Fahrgelegenheit von IBK nach NÖ und zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ich sagen muss: Hut ab, die User des WUFF-Forums sind besser als so manches Detektivbüro bzw. erinnern sich sehr sehr lange an gewisse Dinge. Wirklich Respekt! :)

LG
Uni

Stimmt - ich musste erst bei den Links nachlesen um mich wieder zu erinnern - aber einige hier haben echt ein Elefantengehirn (ist nur lieb gemeint ;) )
 
Komisch, du bist nicht Verina, hast nur zufällig ihren PC gekauft, kennst sie nicht besonders gut, weißt aber von allen Hunden die je in ihrem Umfeld aufgetaucht sind wer es war und wo sie hin sind....:rolleyes:

zufälligerweise wohnst du dort wo sie wohnt (sorry, lt dir gewohnt hat :rolleyes:) und ihr holt euch gleichzeitige eine Dobihündin; zufällig im selben Alter und aus der selben Gegend....

und rein zufällig habt ihr auch angeblich beide eine Rottihündin freigekauft; und genauso zufällig sind jetzt beide nicht mehr da...

also ich sage jetzt einfach nochmal, dass du Verina bist...

meine rottihündin war schon sehr sehr krank als ich sie freikaufte

nach insgesamt 4 ops haben wir sie dann leider doch einschläfern lassen müssen

...ich kann dir eine freudige Nachricht überbringen: Atlanta ist von den Toten auferstanden und lebt glücklich in D:mad: :)
 
:)

na gut, klar bin ich es
aber was soll ich tun? mich angreifen lassen weil es mit der rottihündin leider mies abgelaufen ist?
wisst ihr eigentlich wie weh es mir tat als ich sie abgeben musste
wisst ihr wiesehr ich es versucht habe mit taletten hundeterapheut usw. das sie alleine bleiben kann!?

ch will nur nicht streiten, denn niemand kann es nachvollziehen was genau war,
es tut mir jah auch leid das ich lügen musste, auch das ich die hude abgeben musste (es waren 3) mein schäfer djego, atlanta und der boxerrüde, gholiath ist bei meinem exmann
ich habe über ein jahr gewartet bis ich mir einen hund kaufe
und jetzt ist sie hier meine athena und gestern wr schon der herr sponring vom dobiclup bei mir, und morgen werde ich je nachdem wie sie ich morgen gibt am hundeplatz in mutters sein =)
schaut, bin ich einmal gefragt worden, warum wieso oder wesalb es so war wie es ar?
ist einmal nach meiner meinung gefragt worden?
und wie kommt ihr dazu zu behaupten dass es meinen hunden je schlecht egangen ist, ich bin immer wegen eder kleinigkeit zur ärztin gelaufen, sie haben immer genug futter, liebe und auslauf bekommen, ich bin hundeschule gegangen usw.
alles was ihr von euch gebt sind mutmasungen und niemand hat das recht dazu über mich zu urteilen, wenn man die ganzen hintergründe nicht kennt...was glaubt ihr denn warum ich lügen musste??
um genau sone diskussion zu vermeiden...

ich wollte ein bild er süßen einstellen aber leider ist es zu groß
und wenn jemand urteile will, dann fragt mich einfach jetzt ist die katze sowieso aus dem sack!

also dann lg
 
...ich kann dir eine freudige Nachricht überbringen: Atlanta ist von den Toten auferstanden und lebt glücklich in D:mad: :)[/quote]


jah atlanta lebt in deutschland das weis ich ... schließlich hab ich sie der tierhilfe gegeben da die inen schönen platz gefunden haben für sie

und die rottihündin mit den 4 ops, war nicht atlanta
sondern kiara ! und für die tat ich alles, doch wiegesagt leider
wenn ihr es mir nicht glaub lade ich gerne jeden ein, zu ir nach hause zu kommen und sich die fotos, ta kosten und den vertrag von kiara zu sehen...

urteilt nur....

