Brunobär
Profi Knochen
calpurnia schrieb:also schön langsam kommt mir das komisch vor.... Chelsea haart seit mehr als 3 wochen so extrem.... also wirklich schlimm... wenn ich leicht an ihren haaren ziehe, hab ich gleich ein büschel in der handdas kommt mir komisch vor.... sonst ist ihr fell total weich und glänzend...
dachte ja zuerst, dass es am fellwechsel liegt, aber jetzt dauert das schon so lange und ist auch so stark, dass ich mir da nicht mehr so sicher bin..
ich habe sie ja ca. bis jänner/februar mit royal canin gefüttert.... da hat sie fast nix gehaart.... dann bin ich auf timberwolf bzw. barf umgestiegen... und in letzter zeit bekommt sie eigentlich fast täglich roh und nur wenn ich mal vergesse was aufzutauen oder grad nix daheim habe trockenfutter...
kann es sein, dass sie das Barfen nicht verträgt??? käme mir eigenartig vor...
oder meint ihr dass ich irgendwelche zusätze beim futter noch dazugeben sollte? vielleicht habe ich ja vergessen irgendetwas wichtiges dazuzugeben?
oder ist es einfach wirklcih nur der fellwechsel und ich mach mir wiedermal zu viele sorgen
Willkommen im Club, bei uns sieht es auch aus als ob wir uns ständig mit Bruno fetzen würden

LG Anja aus Berlin