EvaJ und Schnuffelchen haben nichts besseres zu tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schandmaul EvaJ und Schnuffelchen haben nichts besseres zu tun

Ja Johanna und das, obwohl ich mich noch bei ihr entschuldigt habe. Tja, aber Unfrieden stiften macht wohl Spaß :mad:
Damit hat sie sich wirklich disqualifiziert!

ich dachte ihr hattet vorher auch einen hundesitter?? warum geht das jetzt nicht mehr.

silvia&chris schrieb:
naja ich denk es ist schon unsere sache was wir tun
ich konnte ned wissen das ich die kündigung bekomme oder wisst ihr alles das im vorraus
ich hab jetzt ander zeiten wie zuvor und es ist mir ned möglich weniger zu arbeiten
und das evaj nichts sagt ist klar sie ist überführt das sie sich das maul über andere zerreist
das hätte ich von ihr nicht gedacht das sie so ist aber was solls
und zu den anderen die meinen wir haben unser hirn ned eingeschaltet
wir haben uns das damals gründlich überlegt ob wir uns einen hund zu legen sollen oder nicht
aber damals hat es nicht so ausgesehen das ich gekündigt werde und jetztt in einer anderen branche ne job finde wo ich weniger freizeit habe
ich denk jeder wie sdas es zur zeit am arbeitsmarkt nicht sehr rosig aussieht und man nehemn muss was man bekomnmt oder nicht

nochmal ich :)

übrigens nur zur info wegen deiner aussage ein paar postings vorher keiner hätte hier eine eigene meinung....ich habe meine eigene meinung und bin oft mit manchem stammforie anderer meinung.

und wegen dem jetzigen posting.....tja auch die frage "was mache ich wenn ich den job verliere" gehört überdacht oder?

liebe leute ein hund lebt 15 jahre, in 15 jahren wechselt man mit ziemlich hoher sicherheit einmal den job. darüber nicht nachzudenken ist fatal.

bitte lerne aus diesem fehler und denk in zukunft noch gründlicher nach, bevor du dir wieder ein tier zu legst. und immer wieder auch an dieser stelle, bedenkt auch nachwuchsfragen und ähnliches.

Thema geschlossen

Liebe Benutzerinnen & Benutzer,

dieses Forum dient vielen Zwecken - Erfahrungsaustausch, Meinungsaustausch, Diskussion, Tierschutz, Kontakte knüpfen und vielem mehr.

Dieses Thema nutzt wohl niemandem irgendetwas. Daher wird es geschlossen.
Unterstellungen und nicht kontrollierbare Vorwürfe handelt bitte irgendwo privat ab und nicht in diesen Foren.

@ silvia&chris:
Betrachte das als eine Verwarnung für deine Wortwahl und das Veröffentlichen des Chat-Verlaufs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben