EUROPASIEGERSCHAU für Mischlings- und Rassehunde ohne ZB

Dani und Siqua schrieb:
und darf sie trotzdem kommen??
Mit einer soooo gut riechenden Hündin in einer Halle mit -zig "g'standenen" Rüden, wären Kämpfe unvermeidbar. Ausserdem wäre doch die Kleine arm, wenn sie dauernd bedrängt werden würde.

Habe mich mit Gaby anders geeinigt ;)

lg Michi

Michaela schrieb:
Mit einer soooo gut riechenden Hündin in einer Halle mit -zig "g'standenen" Rüden, wären Kämpfe unvermeidbar. Ausserdem wäre doch die Kleine arm, wenn sie dauernd bedrängt werden würde.

Habe mich mit Gaby anders geeinigt ;)

lg Michi
naja, dann wird die kira halt das nächste mal knapp hinter siqua verlieren.... *ggg*

Hallo Dani und Siqua!

Ich glaube bei der Läufigkeit von Kyra hat deine Mutter die Finger im Spiel - :D , nur so hat Siqua alle Chancen zu gewinnen :) .

Liebe Grüße
Gaby und Kyra

hello,
habe mal eine frage:
offizieller beginn ist ja um 10 uhr !!!
wann müssen die aussteller da sein ??
und kann mir wer sagen wie lange alles ungefähr dauert ???

einen ungefährer ablauf wäre interessant :)

smile73 schrieb:
hello,
habe mal eine frage:
offizieller beginn ist ja um 10 uhr !!!
wann müssen die aussteller da sein ??
und kann mir wer sagen wie lange alles ungefähr dauert ???

einen ungefährer ablauf wäre interessant :)

naja das kann ich dir leider auch nicht so genau sagen! sind heuer das dritte mal dabei undbis jetzt war es immer so:
die hunde werden vom richter angeschaut (das dauert schon eine zeit bis alle durch sind), dann gibts eine pause und dann kommt noch der ehrenring.

es wird so bis ca. 16.00 dauern. Vielleicht ists auch schon früher aus. Kommt drauf an , wieviel Hunde da sind und wie schnell alles abläuft.

LG Biggi

na bumm ... bis 16 uhr ??
7 stunden für einmal eine runde drehen :eek: oje da wird meiner nicht grad glücklich sein :D na schau ma mal ;)

smile73 schrieb:
na bumm ... bis 16 uhr ??
7 stunden für einmal eine runde drehen :eek: oje da wird meiner nicht grad glücklich sein :D na schau ma mal ;)

hab ja geschrieben, vielleicht ists schon früher aus. Kannst ja zwischendurch ein bisserl spaziernen gehen.

LG Biggi

Dani und Siqua schrieb:
kommen zuerst die mischlinge oder die rassehunde?

also wenns so wie voriges Jahr ist, dann sind unten die Mischlingen und oben, im Stock die Rassehunde.

Bitte @all, vergeßt nicht den Hundepaß, sonst kann man nicht rein. Das ist sehr streng.

LG Biggi

Hallo und Entschuldigung für mein spätes Melden :o

Also, die Teilnehmer sollen zwischen 9:00 - 9:45 Uhr in der Halle eintreffen, denn dadurch sehr viele Hunde angemeldet sind müssen wir um pünktlich 10:00 Uhr beginnen.

Wie Biggi schon geschrieben hat: bitte den Impfpass des Hundes unbedingt mitbringen (auch für Besucherhunde!!!!). Es hat sich gestern jemand vom Veterinäramt angesagt und wir können wirklich NIEMANDEN ohne Impfpass hinein lassen.

Rassehunde und Mischlingshunde werden gleichzeitig gerichtet.

Ende der Ausstellung ist um ca. 16:00 Uhr, aber es besteht keine durchgehende Anwesenheitspflicht. Wenn das Wetter passt, dann kann man in der Gegend sehr schön spazieren gehen.

Sollten noch Fragen sein, bitte mailt sie mir oder ruft mich an, da ich momentan nicht so oft hier herein schaue. Bin aber nur noch heute per Mail zu erreichen, ab morgen wird die Halle schon hergerichtet.

Bis Sonntag, liebe Grüße
Michi

@Michi: Möcht dir jetzt einfach mal ein riesengroßes Lob aussprechen für deine Mühe und deinen Einsatz :) :) Freuen uns schon sehr!!

Danke für die Vorschusslorbeeren aber die gebühren wirklich nicht nur mir, sondern allen Mitarbeitern die bei der Durchführung helfen. Ich bin nur ein kleines Zahnrad :D

Hoffe sehr, dass ihr nach der Ausstellung noch genauso zufrieden seid und wir werden uns alle bemühen, dass es so ist!!!!

@Biggi
Danköööööö.... *freu*

lg Michi
die aber jetzt endgültig für heute offline geht

Oben