Exkalibur city brennt!

ist in dem teil nicht auch die tierhandlung drinnen gewesen (war schon lang nicht mehr dort)... möcht garnicht dran denken, die hatten doch (zumindest früher) immer auch tiere dort....:(

Na super!
Wundert mich nicht, denn was die alle Jahre aufführen mit den Feuerwerkskörpern, das geht auf keine Kuhhaut mehr!!!

Schauts euch mal die Standeln hinten an, alles leicht brennbar und gerade da böllern sie wie die Verrückten alle Jahre herum.......

Na super!
Wundert mich nicht, denn was die alle Jahre aufführen mit den Feuerwerkskörpern, das geht auf keine Kuhhaut mehr!!!

Schauts euch mal die Standeln hinten an, alles leicht brennbar und gerade da böllern sie wie die Verrückten alle Jahre herum.......

ja nur genau bei den standln is ja nix oder??!! weil das is ja der hintere Teil!! und die Standln aus Holz sind ja vorne links!! glaub ich halt! :o

Na super!

*voelligRechtGeb*

Mich wundert das nicht :rolleyes:

In diesem Shopping center waren/sind ja tw. wirklich seltsame Leute - va aber, da muss man fair sein - sind es Oesterreicher die neg. auffallen - und davon wieder mehrheitlich Wiener :mad:

Fuer mich war Exc. City immer die Lugner-City im Osten :cool: :eek: :D
Ich war erst 1mal dort - und nie wieder :-)
Ich fahr doch nicht x-km nur weil ich mir dann vielleicht 5 ,-- spare .... *kopfschuettel*

Nix fuer mich ;) - ich habe mein hartverdientes Geld lieber im eigenen Land gelassen :)

Trotzallem: tragisch :(

also in der Tierhandlung in Znaim bin ich öfters!! Bei mehreren Tieren daheim, zahlt sich das super aus! Vor allem mach ich gleich nen Tagesausflug mit für die Tiere einkaufen, Mehlspeisen, Mittagessen usw! also ich war dort schon recht gern, essen war immer super lecker!!! :) !!

und die paar km ;) , mit an schnellen auto bist ja gleich drüben!! :p

also in der Tierhandlung in Znaim bin ich öfters!! Bei mehreren Tieren daheim, zahlt sich das super aus! Vor allem mach ich gleich nen Tagesausflug mit für die Tiere einkaufen, Mehlspeisen, Mittagessen usw! also ich war dort schon recht gern, essen war immer super lecker!!! :) !!

und die paar km ;) , mit an schnellen auto bist ja gleich drüben!! :p

So haben wir es auch immer gemacht.
Allein mit der Vitaminpaste für die Fretties hab ich bei 4 Packungen den Sprit schon fast herinnen gehabt....
Und das Futter im Heurigenstadl ist auch nicht zu verachten....
Die Preise im Supermarkt sind eh schon wahnsinn....und punkto Gewand spar ich eigentlich nix, denn ich kauf auch einiges beim Kik, der ist günstiger und qualitativ besser wie die Chineserer und auf Markensachen steh ich net....

War einfach immer nur ein Ausflug.....

Naja, wenn niemand was passiert ist, ists gut und der Rest wird ja hoffentlich versichert sein.....

So haben wir es auch immer gemacht.
Allein mit der Vitaminpaste für die Fretties hab ich bei 4 Packungen den Sprit schon fast herinnen gehabt....
Und das Futter im Heurigenstadl ist auch nicht zu verachten....
Die Preise im Supermarkt sind eh schon wahnsinn....und punkto Gewand spar ich eigentlich nix, denn ich kauf auch einiges beim Kik, der ist günstiger und qualitativ besser wie die Chineserer und auf Markensachen steh ich net....

War einfach immer nur ein Ausflug.....

Naja, wenn niemand was passiert ist, ists gut und der Rest wird ja hoffentlich versichert sein.....

OT: ... und wo produziert Kik? :p ;)

Ist mir wurscht, billiger ist er wie die Chineserer dort oben!:D Allein was ich rechne was die in letzter zeit günstige Hundesachen gehabt haben.....

Die Sachen werden auch in Billig-Lohnlaender produziert ... auf Kosten der sozial Schwachen und Kindern :(

Traurig, wenn einzig und alleine der Preis zaehlt (das soll kein Angriff gegen dich sein!!! ) - aber wie heisst ja leider heute so schoen.

Geiz ist geil :( :mad:

* da muss man fair sein - sind es Oesterreicher die neg. auffallen - und davon wieder mehrheitlich Wiener :mad: (

Da muß ich Dir wieder *rechtgeb* ;) Fahr mal nach Sopron, dort ist es genauso. Kaufen 10 Packerln Mehl (wie wenn bei uns Krieg wär...) und den grauslichen Krimsekt, mit dem man eh nur Schuh putzen kann, weil er so picksüß ist, plärren durch den Supermarkt.
Ich genier mich da immer für die Landsleut, echt peinlich.

lg
Karin

Muß aber gestehen, ich kauf mir immer ungarische Hundezeitungen, paar Gewürze und ich hab mir vor Jahren schon super Lederreitstiefel machen lassen (hab aber auch dort gewohnt ;) )

Oben