aber ihr kennt mich kein bisschen und ihr wisst auch über nichts bescheid


und wenn ihr meine tierärztin anruft, dann kann die euch bestätigen das es atlanta immer (ausser nach dem unfall) bestens gegangen ist, das geld keine rolle gespielt hat, das ich tabletten usw. versucht hab damit sie alleine bleiben kann, dass ich sogar mehrmals sonntags zu ihr in die praxis kahm weil atlanta sich zum beispiel an ner glasscherbe am fuß geschnitten hat und humpelte, oder weil sie ich glaub es war hinten links mal humpelte, ohne irgendwelche gründe
ihr könnt mir nichts vorwerfen und wie gesagt, ich musste jah lügen um ne diskussion zu vermeiden

übrigens athena gehtz gut, heute ist sie schon freiwillig und ohne das ich sie raustragen musste aus der wohnng gegangen sie geht ohne auch nur die rute einzuziehen
und als sie für ne halbe stunde alleine zuhause war (war hundgzuzzis kaufen ;)) hat sie mich schon freudig begrüßt, ist mich angehüpft hat gewedelt usw.
echt süß
achja
wir gehen zwar noch keine weiten strecken, da ich das noch nicht soll...aber in dieser gegend wo sie sich auskennt, geht sie wirklich schon super diemaus

lg
 
Ich habe einmal einen Hasen an einen Bekannten abgegeben, da er einen Garten hatte und auch ein paar Hasen, die im Garten sein konnten und auch ins Haus durften. Ich habe mir das lange überlegt und habe mich dann zur Vergabe entschieden, weil ich dachte, dass es "meinem" Hasen dort besser geht. Es ging ihn wesentlich besser als bei mir und war froh, dass ich mich so entschieden haben, auch wenn es mir sehr schwer fiel :(

Ich habe oft wieder Hasen gesehen, die zur Vergabe standen und habe oft überlegt aber für mich kam es nicht mehr in Frage, da ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren hätte können, dass ich einen Hasen hergebe und den nächsten hole.

Mittlerweile ist das ganze ca. 10 Jahre her und es wird weiterhin kein Hase bei mir einziehen, eben aus den genannten Gründen... Für mich wäre es unfair den inzwischen verstorbenen Hasen gegenüber.

Wisst Ihr auf was ich hinaus will? Wenn ein Tier gehen musste (aus diversen Gründen), wird so ein Tier nicht mehr nachrücken :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist jedem seine sache
aber leider musste ich lanta abgeben... da ich sonst die wohnung verloren hätte...meint ihr ich wollte das?
nein wollte ich nicht
und ich habe es lange versucht... aber leider hat wirklich nichts geholfen und bevor ich mit 2 kindern und ner rottihündin auf der straße steh...
über ein jahr ist vergangen, und es fehlte einfach etwas
ich habe mir das alles lange durch den kopf gehen lassen und mich nach langem überlegen dazu entschieden mir einen hnd zu kaufen..
es wird ihr nicht schlecht gehen, sie hat alles das sie braucht !
und sie wird auch nicht abgegeben....warum auch, sie ist super
klar fragt ihr euch jetzt warum ich aber die anderen abgegeben habe
ganz einfach
der schäferhund hat gepissen (beschützte meinen ex mann, er war sogar deswegen in der zeitung) danach war er wie ausgewechselt, er knurrte und fletschte jeden an der uns entgegen kahm... darauf hin übte ich mit meinem onkel ( er bildet fährten und schutzhunde aus) und auch das half nichts.
deswegen naja leider


abe ich seh schn es wird halt einfach geurteilt
glaubt ihr im ernst mir tut das nicht eh? glaubt ihr ich hab die tiere gern abgegeben?
dann tut es mir leid das ich euch alle enttäuschen muss, denn es hat mir jedesmal das herz gebrochen
und deswegen habe ich jetzt so lange gewartet bisich mir nen hund kauf,
aber ohne hund, fehlt einfach etwas, versteht ihr was ich meine?

lg
 
Natürlich, da gibt man einen Hund halt leichter ab, als sich eine andere Wohnung zu suchen.

