EUROPASIEGERSCHAU für Mischlings- und Rassehunde ohne ZB

~Aky~ schrieb:
alles klar. ;) wird das kontrolliert? ich meine, wenn ich theoretisch hingeh und einfach behaupte dass mein hunde keine papiere hat? :o

lg aky
Wir können es nicht kontrollieren (wie auch?) und müssen uns auf die Fairness der Hundebesitzer verlassen. Andererseits, auch ein ZB ist kein Garant für eine vordere Platzierung, denn auch dieser Hund kann "Fehler" haben!!! :p

lg Michi

Michaela schrieb:
Wir können es nicht kontrollieren (wie auch?) und müssen uns auf die Fairness der Hundebesitzer verlassen. Andererseits, auch ein ZB ist kein Garant für eine vordere Platzierung, denn auch der kann "Fehler" haben!!! :p

lg Michi

das wollt ich nur wissen. :D ich finde nämlich, dass man das schon irgendwie kontrollieren sollte. die frage ist nur wie. :confused: denn wenn ich jetzt einen hund habe, der auf ausstellungen schon sehr gut erfolge erzielt hat, also einer der keine "fehler" hat, und ich geh da hin und behaupte er hätte gar keine papiere.... :rolleyes:

@ Aky

Aber ehrlich - ohne die Ausstellung von Michi schlecht machen zu wollen -

Wenn jemand einen Champion zuhause hat, glaubst Du wirklich, der würde auf so eine Spaß-Ausstellung gehen??? Ich mein, bringen würde es ihm ja nix bringen, denke ich.

Ich würde den Gregos ja gern ausstellen, einfach nur um zu wissen, was ein Richter zu ihm sagen würde ;) - auf "normale" Ausstellungen kann ich mit ihm ja nicht gehen, weil er ja kastriert ist (außerdem würd ich das nie machen wollen). Nur ich glaub, ich hab zu viel Respekt vor dem Ganzen .... und außerdem hätte ich eh keine Zeit dafür auf der Ausstellung.

gregos schrieb:
@ Aky

Wenn jemand einen Champion zuhause hat, glaubst Du wirklich, der würde auf so eine Spaß-Ausstellung gehen??? Ich mein, bringen würde es ihm ja nix bringen, denke ich.

Ich würde den Gregos ja gern ausstellen, einfach nur um zu wissen, was ein Richter zu ihm sagen würde ;) - auf "normale" Ausstellungen kann ich mit ihm ja nicht gehen, weil er ja kastriert ist (außerdem würd ich das nie machen wollen). Nur ich glaub, ich hab zu viel Respekt vor dem Ganzen .... und außerdem hätte ich eh keine Zeit dafür auf der Ausstellung.

naja, wenn man die chance auf einen pokal mehr hat? :rolleyes: ein paar fanaten gibt es sicher.

und für kastrierte hunde mit papieren wird keine ausnahme gemacht?

Naja, vielleicht finde ich ja noch jemanden, der den Gregos für mich ausstellt ;) - Ich fotografiere ja auf der Ausstellung und hab daher eh net wirklich Zeit .... ich frag mich eh schon die ganze Zeit, wie ich das mit meiner Hundenase managen werde .... *ggg*
- Entweder zuhause lassen oder wen mitnehmen, der aufs Hunderl schaut ...

gregos schrieb:
Naja, vielleicht finde ich ja noch jemanden, der den Gregos für mich ausstellt ;) - Ich fotografiere ja auf der Ausstellung und hab daher eh net wirklich Zeit .... ich frag mich eh schon die ganze Zeit, wie ich das mit meiner Hundenase managen werde .... *ggg*
- Entweder zuhause lassen oder wen mitnehmen, der aufs Hunderl schaut ...

kommt drauf an wie gern er auf ausstellungen geht. ;)

Ausstellungen ansich sind ihm egal, ich mach mir da eher Gedanken, ob er mit jemand anderem 1) die Ausstellung "absolvieren" würde bzw. 2) bei jemand anderem bleiben würde, wenn ich Fotografiere ;)

~Aky~ schrieb:
das wollt ich nur wissen. :D ich finde nämlich, dass man das schon irgendwie kontrollieren sollte. die frage ist nur wie. :confused: denn wenn ich jetzt einen hund habe, der auf ausstellungen schon sehr gut erfolge erzielt hat, also einer der keine "fehler" hat, und ich geh da hin und behaupte er hätte gar keine papiere.... :rolleyes:
Also, wenn du mir eine propate Möglichkeit sagst wie wir das kontrollieren sollen, und zwar von ALLEN Verbänden, dann bin ich ganz Ohr ;)

gregos schrieb:
Ausstellungen ansich sind ihm egal, ich mach mir da eher Gedanken, ob er mit jemand anderem 1) die Ausstellung "absolvieren" würde bzw. 2) bei jemand anderem bleiben würde, wenn ich Fotografiere ;)

und wenn du ihn mit einer begleitperson einfach als "zuschauer" mitnimmst? musst ihn ja nicht ausstellen. ;)

gregos schrieb:
@ Aky

Genau darauf müssen wir vertrauen, denn man kann es nicht kontrollieren.

Ps.: das ist nicht "die Ausstellung von Michi" sondern die vom 1. Österr. Mischlingshunde Verein *tststs* ;)

Michaela schrieb:
Genau darauf müssen wir vertrauen, denn man kann es nicht kontrollieren.

Ps.: das ist nicht "die Ausstellung von Michi" sondern die vom 1. Österr. Mischlingshunde Verein *tststs* ;)

wenn ich da an ein paar fanaten denk, denen ist das schnurz ob ausstellung vom ökv oder mischlingshundeausstellung, hauptsache ein pokal mehr im regal mit dem sie angeben können. :rolleyes:

~Aky~ schrieb:
wenn ich da an ein paar fanaten denk, denen ist das schnurz ob ausstellung vom ökv oder mischlingshundeausstellung, hauptsache ein pokal mehr im regal mit dem sie angeben können. :rolleyes:
Tja, wir vertrauen halt auf das Gute im Menschen ;) :D Diese Fanatiker wird es immer und überall geben, aber es soll nix Schlimmeres passieren als dass einer mitmacht. :rolleyes:
lg Michi

Michaela schrieb:
Tja, wir vertrauen halt auf das Gute im Menschen ;) :D Diese Fanatiker wird es immer und überall geben, aber es soll nix Schlimmeres passieren als dass einer mitmacht. :rolleyes:
lg Michi

ich wünsch euch jedenfalls dass alles mit rechten dingen zugeht und den ausstellenden wünsch ich viel glück ;) (auch wenn ich selbst nicht sehr viel von ausstellungen halte)

sodala habe jana jetzt auch gemeldet - just for fun :D :D
hoffe sie fühlt sich wohl! normal machen ihr viele hunde auf einmal nicht mehr wirklich viel aus aber in einem räum habe ich es noch nicht probiert!
vor allem ob sie mit mir dann freiwillig vor die richter tritt oder ob ich sie mit allen mitteln locken muss :D :D

Oben