Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wirkt gegen Zecken UND Flöhe. Meine Hundis haben deshalb nie Flöhe gehabt und Zecken auch selten.Milo schrieb:ist vielleicht eine dumme frage aber ich weiss es wirklich nicht:
geht das "Nur" gegen zecken oder auch gegen flöhe?!
hab es bis jetzt noch nicht verwendet drum keine ahnung!![]()
martin schrieb:Es wirkt gegen Zecken UND Flöhe. Meine Hundis haben deshalb nie Flöhe gehabt und Zecken auch selten.
Tantebate schrieb:Ich hatte letztes Jahr auch nur gute Erfahrungen damit! Hatte vielleicht 1 Zecke und auch nie Flöhe!
Hoffentlich wirkt es heuer auch wieder so gut! Hatten jetzt schon mal 1 Zecke, aber die ist noch gekrabbelt!![]()
LG Beate
Sonst hattest DU schon Zecken und FlöheTantebate schrieb:Ich hatte letztes Jahr auch nur gute Erfahrungen damit! Hatte vielleicht 1 Zecke und auch nie Flöhe!
da du jetzt ne katze hast weißt du aber hoffentlich, dass es für diese sehr gefährlich ist auch nur mit exspot in berührung zu kommen (auch wenns schon am hund is)! kann zum tode führen!!!Schnuppe schrieb:*zustimm* Schnuppe hatte noch nie FlöheBevor ich mich für Exspot entschieden hab, hatten wir Frontline. Da hatte Schnuppe manchmal doch einen Zeck. Mit Exspot auch keinen einzigen Zecken mehr
![]()
Das muss ja wirklich ein Teufelszeug sein! Was an dem Mittel ist denn so gefährlich für Katzen?Elli_Buddy schrieb:kann zum tode führen!!!
Bonsai schrieb:Was mir bei meinen Wuffis heuer aufgefallen, sie kratzen sich seit ein paar Tagen ziemlich oft und zwar genau dort in der Nackengegend. Flöhe haben sie nicht, das hab ich schon untersucht, ich seh aber auch nichts bei der Haut....echt komisch.
lg
Bonsai
Und genau das hatte ich mit Bonita bei Frontline. Mein Tierarzt hat gesagt, das soll ich auf keinen Fall mehr verwenden.BärBarotti schrieb:u sie war auch ganz rot u dort auch schuppig...