Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
facebook.. lässt scheidungsraten höher steigen.
is jetzt nicht auf dich bezogen, aber ich hab einige bekannte die alte jugendlieben wiedergefunden haben und sich heimlich mit denen treffen.
ich finds zum kotzen.
kann man die vergangenheit nicht vergangenheit sein lassen?
naja, man kann sich ja mit alten bekannten treffen, völlig unverbindlich. muss ja nicht gleich eine neue beziehung entstehen
ich habe in facebook einige "alte bekannte" wiedergefunden, mich allerdings mit keinem davon getroffen. es sind soviele jahre vergangen, da gibts kaum noch gemeinsamkeiten.
hauptsächlich nutze ich facebook um fotos meiner freunde anzuschauen und meine herzuzeigen. die statusmeldungen der freunde sind teilweise auch lustig und man bleibt immer am laufenden
hauptsächlich nutze ich facebook um fotos meiner freunde anzuschauen und meine herzuzeigen. die statusmeldungen der freunde sind teilweise auch lustig und man bleibt immer am laufenden
Hallo!
Habe mich auch erst registriert - bin aber noch etwas unbeholfen!
Zuviel sollte man ja auch nicht veröffentlichen, oder? Habe Profile dann eben wieder geändert,...
Irgendwie noch alles etwas konfus...
Ich weiß nicht ob es von Euch einer weiß, aber die Betreiber von Facebook speichern sämtliche Daten und Fotos Eures Accounts und dürfen damit machen und es handhaben wie sie wollen. Also wundert Euch nicht wenn diverse Fotos oder Informationen von Euch plötzlich irgendwo anders im Netz auftauchen!!
Dies allein ist für mich mehr als ein Grund dieser sehr fragwürdigen Community beizutreten und dort (wie viele andere) mein Leben öffentlich zu machen!!!
Sollte nur eine kleine Info bzw Warnung sein!!!