I
Ilio
Guest
Diamond ist KEIN LV 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh hättest mit gemacht dann hätt ich für euch Schule geschwänzt!Schnuffelchen schrieb:Hat jemand die Rettungshunde gesehen? Wie haben sie sich gemacht? Wollte mit Frodi auch mitmachen, hab mich aber eh ned getraut.![]()
hab ich ja eh gesagt oder *gleichmalnachguck*Ilio schrieb:Diamond ist KEIN LV![]()
Boah, lauter ungesunde Sachen! Frolic + Frolic Leckerlies (da gabs einen Ball dazu *gg*) und 10 Schweine-Honig-Nasen ... und das wars auch schon wieder!!Lara1982 schrieb:was habts denn alle so gekauft?*neugierigbin*![]()
gregos schrieb:Schweine-Honig-Nasen ...
SnoopDog1977 schrieb:die hab ich auch gekauft und 2 riesen grosse kalbsknochen![]()
damit wuff die nächsten stunden zuhause beschäftigt ist und ich meine
ruhe hab![]()
sonst hab ich einen anhänger gravieren lassen (hmm, mal schauen ob ich
das markerl auch wirklich aufs halsband geb - da ich ja sooo viele halsbänder hab).
sonst hab ich mich eigentlich nur bei den (für mich interessanten) rassen informiert und kontakte zu züchtern geknüpft.
der nächste wuff kann also kommen![]()
![]()
zum glück hab ich nicht so viel geld mitgehabt - sonst hätt ich noch mehr gekauft.
hat jemand von euch diese brustgeschirre gesehen mit div aufschriften?
"MACHO, SEXMACHINE, KAMPFHUND...."genial... aber leider etwas zu teuer
![]()
aber so ein "MACHO-brustgeschirr" hätt ich schon gern für meinen wuff gehabt![]()
Ja, die hab ich auch gesehen! Hey, dem Gregos hätte so ein "Kampfhund"-Geschirr sicher gut gestanden! *gg* Einen Beagle habe ich gesehen mit "Macho".SnoopDog1977 schrieb:hat jemand von euch diese brustgeschirre gesehen mit div aufschriften?
"MACHO, SEXMACHINE, KAMPFHUND...."genial... aber leider etwas zu teuer
![]()
Lara1982 schrieb:was habts denn alle so gekauft?*neugierigbin*![]()