Hoffentlich macht die Dobi-Maus diesbezüglich nie Probleme, denn du weißt schon, dass die Eingewöhnungszeit Monate dauern kann. :rolleyes:

Ja, und einen Hund der beißt, den gibt man natürlich auch leicht weg, ohne zu überlegen was aus ihm wird, wenn er dann andere beißt; unverantwortlich ist sowas. Dann hätte man es halt nicht nur beim netten Onkel versuchen sollen sondern bei Profis.

Aber ist ja nur ein Tier, wir tauschen das eine einfach gegen das andere aus. :mad:
 
also das ist jah unerhört
jah genau, du hast leicht reden gell, denn du weist jah nicht, das ich schon seid wochen versucht hab eine passende wohnung die von den quatratmetern und vom preisleistunsverhältnis her passt
denn es ist jah soo einfac ne wohnung zu finen gell

und es ist sicher unverantwortlich einen hund zu behalten der jeden angehen will vorallem da man monate lang daran gearbeitet hat das agressieve verhalten wieder raus zu bekommen
vorallem wenn man mit 2 kleinkindern unterwegs ist !
sicher klar unverantwortlich, dem hund einen platz zu suchen wo jemand keine kinder hat undich nur mit ihm beshäftigt, klar geb dir schon recht

und dann sag mir...
hätte ich sollen mit den kindern auf der straße leben (wegen der hündin) ????
ach komm bitte,
du eist garnicht was ich alles auf mich genommen habe, denn ich habe schon die ausziehfrist (weis jetzt nicht wie genau des heist) in den händen
ich musste ineinem monat aus der wohnung raus, entweder dass.... oder den hund weg

ach und stell dir vor atlanta war nicht bloß ein zwei monate bei mir ! sondern jahre das scheinst du zu vergessen oder verwechseln oder was weis ich
ach kommt redet was ihr wollt
und was bringt es euch?
garnichts
glaubt was ihr wollt aber wissen tut ihr nichts !
aber das schau ich mir an, wie ihr mit 2 kindern und ner rottihündin so schnell ne wohnung findet, und wenn ihr keine findet, dann schau ich mir an wie ihr tut wenn ihr rausgeworfen werdet, und niemand in der stat lebt zudem ir könntet

entsetzte grüße
 
@ möpschen
sag, macht dir das spass? das alles da hast dir selber eingebrockt, mit dem neuen nick und dem gschichtl..... also, warum regst dich jetzt so auf?
 
ich habe oben schon geschrieben !

weil ich solchen dusskusionen und streitereien aus dem weg gehen wollte
zudem habe ich keinen einzigen nick löschen lassen
aber ich habe die email adressen 1. dazu nicht mehr und 2. keine ahnung mer wie die passwörter sind!

reicht das?

aber ihr könnt eure fragen ruhig an mich auch richten... ^^
und wer mir nicht glaubt , ich habe angeboten das ihr mich besuchen könnt, dann erst könntet ihr richtig urteilen aber daran scheint auch niemand intressiert zu sein
lieber wird vorschnell geurteilt, jemand schlecht gemacht, und der person maybe sogar wehgetan !

klar ist doch um sooo viel besser

hut ab ihr seid die besten =)
lg

lg
 
Tja, natürlich du bist die Arme. :cool:

Ich hätte mir dann einen Sitter gesucht, aber weggeben ist natürlich einfacher und vor allem kostengünstiger, stimmt schon. :rolleyes:

Und nein, eine Frechheit ist das, was du dir hier erlaubst, du verarscht uns von hinten bis vorne, mit deinem letzten Nick genauso wie mit dem hier. Da fragt sich doch wohl wer die Verarschten sind. :rolleyes:

Man überlegt sich VORHER was passieren kann und nimmt sich DANACH einen Hund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben