EvaJ und Schnuffelchen haben nichts besseres zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silvia&chris

Anfänger Knochen
Also ich muss sagen es gibt hier Frauen !!!!

Die haben nichts besseres zu tun den ganzen lieben Tag als sich das Maul über andere zu zerreisen.
Was geht euch das an das meine Freundin um 14 jahre jünger ist als ich
und das wir den hund jetzt leider hergeben müssen ist nur weil ich jetzt einen anderen job habe und am tag mehr als 10 stunden in der arbeit bin.
Und meine Freundin auch arbeitet
Ich denk es geht euch aber gar nichts an was wir tun und was wir nicht tun.
Zu evaj du bist hinterhältig und falsch ich würd sagen du bist eine Lügnerin
Denn du hast geschrieben dein köter hat sich mit easy sehr gut verstanden und sie haben sehr viel gespielt aber was solls so sind einige frauen hier

hier ein auszug aus dem chat was war:


[ ... ]

mfg christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schandmaul EvaJ und Schnuffelchen haben nichts besseres zu tun

sei mir nicht böse, aber sie haben ja wohl doch ein bisserl recht.

hast du denn nicht VOHER drüber nachgedacht, was du im falle eines jobwechsels etc. machen wirst? der hund ist 6 monate und schon wird er hergegeben....

warum könnt ihr denn alle nicht vorher überlegen ob ihr euch ein tier nehmt? ich meine die werden 15 jahre alt, so einen zeitraum kann man ja doch etwas berechnen.

tiere sind lebewesen keine tauschobjekte oder spielsachen.
 
AW: Schandmaul EvaJ und Schnuffelchen haben nichts besseres zu tun

ihr beschimpft alle immer nur und denkt nicht im geringsten darüber nach.
habt ihr keine eigenen probleme,keine sorgen gehts euch wircklich so gut das ihr über andere herziehen müßt.
ich hoffe ich werde nie so wie ihr.
aber was geht es euch an wie alt ich bin?
gar nichts.
und ich bin mir sicher das jetzt alle zu der mehrheit helfen weil heutzutage keiner mehr eine eigene meinung hat.
mfg christian
 
AW: Schandmaul EvaJ und Schnuffelchen haben nichts besseres zu tun

silvia&chris schrieb:
ihr beschimpft alle immer nur und denkt nicht im geringsten darüber nach.
habt ihr keine eigenen probleme,keine sorgen gehts euch wircklich so gut das ihr über andere herziehen müßt.
ich hoffe ich werde nie so wie ihr.
aber was geht es euch an wie alt ich bin?
gar nichts.
und ich bin mir sicher das jetzt alle zu der mehrheit helfen weil heutzutage keiner mehr eine eigene meinung hat.
mfg christian

sag liegts an der frühen morgenstunde oder hast du halluzinationen? WO beschimpfe ich dich?

es interessiert mich nicht im geringsten wie alt du bist oder deine freundin. auch nicht wie hoch der altersunterschied ist.

lediglich die TATSACHE, daß wiedermal einer sein hirn nicht eingeschalten hat bevor er sich ein tier nimmt stimmt mich traurig. es ist ja nicht so schwer vorher ein paar punkte zu überdenken und sich lösungen zu überlegen und dann erst darüber zu entscheiden ob man sich eines nimmt. wie gesagt, man muß es halt nur einschalten......
 
AW: Schandmaul EvaJ und Schnuffelchen haben nichts besseres zu tun

ET01 schrieb:
es ist ja nicht so schwer vorher ein paar punkte zu überdenken und sich lösungen zu überlegen und dann erst darüber zu entscheiden ob man sich eines nimmt. wie gesagt, man muß es halt nur einschalten......

Doch Et...manchmal anscheinend schon...

