Fahrgelegenheit von IBK nach NÖ und zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KA

aber es wäre jah schon ausgemacht...

aber mein mann versucht jetzt auch ein auto zu besorgen, er würde im notfall doch fahren
 
huhu

mein mann sagt mir heute nach der arbeit, das er m notfall fahren wird, also auto ausleihen und er fahrt. aber halt nur wenn sich niemand findet, er wird dann zwar öffters längere pausen machen müssen aber im äusersten notfall macht ers

=D
 
du, eine frage wo wollt ihr das auto leihen? hast du einen führerschein. ich hab letztes jahr ein auto ausgeliehen um mein mädel aus münchen zu holen. kostet so 45euro am tag das ausleihen (bei sixt oder denzel oder so)
 
halli hallo

aldonza konnte heute bei uns einziehen !
sie ist ne ganz süße maus, und noch sehr sehr schüchtern, aber mit ein wenig wurst und guzzis leicht rumzugriegen =)
sie wollte gleich zu mir auf die couch... das muss sie erst lenen das sie das nicht darf
einfach nur süß die kleine große gg
mein mann lieh sich ein auto bei seinem bruder aus
und ist gefahren wir sind vor er halben stunde zuhause angekommen
wir sind insgesamt 12 tunden gefahren (mit kleinen pausen)
super wir sind sooo happy
 
jah sobald sie mal geht (momentan muss ich sie in die wiese raus tragen und wieder hinein) *gg*

schieße ich ganz ganz viele fotos von der süßen



vielleicht gibts ja scon am samstag welche, denn da ist unser erster besuch im dobermann club f. tirol =)

hihi
 
halli hallo

aldonza konnte heute bei uns einziehen !
sie ist ne ganz süße maus, und noch sehr sehr schüchtern, aber mit ein wenig wurst und guzzis leicht rumzugriegen =)
sie wollte gleich zu mir auf die couch... das muss sie erst lenen das sie das nicht darf
einfach nur süß die kleine große gg
mein mann lieh sich ein auto bei seinem bruder aus
und ist gefahren wir sind vor er halben stunde zuhause angekommen
wir sind insgesamt 12 tunden gefahren (mit kleinen pausen)
super wir sind sooo happy

super! freu mich für euch,...aber heute ist doch Donnerstag:confused:
oder hab da was überlesen, wolltest du sie nicht morgen holen,..EGAl
hauptsache sie ist jetzt da! Viel Spaß euch drein!
 
wow, super!!! freu mich total dass es noch geklappt hat!!!!!!
stell doch mal ein paar fotos ein!! :)
 
ah eigentlich wollten wir am freitag
aber da es sich da schlecht mit der arbit von meinem mann ausgeht wegen schlafen und so (er ist bäcker) sind wir schon gestern gefahren

sie ist sooooooooo süß
in der wohnung lebt sie schonauf, aber drausen... naja sie kennt keine autos, keine anderen (viele) menschen, ich musste sie heute schon 3 ma raus tragen :p
aber dafür ist sie danach bis zum fressnapf und wieder retour gegangen gaaanz brav :D
 
huhu

ich frage mich zwar was diese links sollen, aber eines soll gesagt sein, das ich verina zwar kenne aber nicht diese person bin!
ich habe ihren PC ! abgekauft da sie von hier weggezogen ist
was mit den ganzen hunden war weis ich nicht, ich weis nur das gholiath ihr exmann hat, den er nach der scheidun mitgenommen hat.
aber ich kenne sie nicht gerade gut, also kann ich leider nicht sagen was mit den ganzen hunden passiert ist
und ich finde es schon unfair mich hier so zu beschuldigen... denn man könnte jah zuerst nachfragen

mein name ist christina und meine dobihündin hat mich heute zum ersten mal sooo richtig begrüßt
auch mit dem assigehen geht es scho viel viel besser
am samstag sind wir das erste mal am hundeplatz, mal schauen wie sie sich gibt =)
fotos folgen =)

also dann glg
 








und bevor du menschen beschuldigst solltest du auch auf auf alter, adresse und vielleicht den mann, kinder schauen
also geht diese rechnung nicht auf
soweit ich aber weis, war spike der hund von einer freundin, er hat nie bei ihr gelebt, und auch was ich so weis, tat es ihrhöllisch weh als sie atlanta abgeben musste,
und seiddem hab ich sie niemehr mit einem eigenen hund gesehen
was ich so gehöhrt habe, war atlana ihre nummer eins, aber sie war krank und konnte nicht zuhause bleiben so das sie fat aus der wohnung geschmissen wurde...ich weis nur das sie tiere sehr gern hat, und sich auch für den tierschutz eingesetzt hat,
wer weis vielleicht hat sie nur ein wenig pech und sucht sich immer den falschen hund aus
ka
ich möchte das was sie getan hat nicht gutreden aber niemand kennt die wahren hintergründe, niemand weis wie es ihr dabei ghet, was sie sich dabei denkt,
mehr kann ichauch nicht dazu sagen da ich genausoviel weis wie ihr =)
 
am samstag sind wir das erste mal am hundeplatz...

Ui da freu ich mich schon drauf! :p
Dann wirst du Verina mit ihrer junge Dobi-Hündin die sie kürzlich vom Züchter geholt ja auch dort treffen. Was für ein Zufall! :D


Eintrag von verina am 01.06.2008 23:24 Uhr
hallo !
super seite wirklich =)
am freitag hole ich mir meine dobi hündin beim züchter ab sie ist zwar schon monate alt, aber wirklich ein traum !
ich werde dann auch zu euch stoßen, denn ich glaube dort sind wir beide gg in besten händen vorallem da die süße jah meine erste dobidame ist

glg und bis bald
verina

http://www.tiroler-dobermannklub.com/
 
Ja und vor allem, weil die E-Mail Addi auf der Gästebuch HP ident ist mit dem Benutzernamen, den sie im gelben Forum hat und auch dort wurde über die Dobi-Hündin berichtet.

Na ja, Lügen haben kurze Beine. :cool:
 
Man könnte ja wenigstens seine Schreibeweise ändern, wenn man schon lügt und sich mehrere Identitäten zulegen muss :rolleyes:
 
Ja und vor allem, weil die E-Mail Addi auf der Gästebuch HP ident ist mit dem Benutzernamen, den sie im gelben Forum hat und auch dort wurde über die Dobi-Hündin berichtet.

Na ja, Lügen haben kurze Beine. :cool:

nicht nur im gelben Forum auch hier

wenn ihr jemanden wisst der ab freitag mittag zeit hätte um mit mir diese fahrt zu machen gebt ihm meine nummer, oder mailt mi einfach
idefixchen@yahoo.de
danke im vorraus
 
Warum hab ich bloß jetzt das Gefühl dass morgen weder eine Christina noch eine Verina inkl. jungem Dobi am Hundeplatz stehen wird. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben