Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Smile_Terrier schrieb:hab noch eine Frage.. gibt es da eine eigene Gruppe für Senioren? weil bei den Fotos vom vorjahr, bei einem foto etwas von Sieger der Senioren oder so steht?
Und wenn ja, ab wann zählt der Hund dann dort zu den Senioren?
Ich sage DANKE, dass du unsere Ausstellung immer wieder treu bist und teilnimmst!!!!!!Biggi schrieb:DANKE liebe Michi !
LG und knutsch, Biggi
danke, danke, dankeJohanna schrieb:Das Vorschußlob hat sich ausgezahlt![]()
Liebe Michi, großes Kompliment! Vor allem der Richter bei den Rassehunden (Karl Dimand) ist ein ganz lieber. Soo freundlich zu den Hunde und seine Worte lassen einen richtig stolz auf den eigenen Wuffel werden
Auch mein Hund ist nicht im Ehrenring gewesen und wisst ihr was, es stört mich ganz und gar nicht, weil ich eh schon hundemüde war
![]()
und mit einem "sehr gut" sind wir mehr als zufrieden!
Gratulation an Darkness und Sylvie (hat sich das warten ausgezahlt)
Freut mich, dass es euch gefallen hat und gratuliere zum "sehr gut"!!! Pokal etc. hast dir aber schon geholt. Oder?tisha schrieb:Hallo!
ich wollte mich auch mal für die tolle organisation bedanken! es war gestern wirklich ein lustiger tag.
das einzige was mich ein wenig gestört hat war, dass wir ziemlich lange warten mussten bis wir dran kamen (erst um 3). Meine Ridgeback Hündin hat ein "sehr gut" bekommen *stolzbin* und sie hat es auch in den ehrenring geschafft. wir sind dann aber nachhause gefahren, da meine maus und ich schon ziemlich müde waren... und die fahrt war auch ein wenig anstrengend (sind aus klagenfurt gekommen)
es war aber trotzdem ein toller tag, danke nochmal!
lg steffi und tisha
mit einem satz auf den punkt gebrachtflaxig schrieb:es waren viele wunderschöne hunde da. vielleicht ein paar eigenartige besitzeraber die wirds überall geben.
lg silvie und der champ![]()