gehst? als du einen 2. Hund zu ihr wolltest war das alles noch kein Problem, da ging alles noch wunderbar; und dann war es trotz Karenz oder was auch immer nicht mehr möglich das wieder hinzubekommen?! frage mich wie das berufstätige Leute oft schaffen :eek:
du hast sie an einen TS-Verein abgegeben, weil die einen guten Platz hatten? ja, abgegeben stimmt, aber kurz vor der Übergabe wolltest sie dann doch lieber einschläfern lassen...

die fahrt nach D, das Geld für die nächste fällige Impfung und ein kleiner Beitrag zu dem Spazialfutter das Atlanta ja damals angeblich gebraucht hat, hat auch jemand anderer bezahlt

die OP der Katze nach der Abgabe von Atlanta wurde nicht von dir bezahlt...

der ehemalige Hund bleibt nicht alleine, dann kommt ein Welpe - der kann das sicher :rolleyes:

jetzt hattest du schon zwei Rottis? warum erzählst du dann immer nur von einem?!

lass mich mal zusammenzählen von wievielen Hunden wir jetzt definitiv sprechen: 2 Rottis (lt deiner Aussagen waren es ja 2), 1 Schäfer, ein Boxer und jetzt ein Dobi = 5, oder?

und das noch vor dem 22. Geburtstag... und bei allen gibt es irgendeinen tief traurigen, von dir vollkommen unverschuldeten Grund weshalb du sie nicht mehr hast
*sarkasmus on* manche menschen trifft das Schicksal echt hart *sarkasmus off*
 
auweh

du weist aber schon das atlanta das problem von anfang an hatte oder?
frag ei der ta nach !
jah die op der katze wurde bezahlt von wem anderen warum weis ich nicht mehr genau da muss ich die ta fragen, war abe glaub ich als gegenlestung oder so wegen etwas ka
jah stimmt ! den hund musste ich ins th geben und ich wollte die daten doch dasta hat sie nicht weiter gegeben, aber stell dir vor.... ich hab die leute mal zufällig getroffen .,... ud siehe da jetzt habe ich kontakt zu ihnen

jah ich wollte sie einschläfern lassen, weil tiwerärzte es empfolen haben !!!!!!!!
es tut mir leid (sarkasmus jah) das ich kein ta bin und ich dabei auf die ärzte geört (habe es waren 3 )
doch zu giter letzt höhrte ich dann aufs forum und über meine ta hab ich se dann dem verein gegeben ! aber auch erst, nachdem die einen platz gefunden atten !
das spezialfutter *gg* ach wie witzig, komisch das ich das ebenfalls bei der ta gekauft hatte und dann ne flasche von dem öl sogar dem verein mitgegeben hab
und geimpft war sie auch komplett
und wegen dem betrag für die fahrt nach D hat mir niemand etwas gesagt

ich erzähle bloß von einem rotti weil der ander nach ein paar ops gestorben ist kannst du nicht lesen?????

es sind insgesamt 7 !
nein 8
die zwei hunde mit denen ich aufgewachsen bin, eine mischlingshündin beim vater
und ein riesenschnauzer mischling bei der mutter
beide starben im alter von 15 und 13 jahren
die 2 rottis, dieerste wie gesagt starb nach den ops....leider
und wo lanta ist wissen wir
wegen dem schäfer djego haben wir schon diskutiert,
dann gholiat ein rottimix den mein exmnn mitgenmmen hat
verklag mich ich hab den hud dem ex mitgegeben i wie bin ich doch böse
der weise boxer, der gesund schien, aber leider nicht war... stell dir vor auch er wurde nicht alt, und ich hab ihn nicht einschläfern lassen oder abgegeben...
hatte zuerst irgendwas am hden, dann rgendein ineres leiden... weis nicht genau da er in gnadenwald bei ner freundin war als es passierte, weil stell dir vor, ich war nicht da...
und jetzt athena

so und was willst du jetzt tun?
was bringt dir das jetzt?
ich finde das du ziemlich witzig bist, wrklich, kein scherz !

also da bin ich jah dann mal gespannt
wie gesagt ich finds witzig, das du scheinbar mehr darüber zu wissen glaubst wie ich meine iere versorge usw. als ich selbst!

wie gesagt: ich musste sie leider hergeben....
die iene hündin war krank (ist belegbar, habeich schwarz auf weis)
dann das mit lanta, die nie von anfang an nicht alleine bleiben konnte
dann djego wo ich mit meinem onkel versuchte das agressieve verhalten loszubekommen
usw.

