exzessives schnüffeln

Zitat:
Eine ISDN-Anschluss-Einheit (IAE) ist eine Endgeräteanschlussdose für die S0-Schnittstelle in ISDN-Installationen. IAE haben eine oder zwei vierpolige RJ-Buchsen passend für RJ45-Stecker (auch Western-Stecker oder Modular Jack genannt). Bei IAE mit zwei Buchsen sind diese in der Regel parallel geschaltet.

RJ45-Buchsen haben acht mögliche Kontaktpositionen, von denen bei IAE jedoch nur die vier innenliegenden Positionen mit Kontakten bestückt sind. Die Anschlussklemmen der IAE haben die Bezeichnungen "1a", "1b", "2a" und "2b".

Danke, jetzt ist mir wirklich alles klar :D

BB,
Tanja

Offensichtlich kannst du meinen Worten nicht folgen :rolleyes:

Deine Aussage war:

Meine Antwort setzte sich aus Beispielen für in der Regel stärker "Ablenkungen" zusammen. Ich lese in deinem Posting nicht den Zusatz - mein Hund - und somit werte ich deine Aussage wie geschrieben. Das so eine Aussage FALSCH verstanden werden kann, wird sogar dir nach meiner Erklärung einleuchten ;)

Zu deinen Aussagen mit den Einzeilern: Manche plaudern und schreiben viel, und ihre Postings haben keine oder nur geringe Aussagekraft, und manche treffen mit wenigen Worten eben den Punkt ;)

Wenn du keine "Gegenstimme" zu deinen Aussagen wünscht, würde ich an deiner Stelle eben den Umweg der fachlich und sachlich korrekten Aussagen versuchen.

Da ich jedoch mit dir keinen Streit suche, erlaube ich mir deine Postings in Zukunft zu ignorieren.

Sticha Georg

@günni

Also das nenn ich mal anschaulich erklärt - vielen Dank :)

Selbst der Ottonormalverbraucher dürfte das verstanden haben :D

Schade, dass du nicht mehr in Deutschland verweilst ;)

so, wir sind gerade von einem langen Spaziergang heimgekommen und ich bin einfach nur glücklich :)
Hab mir heut gedacht, dass ich wieder mit dem Klickern anfange (hab zwar schon länger einen Klicker, aber ich hab diesen nie wirklich eingesetzt). Die ersten paar Male hat er wieder nicht auf mich geachtet. Hab dann angefangen seine Aufmerksamkeit (also immer wenn er zu mir schaut ) zu belohnen und dann ist er nach ein paar Sekuden schnüffeln plötzlich auf Befehl gekommen.
Es dauert zwar sicher noch länger, bis er wirklich sofort kommt , aber ich freu mich schon total über die "kleinen" Erfolge

es gibt nix schöneres als dieses gefühl *schwärm*

ich les grad "es würde knochen vom himmel regnen"....hier ist das wunderschön beschrieben:)

Oben