Sternschnuppe
Super Knochen
also, ich hab keine fragen, weils mich net wirklich interessiert. und zu sagen hab ich auch nix mehr dazu, außer - gute nacht
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ möpschen
sag, macht dir das spass? das alles da hast dir selber eingebrockt, mit dem neuen nick und dem gschichtl..... also, warum regst dich jetzt so auf?
also, ich hab keine fragen, weils mich net wirklich interessiert. und zu haben hab ich auch nix mehr dazu, außer - gute nacht
und mein lieberonkel...kennt sich sehr gut aus, er hat selbst boxer und n cane corso hündin er fährt ständig auf fortbildungen... glaubt mir... der kennnt sich bestens aus =)
Ja Schnupperl, leise nimmt der Tag sein End (und nicht nur der Tag).
Halten wir uns wieder an die guten Ratschläge der Hundeausbildung.
Gepisst hat er Das machen meine auch und leben noch immer bei mir Tut mir leid aber das musste sein... So eine Person kann und will ich nicht ernst nehmen
und mein lieberonkel...kennt sich sehr gut aus, er hat selbst boxer und n cane corso hündin er fährt ständig auf fortbildungen... glaubt mir... der kennnt sich bestens aus =)
Nachdem dein Onkel dann imho in einem sehr guten Hundeverein in Tirol Trainer ist, wundert mich, dass man dir nicht helfen konnte
lg Nina
imho ????