facebook

doy

Super Knochen
hab grad auf facebook eine jugendliebe wieder gefunden:)
da werden erinnerungen wach:D
(obwohl ich kein grosser fb fan bin)

facebook.. lässt scheidungsraten höher steigen.

is jetzt nicht auf dich bezogen, aber ich hab einige bekannte die alte jugendlieben wiedergefunden haben und sich heimlich mit denen treffen.

ich finds zum kotzen.

kann man die vergangenheit nicht vergangenheit sein lassen?

um gottes willen! bin froh das i den haubentaucher los bin!:eek::D
ich finds nur allgemein lustig. wer da so kreucht und fleucht:D
also wenn meine ehe an facbook scheitert:rolleyes:........

facebook.. lässt scheidungsraten höher steigen.

is jetzt nicht auf dich bezogen, aber ich hab einige bekannte die alte jugendlieben wiedergefunden haben und sich heimlich mit denen treffen.

ich finds zum kotzen.

kann man die vergangenheit nicht vergangenheit sein lassen?

naja, man kann sich ja mit alten bekannten treffen, völlig unverbindlich. muss ja nicht gleich eine neue beziehung entstehen :rolleyes:

ich habe in facebook einige "alte bekannte" wiedergefunden, mich allerdings mit keinem davon getroffen. es sind soviele jahre vergangen, da gibts kaum noch gemeinsamkeiten.

hauptsächlich nutze ich facebook um fotos meiner freunde anzuschauen und meine herzuzeigen. die statusmeldungen der freunde sind teilweise auch lustig und man bleibt immer am laufenden :D

naja, man kann sich ja mit alten bekannten treffen, völlig unverbindlich. muss ja nicht gleich eine neue beziehung entstehen :rolleyes:

ich habe in facebook einige "alte bekannte" wiedergefunden, mich allerdings mit keinem davon getroffen. es sind soviele jahre vergangen, da gibts kaum noch gemeinsamkeiten.

hauptsächlich nutze ich facebook um fotos meiner freunde anzuschauen und meine herzuzeigen. die statusmeldungen der freunde sind teilweise auch lustig und man bleibt immer am laufenden :D

Jaja ;)

Hallo!

Habe jetzt ein paar Bekannte "getroffen" und ihnen eine Mitteilung gesendet - hatte dann 2 Freunde und habe mir gedacht, ich könne die dann von der Anfrage-Liste löschen, da sie ja schon Freunde sind und schwupps waren sie weg. Naja, kann man ja wieder hinzufügen!
Wie weiß ich, was man nun wirklich öffentlich sieht und was nicht?
Diese ganzen Gruppen - für was sind die?
Zuviel sollte man ja auch nicht veröffentlichen, oder? Habe Profile dann eben wieder geändert,...:confused:
Irgendwie noch alles etwas konfus...

Zuviel sollte man ja auch nicht veröffentlichen, oder? Habe Profile dann eben wieder geändert,...:confused:
Irgendwie noch alles etwas konfus...

naja, ich würde meine adresse, meine tel.nr und auch intime details nicht ins facebook schreiben. ebenso dinge, die die arbeit betreffen, da viele meiner kollegen auch bei facebook registriert sind.

so richtig anonym ist man durch das internet sowieso nicht mehr. gib mal deinen namen ein und schau, was du in google über dich findest.

Danke, gute Idee! :)

Habe jetzt im Google nachgeschaut und festgestellt, dass es "mich eigentlich so gut wie nicht gibt" - bis auf ein paar kleinen Eintragungen, die aber nicht wichtig sind...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es von Euch einer weiß, aber die Betreiber von Facebook speichern sämtliche Daten und Fotos Eures Accounts und dürfen damit machen und es handhaben wie sie wollen. Also wundert Euch nicht wenn diverse Fotos oder Informationen von Euch plötzlich irgendwo anders im Netz auftauchen!!
Dies allein ist für mich mehr als ein Grund dieser sehr fragwürdigen Community in keinem Fall beizutreten und dort (wie viele andere) mein Leben öffentlich zu machen!!!

Sollte nur eine kleine Info bzw Warnung sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es von Euch einer weiß, aber die Betreiber von Facebook speichern sämtliche Daten und Fotos Eures Accounts und dürfen damit machen und es handhaben wie sie wollen. Also wundert Euch nicht wenn diverse Fotos oder Informationen von Euch plötzlich irgendwo anders im Netz auftauchen!!
Dies allein ist für mich mehr als ein Grund dieser sehr fragwürdigen Community beizutreten und dort (wie viele andere) mein Leben öffentlich zu machen!!!

Sollte nur eine kleine Info bzw Warnung sein!!!

Hallo!

Das ist ja interessant! Es lebe der "gläserne Mensch"!
Ich finde auch, dass man gerade da nicht so viel von sich preisgeben soll! Der Hauptgrund ist ja eigentlich, "alte" Schulfreunde,... wieder zu finden, nicht? ;)

Oben