Lg,Nina
 
AW: Schandmaul EvaJ und Schnuffelchen haben nichts besseres zu tun

Kann man sowas nicht per PN klären? :rolleyes:

PS: Ich find Golden SUPER, ganz egal, was andere über diese Rasse denken! :o :)

lg, martina
 
AW: Schandmaul EvaJ und Schnuffelchen haben nichts besseres zu tun

gregos schrieb:
Kann man sowas nicht per PN klären? :rolleyes:

PS: Ich find Golden SUPER, ganz egal, was andere über diese Rasse denken! :o :)

lg, martina


ich auch....auch wenn ich keinen hätte!!!
 
AW: Schandmaul EvaJ und Schnuffelchen haben nichts besseres zu tun

sag mal christian wo ist dein pronblem?? ihr müsst einfach mit resonanz rechnen wenn ihr euch nach nur 4 monaten von eurem hund trennt! ihr könnt nicht erwarten, dass das auch nur einer hier gut findet und da eva den hund kennt hat sie jedes recht ihre erfahrungen mit dem hund kundzutun!
und lass mich raten woher du den chat-verlauf hast?! hat dir den eine "maus" zukommen lassen?
ich finds echt schon so zum kotzen, dass dauernd unfrieden gestiftet wird hier!! :mad:
 
AW: Schandmaul EvaJ und Schnuffelchen haben nichts besseres zu tun

Da muß ich mich doch auch gleich mal einmischen.
Ich glaube, dass jeder das Recht hat, sein Leben so zu leben wie er es gern möchte und wie er glaubt dass es richtig ist. Mit oder ohne Hund, mit Pekinese oder Deutscher Dogge oder einer spanischen Mischung, wie es gefällt.
Eines ist aber doch klar, man sollte sich bemühen, dass es nicht auf Kosten anderer (auch nicht von Hunden geht). Meine Hündin hab ich bekommen, da war ich 21 und mir war klar, die Verantwortung bis an ihr Lebensende zu haben, und es wäre für mich niemals in Frage gekommen sie wegzugeben. In einer etwas verzwickteren Zeit in meinem Leben, hab ich halt in der Nacht gearbeitet und wenig geschlafen um sie "erhalten" zu können.
Und dass in einem Hundeforum natürlich schon Kopfschütteln herrscht, wenn ein Paar (wo ja zwei Leute da sind um den Hund zu versorgen) nach ein paar Monaten sagt, der Hund muss weg geht sich zeitlich nimmer aus, ist klar. Sorry aber solche Aktionen sind kopflos, dumm und unnötig. Aber das ist leider Gottes die heutige Wegwerfgesellschaft, weil wenns in ein paar Monaten oder in einem Jahr wieder geht, dann kommt ein neuer Hund und wenn nicht, kommt er wieder weg - so einfach ist das gell, ist ja nur ein Hund. Und Eure Geschichte passt halt wieder mal ins Klischee: Golden Welpe von irgendwo her, ein paar Monate da, dann wirds anstrengend also muss der Hund weg.

Und zum Thema haben die nix besseres zu tun
Wer in einem Forum schreibt, macht sich und einen Teil seines Lebens öffentlich und auch die Diskussion darüber ist dann klar. Wenn du also in deinem Profil schreibst, wie alt du und deine Freundin bist, mußt du auch damit rechnen, dass darüber geredet wird und auch über deinen Hund.
Und es wurden im Chat nur Fakten und persönliche Meinungen diskutiert und sonst nix. Wenn du die Diskutierenden Personen nicht kennst, wärs besser mal nachzufragen wies gemeint war (sh. Erklärung oben, die Einstellung haben hier nämlich die Meisten)

Das Wort Köter find ich nicht nur unpassend, sondern in diesem Zusammenhang auch beleidigend. Für das, dass euch Eva mal aus einer verzwickten Notlage geholfen hat, nicht sehr nett.

lg rotti, die euch in Punkto Altersunterschied noch übertrifft
 
kein Kommentar

Ich lass mich sicherlich nicht mehr im Internet provozieren !


Ich wünsche Easy nur das beste und das wars !
 