abe nochmal was willst denn jetzt machen?
sag mir.. geht es meiner hündin denn schlecht, jetzt wo sie bei mir ist?
fehlt es ihr an irgendetwas?

oder hat es an den anderen tiren etwas gemangelt?
wenn du schon soviel weisst, weist du dann auch woher die katze mit der op gekommen ist?
weisst du auch was es mich gekostet hat, bevor die orga die op gezahlt hat?
weisst du auch wer sie pflegte wärend ihr die haut abgestorben ist und ihr fleisch sichtba war
wer hat es desinfiziert, geäubert usw.
wer hat die katze trockengerubbelt als sie blutiger von der ta zu mir gebracht wurde?
hast du auch gesehen wie ich in trnen ausbrach als eines der geschwisterchen der katze verstarb? hast du gesehen wie ich die mietzi mund zu maul beatmet habe?
hast du gesehen wie ich mir die seele aus dem leib gekotzt habe als sie atlanta holten?
oder hast du gesehen wie ich weinte als sie sie holten?
hast du je gesehen mit welcher lieb ich mich den tieren hingebe?
nein?
dann urteile entwede selbst (und zwar indem du es selbst gesehen hast)
oder frau allwissend, frag meine ta, denn die hat auch fast alles mitbekommen
weisst du ob mein hund nicht alles hat? den du tust so als ob es ihr an allem fehlen würde?
hast du den 800 betrag gesehen die ich alleine für futter und zbehör für meinen so armen hund ausgegeben habe?
wahrscheinlich schon den du bist jah allwissen gell....

ach komm...
solange du nichts selbst gesehen hast, kannst du dir ach keine ordenliche meinung bilden....

aber mei wie du meinst

nin ein oder zwei wochen treff ich mich e mit jemanden aus dem forum hier, mit meiner hündin, damit die hunde zusammen spielen können...
kannst jah gerne mitkommen damit siehst wie schlecht es doch meinem hund bei mir geht gell...

jah jah
es gibt solche und solche leute
 
Das gibts ja nicht, was erwartest du jetzt?

Mitleid? Wirst du hier nicht bekommen, denn für uns hier ist es ganz NORMAL, dass man alles für seine Hunde/Tiere tut, koste es was es wolle.

Da bekommst du wegen ein paar hundert Euro hier kein Mitleid.

Und wie gesagt:
Wenn dir das doch alles soooo leid tut und soooo weh getan hat, man hätte auch eine andere Lösung suchen und finden können.
 
nein kein mittleid

aber es wurd so getan als ob ich nichts für die tiere tu
und das entspricht nicht der wahrheit

also dann lg und einen schönen tag euch
 
35bv4ae.jpg
 
:eek: ?

Nein, hab morgen (leider) wieder FH ... aber wir haben eine nette "Trainingskooperation" mit dem Dobiklub und es sind für die Welpenschule und UO wirklich sehr kompetente Trainer dort - nur empfehlenswert!

lg Nina

Ätsch, aber ich hab heut die Welpengruppe übernommen. :p

@verina
Über ein paar Dinge reden wir nochmal, oder? ;):D
 
hallo tina jah klar =D

*gg*

sag mal was ich vergessen hab zu fragen, was für spiele für den aufbau von ihrem vertrauen kann ich mit ihr machen?

glg mail mir doch einfach =)
 
Gerhard war übrigens positiv überrascht wie sich Athena verhalten hat. Er sagt, sie war wesentlich ängstlicher als er bei dir war, da saß sie quasi zitternd in einer Ecke. ;)

Was meinst denn mit "spiele"?

Ich würd jetzt einfach mal schauen dass sie denn Alltag stressfrei bewältigen kann.

Vielleicht sollte man hierfür ein eigenes Thema eröffnen? :eek:
 
jah eigenes thema super idee.... aber in welcher rubrik? gg

ich wis nicht irgendwelche spiele wirds sicher geben... *gg*
jah sie hat sich heute wirklich suuuper verhalten... bin total stolz auf sie
 
jah eigenes thema super idee.... aber in welcher rubrik? gg

ich wis nicht irgendwelche spiele wirds sicher geben... *gg*
jah sie hat sich heute wirklich suuuper verhalten... bin total stolz auf sie

Naja wenns um so allgemein Fragen geht würd ichs ins Hundeforum stellen.

Sonst machst in der Plauderecke eine neues Thema "Athena" oder so, da kann man dann grundsätzliches Besprechen. ;)

Ich würd da jetzt noch keine großartigen Spiele machen, sie soll sich erstmal einleben und immer schön mit Leckerlis belohnen, hast eh gesehen wie sie dann aus sich herauskommt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben