Evita und Lilly im Schnee

Evitas Bande

Super Knochen
Seht mal, wie pfiffig ich schauen kann:

3811028.jpg

Brrrrr ist das nass hier:

3811033.jpg

3811035.jpg

Suchbild ..... Wo ist der Hund?

3811036.jpg

Ich danke euch :)

Lilly ist genauso so süß wie sie aussieht, sie hat ein bezauberndes Wesen.

Und hier noch zwei Bilder für die WSS-Fans:

3811592.jpg

3811593.jpg

Na eeeeendlich!

Süss ist sie, deine kleine Maus. Aber Evita... die ist ja echt ein Traum! Und sooo eine dichte Rute! :eek: Du stellst viel zu selten Fotos von ihr ein! :mad:

Na eeeeendlich!

Süss ist sie, deine kleine Maus. Aber Evita... die ist ja echt ein Traum! Und sooo eine dichte Rute! :eek: Du stellst viel zu selten Fotos von ihr ein! :mad:

Kannst sie gerne mal in Natura bewundern, würde mich interessieren, ob sie Nanook auch ankeift. Aber dass sie Lilly so angenommen hat zeigt mir wieder, dass sie ein herzensguter, verträglicher Hund ist und dieses Rumzicken reine Unsicherheit ist. Und die Rute ist das einzige, was übrig geblieben ist von ihrer Haarpracht, sie hatte auch wundervolles Deckhaar......:(

Ich danke euch :)

Lilly ist genauso so süß wie sie aussieht, sie hat ein bezauberndes Wesen.

Und hier noch zwei Bilder für die WSS-Fans:

3811592.jpg
..:heart::heart::heart::heart::heart::heart: - schmaaaacht...
Beide sind extra süß, die kleine Maus ist so herzig...
Evita ist ein Traum...wo stammt sie her?

Kannst sie gerne mal in Natura bewundern, würde mich interessieren, ob sie Nanook auch ankeift.

Das würd ich sehr gerne machen und Nanook freut sich sicher auch, eine WSS-Lady kennen zu lernen und mal wieder einen Ausflug ohne seine nervige graue Partnerin zu unternehmen. Wir haben da eh schon vor einiger Zeit mal deshalb pmt - hat sich dann irgendwie im Sand verlaufen... :o

Mein LG ist jetzt für 2 Wochen auf Dienstreise, aber ich würd sagen, danach machen wir uns was aus, wenn du Lust hast? Sollt ich vergessen, erinner mich bitte dran - ich hab manchmal ein Hirn wie ein Nudelsieb! :rolleyes: :D

Oben