AW: Schandmaul EvaJ und Schnuffelchen haben nichts besseres zu tun

die meisten wissen, wo ich zur zeit bin. und jetzt bin ich für 2 stunden zuhause und hab mich schon so auf das forum gefreut und jetzt bin ich echt nur enttäuscht.
kindergarteneinträge bis zum geht nicht mehr und sonderbare und gemeine bewerteungen .....dabei hab ich mich schon so gefreut. ich werd nämlich die nächsten 8 wochen selten on sein.
danke....... *grr* :rolleyes:

lg das mülli
 
AW: Schandmaul EvaJ und Schnuffelchen haben nichts besseres zu tun

Ich gebe Rotti in jeder Hinsicht recht.

Für mich ist euer Verhalten nicht nachvollziebar :confused:

Vielleicht ist es für den armen Hund sowieso besser, in ein "gutes" Zuhause zu kommen.
 
lauscher

wie heisst`s so schön:
der lauscher an der wand, hört seine eigene schand.....
sylvia u. chris, frechemaus usw, mir würde das ziemlich zu denken geben, wenn andere über mich so sprechen würden und als erstes mal bei mir das problem suchen.... ;)
 
lieber admin

eigentlich wollte ich das thema zu schandmaul dazuschreiben......bitte zusammenlegen.....danke
 
AW: Schandmaul EvaJ und Schnuffelchen haben nichts besseres zu tun

naja ich denk es ist schon unsere sache was wir tun
ich konnte ned wissen das ich die kündigung bekomme oder wisst ihr alles das im vorraus
ich hab jetzt ander zeiten wie zuvor und es ist mir ned möglich weniger zu arbeiten
und das evaj nichts sagt ist klar sie ist überführt das sie sich das maul über andere zerreist
das hätte ich von ihr nicht gedacht das sie so ist aber was solls
und zu den anderen die meinen wir haben unser hirn ned eingeschaltet
wir haben uns das damals gründlich überlegt ob wir uns einen hund zu legen sollen oder nicht
aber damals hat es nicht so ausgesehen das ich gekündigt werde und jetztt in einer anderen branche ne job finde wo ich weniger freizeit habe
ich denk jeder wie sdas es zur zeit am arbeitsmarkt nicht sehr rosig aussieht und man nehemn muss was man bekomnmt oder nicht


das über einen hinterrücks geredet wird ist mir klar denn es ist ja hier nicht anders wie im realen leben

nur ich hasse falsche leute die einem im chat schön tun und dann in den rücken fallen und ich denk es gibt hier genug solche die die ich meine wissen es bestimmt
 
AW: Schandmaul EvaJ und Schnuffelchen haben nichts besseres zu tun

Dazu kann ich nur sagen, dass die Hälfte davon gefälscht ist! Aus!

Ich schrieb wortwörtlich im Chat "ich find das voll schad", kann jeder im Verlauf nachlesen!

Hier steht aber: "Jul 30, 20:06 Schnuffelchen das find ich voll schad ist aber besser
das sie von dort wegkommt"

Da hat wohl jemand Spaß daran gehabt, meine Worte zu ergänzen und ich weiß auch wer. Diese Person war sauer auf mich, weil ich geschrieben hat, dass sie eine gewisse Domain verkauft, weil man von ihren Profil auf diese Domain kommt.

Mehr sag ich dazu nicht, weil irgendwelche Fälschungen lass ich mir nicht unterschieben und zu dem Rest, was ich WIRKLICH geschrieben habe steh ich auch Wort für Wort!
 
AW: Schandmaul EvaJ und Schnuffelchen haben nichts besseres zu tun

bitte das ist ja echt das letzte, einfach was zu ergänzen! schnuffel ich weiß welche person du meinst, und die hat echt nichts besseres zu tun als dauernd zu versuchen leute gegeneinander auszuspielen :mad:
 
Bitte keine Drohanrufe mehr

nur weil ich in einem Chat auf die Frage von Claro ob ich die Easy nicht nehmen will geschrieben habe, dass sie uns zu jung und zu lebhaft ist, nicht stubenrein ist und dass Goldis nicht meins sind ! Alles wußtet ihr schon aus unseren Gesprächen also steht im Chat nichts Neues.

Dass ich enttäuscht bin, dass der Hund seinen Platz verliert, ist ja wohl legitim ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben