Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo an alle Gemüse-Erfahrenen!
Wie sieht es mit der Verträglichkeit von Feldgurken aus?
Füttert jemand von Euch Gurken?
Danke,lg
Beardy
Verträglichkeit ist gut, füttern tu ich sie auch oft, meistens mit Joghurt vermischt. Ist gesund und hat wenig Kalorien.Hallo an alle Gemüse-Erfahrenen!
Wie sieht es mit der Verträglichkeit von Feldgurken aus?
Füttert jemand von Euch Gurken?
Danke,lg
Beardy
Meine bekommen sie auch ab und zu statt Leckerli und sie mögen sie gerne. Auch Karotten und Obst, ausser Weintrauben.
Hallo!
Bei den Weitrauben würd ich aufpassen; da war noch nicht vor langer Zeit ein Thread bezüglich der "Giftigkeit" bei Traubenfütterung. Eine wird wahrscheinlich nix ausmachen?? Aber da gibt es sicher Profis *zu Bonsai rüberschiel*.
l.g.
gigi
Ich füttere keine Weintrauben und keine Rosinen, hab schon zuviel negatives darüber gelesen, dass ich da was riskieren will. Es gibt genug andere Obstsorten.Hallo!
Bei den Weitrauben würd ich aufpassen; da war noch nicht vor langer Zeit ein Thread bezüglich der "Giftigkeit" bei Traubenfütterung. Eine wird wahrscheinlich nix ausmachen?? Aber da gibt es sicher Profis *zu Bonsai rüberschiel*.
Ich füttere keine Weintrauben und keine Rosinen, hab schon zuviel negatives darüber gelesen, dass ich da was riskieren will. Es gibt genug andere Obstsorten.
Afra hat aber geschrieben, sie füttert Obst, außer Weintrauben. Das passt.
lg
Bonsai