Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich das jetzt falsch gehört im radio oder sind doch 2 bauarbeiter oder so gestorben???
Ich glaub, Du hast wahrscheinlich den Bericht der Explosion bei Chemie Linz gehört - tragisch!
stimmt das kann sein!!! auch schlimm!!! dachte das gehört zu dem Excalipur brand!!!
schlimm!!
meinte auch, dass beide Unfälle tragisch sind![]()
Na super!
Wundert mich nicht, denn was die alle Jahre aufführen mit den Feuerwerkskörpern, das geht auf keine Kuhhaut mehr!!!
Schauts euch mal die Standeln hinten an, alles leicht brennbar und gerade da böllern sie wie die Verrückten alle Jahre herum.......
Ich kanns auch nur so sagen wie ich es jedesmal wenn wir um diese jahreszeit mal rauffahren, sehe......ja nur genau bei den standln is ja nix oder??!! weil das is ja der hintere Teil!! und die Standln aus Holz sind ja vorne links!! glaub ich halt!![]()
Na super!
Wundert mich nicht, denn was die alle Jahre aufführen mit den Feuerwerkskörpern, das geht auf keine Kuhhaut mehr!!!
Schauts euch mal die Standeln hinten an, alles leicht brennbar und gerade da böllern sie wie die Verrückten alle Jahre herum.......
wo gibts die Fotos im net?
ist echt schlimm was dort passiert ist!!
aber gsd ist niemanden was passiert!
lg
Melanie
hab nur das eine foto oben gefunden!
voll schlimm!
http://slides.orf.at/noe/index.php?pool=2
Uebrigens, ein grosses Dankeschoen an die oesterr. Feuerwehren, die als 1. vor Ort waren!!
also in der Tierhandlung in Znaim bin ich öfters!! Bei mehreren Tieren daheim, zahlt sich das super aus! Vor allem mach ich gleich nen Tagesausflug mit für die Tiere einkaufen, Mehlspeisen, Mittagessen usw! also ich war dort schon recht gern, essen war immer super lecker!!!!!
und die paar km, mit an schnellen auto bist ja gleich drüben!!
![]()
So haben wir es auch immer gemacht.
Allein mit der Vitaminpaste für die Fretties hab ich bei 4 Packungen den Sprit schon fast herinnen gehabt....
Und das Futter im Heurigenstadl ist auch nicht zu verachten....
Die Preise im Supermarkt sind eh schon wahnsinn....und punkto Gewand spar ich eigentlich nix, denn ich kauf auch einiges beim Kik, der ist günstiger und qualitativ besser wie die Chineserer und auf Markensachen steh ich net....
War einfach immer nur ein Ausflug.....
Naja, wenn niemand was passiert ist, ists gut und der Rest wird ja hoffentlich versichert sein.....
Ist mir wurscht, billiger ist er wie die Chineserer dort oben!OT: ... und wo produziert Kik?![]()
![]()
Ist mir wurscht, billiger ist er wie die Chineserer dort oben!Allein was ich rechne was die in letzter zeit günstige Hundesachen gehabt haben.....
* da muss man fair sein - sind es Oesterreicher die neg. auffallen - und davon wieder mehrheitlich Wiener(