EUROPASIEGERSCHAU für Mischlings- und Rassehunde ohne ZB

hab noch eine Frage.. gibt es da eine eigene Gruppe für Senioren? weil bei den Fotos vom vorjahr, bei einem foto etwas von Sieger der Senioren oder so steht?
Und wenn ja, ab wann zählt der Hund dann dort zu den Senioren?

Smile_Terrier schrieb:
hab noch eine Frage.. gibt es da eine eigene Gruppe für Senioren? weil bei den Fotos vom vorjahr, bei einem foto etwas von Sieger der Senioren oder so steht?
Und wenn ja, ab wann zählt der Hund dann dort zu den Senioren?

Schlag mich nicht wenns nicht stimmt aber ich glaube ab 9 Jahren

Ich möchte hiermit folgendes festhalten

1. ich möchte mich bei Michaela und allen Beteiligten für die Organisation bedanken

2. ich möchte mich herzlich bei Pitri- Milli bedanken (Bussi) , die es sich ohne langes wenn und aber angetan hat mit Chester in den Ring zu gehen .... und ihn noch in den Ehrenring katapultiert hat :)

3. Darkness gratuliere ich auf das allerherzlichste !

4. allen Kritikern möchte ich sagen: macht es doch bitte besser :eek: :confused: viel Spass mit unentschlossenen Last-Minute-Ausstellern ... die aus dem nichts auftauchen, bin neugierig wie ihr das organisiert ...... und meistert :eek: (ich hab heuer erstmals hinter die Kulissen geschaut, allerdings hab ich auch in den vergangenen Jahren nicht herumgemotzt)

5. ich musste leider feststellen, dass viele Hundebesitzer einfach denn Sinn und Zweck der Veranstaltung nicht erkannt haben ! *schäm*

Für mich war es ein toller Tag , den ich nicht missen möchte ...... und wenns für manche nur darum geht der Champion zu werden, dann sollten nur mehr 3 Hunde antreten, aber bitte dann auch die gesamten Kosten tragen !

Das einzige was ich nicht so toll fand, war, dass das Buffet praktisch ausverkauft war, lange bevor die Veranstaltung zu Ende war :rolleyes:

Nochmals danke schön an die Organisatoren, Bussi an Michi !

auch ich möchte Michi ein großes Lob für die Organisation aussprechen.
Für mich ist es immer schön mit "Hundeleuten" zu plaudern.
Und wenn jemandem wirklich was nicht so gepaßt hat, dann ist er mit falschen Erwartungen hingegangen oder soll es mal bessr machen.

DANKE liebe Michi !

LG und knutsch, Biggi

Das Vorschußlob hat sich ausgezahlt :) :) Liebe Michi, großes Kompliment! Vor allem der Richter bei den Rassehunden (Karl Dimand) ist ein ganz lieber. Soo freundlich zu den Hunde und seine Worte lassen einen richtig stolz auf den eigenen Wuffel werden :) Auch mein Hund ist nicht im Ehrenring gewesen und wisst ihr was, es stört mich ganz und gar nicht, weil ich eh schon hundemüde war ;) :D und mit einem "sehr gut" sind wir mehr als zufrieden!

Gratulation an Darkness und Sylvie (hat sich das warten ausgezahlt ;) )

Johanna schrieb:
Das Vorschußlob hat sich ausgezahlt :) :) Liebe Michi, großes Kompliment! Vor allem der Richter bei den Rassehunden (Karl Dimand) ist ein ganz lieber. Soo freundlich zu den Hunde und seine Worte lassen einen richtig stolz auf den eigenen Wuffel werden :) Auch mein Hund ist nicht im Ehrenring gewesen und wisst ihr was, es stört mich ganz und gar nicht, weil ich eh schon hundemüde war ;) :D und mit einem "sehr gut" sind wir mehr als zufrieden!

Gratulation an Darkness und Sylvie (hat sich das warten ausgezahlt ;) )
danke, danke, danke :D ich werde es den "fleißigen Bienen/Dronen" die mitgearbeitet haben ausrichten und auch Herrn Dimand dein Lob übermitteln.
lg Michi

Hallo!
ich wollte mich auch mal für die tolle organisation bedanken! es war gestern wirklich ein lustiger tag.
das einzige was mich ein wenig gestört hat war, dass wir ziemlich lange warten mussten bis wir dran kamen (erst um 3). Meine Ridgeback Hündin hat ein "sehr gut" bekommen *stolzbin* und sie hat es auch in den ehrenring geschafft. wir sind dann aber nachhause gefahren, da meine maus und ich schon ziemlich müde waren... und die fahrt war auch ein wenig anstrengend (sind aus klagenfurt gekommen)

es war aber trotzdem ein toller tag, danke nochmal!

lg steffi und tisha

tisha schrieb:
Hallo!
ich wollte mich auch mal für die tolle organisation bedanken! es war gestern wirklich ein lustiger tag.
das einzige was mich ein wenig gestört hat war, dass wir ziemlich lange warten mussten bis wir dran kamen (erst um 3). Meine Ridgeback Hündin hat ein "sehr gut" bekommen *stolzbin* und sie hat es auch in den ehrenring geschafft. wir sind dann aber nachhause gefahren, da meine maus und ich schon ziemlich müde waren... und die fahrt war auch ein wenig anstrengend (sind aus klagenfurt gekommen)

es war aber trotzdem ein toller tag, danke nochmal!

lg steffi und tisha
Freut mich, dass es euch gefallen hat und gratuliere zum "sehr gut"!!! Pokal etc. hast dir aber schon geholt. Oder?

Ist die Heimfahrt reibungsloser verlaufen als die Hinfahrt?

lg Michi

ja, den pokal haben wir uns geholt - hat schon einen ehrenplatz im regal :D
die heimfahrt war auch etwas anstrengend - vor allem für meine maus... heute wollte sie gar nicht mehr ins auto einsteigen, aber mit einem stückchen wurst war die welt dann wieder in ordnung...

lg steffi und tisha

allen leuten recht getan ist eine kunst, die niemand kann :)

ich war nicht auf dieser veranstaltung, doch möchte ich dir, michaela, dazu ganz ganz herzlich gratulieren. es ist bewundernswert, sich so viel arbeit anzutun!!!
wenn es dann jemanden gibt, der meckert (über was auch immer :confused: ), sagt es mir nur, dass dieser in seinem leben zu wenig "mensch ärgere dich nicht" gespielt hat hat er es vielleicht deswegen so selten gespielt, weil er nicht "verlieren" kann???
wobei ich persönlich aber empfinde, dass es bei solch einer veranstaltung keine verlierer gibt. fühlt sich jemand trotzdem als "verlierer", dann hat er den sinn nicht verstanden!!! jeder der dorthin geht, kann meines erachtens nur gewinnen, sei es ein nettes gespräche, oder die erfahrung, dass andere leute eben meinen hund anders als ich sehen oder etc. etc.
mir tut es leid, dass du michaela, für deine mühe, solch unqualifizierter kritik ausgesetzt wirst!
kopf hoch und viel kraft und erfolg für deine nächste veranstaltung!
liebe grüsse
olli & co

also ich möcht mich auch mal ganz herzlich bedanken bei michi und ihren organisationskollegen.
mir hats spaß gemacht (nona der josha ist ja auch europäischer mischlingschamp/veteranen geworden)!!!!

es waren viele wunderschöne hunde da. vielleicht ein paar eigenartige besitzer ;) aber die wirds überall geben. ich finde es war sehr liebevoll organisiert!!!

lg und danke an die gratulanten.
gratulation auch an die süße angel!

lg silvie und der champ :)

muss es auch in diesem thread noch mal erwähnen und mich den anderen anschließen: war wirklich toll! wir waren (alle) ziemlich k.o. aber echt glücklich. hat uns sehr viel spaß gemacht - sind nächstes mal bestimmt wieder dabei!!! ;)

Jööö der Joshi hat gewonnen :-)

Gratulation an Silvie an Darkness und an alle anderen die gewonnen haben.

@Michi ärgere dich nicht. War doch beim letzen mal auch so, falls dich erinnern kannst. Der Thread existiert noch.

Oben