Eurodog 2005

Hat jemand die Rettungshunde gesehen? Wie haben sie sich gemacht? Wollte mit Frodi auch mitmachen, hab mich aber eh ned getraut. ;)

Schnuffelchen schrieb:
Hat jemand die Rettungshunde gesehen? Wie haben sie sich gemacht? Wollte mit Frodi auch mitmachen, hab mich aber eh ned getraut. ;)
Geh hättest mit gemacht dann hätt ich für euch Schule geschwänzt!

Lg

Nein, ich bin für sowas viel zu nervös und das spürt der Hund auch, aber ich hoff, meine Kollegen haben was zustande gebracht *gg*

hast recht gehabt.. ich freu mich schon wenn die ergebnisse online sind.. leider sind diese nur beschränkt... aber ich hoff auf der ÖKV seite sinds dann ausführlicher oder vom retrieverclub... würd mich schon interessieren welche internationalen golden stars dort waren

Wir waren heute auch, hab aber erst noch ein bissl schlafen müssen, bevor ich schreiben kann ;)
Schön wars, aber auch anstrengend. Wir haben auch brav eingekauft, aber es hat sich eigentlich in Grenzen gehalten ;)
Bei den Golden waren wir nur kurz, hab meinem Züchter Hallo gesagt und dann simma weitergewandert. Von der Show haben wir nur die Polizeihunde (soo ein süßes Rotti-Baby *schwärm*) und die DSH gesehen.
Mein Hund ist DER perfekte Schnorrer! *gg* Der hat sich bei jedem Hunde-Fress-Stand mit gaaanz liebem Blick vor die Verkäufer gesetzt und schon sind die Probepackungen nur so in unsere Sackerln gerieselt *hihi* ... obwohl ich keine Ahnung hab, was ich nun mit den Hundeflocken-Packungen machen soll ...
Beim Heimfahren hat uns der Gregos noch einen gehörigen Schrecken eingejagt, aber dann war wieder alles paletti, wir sind heimgefahren und waren gaanz knapp vorm "großen Regen" zuhause! :)

Alles in Allem ein toller Tag! Vielen Dank, Lizzl und Tigger, dass wir mit Euch mitfahren durften! Hoffentlich seid Ihr noch rechtzeitig zum Agility gekommen!?

bin grad aus tulln nachhause gekommen *scheixxwetter* :rolleyes:
zur ausstellung selbst:
(leider kamen wir erst gegen 15 uhr an .. da waren die meisten shows schon vorbei - aber einkaufen kann man immer :D )
einige der ausstellungshunde können einem wirklich leid tun.
v.a. die "kleinsthundis" - die werden mit haarspray umnebelt und mit
lockenwicklern "umwickelt" (schaut echt schlimm aus :( )
ich versteh nicht was manche leute für einen zirkus machen mit ihren
armen wuffs...

manchmal bin ich froh eine promenadenmischung zu haben ... :rolleyes: :)

aber dafür hab ich "Tony" kennengelernt (den wuff-redaktions hund) :)
der ist ja ein ganz entzückender süsser.

alles in allem hab ich brav eingekauft (und proben erbettelt ;) )

lg
Tina + Snoop

Lara1982 schrieb:
was habts denn alle so gekauft?*neugierigbin* :D
Boah, lauter ungesunde Sachen! Frolic + Frolic Leckerlies (da gabs einen Ball dazu *gg*) und 10 Schweine-Honig-Nasen ... und das wars auch schon wieder!! :eek:
Eigentlich wollte ich für den Gregos einen neuen Ball kaufen, der auch schwimmen kann, hats aber keinen passenden gegeben :(
Von Rupp und Korngold haben wir gaaanz viele Probepackungen und Leckereien geschenkt bekommen.

gregos schrieb:
Schweine-Honig-Nasen ...

die hab ich auch gekauft und 2 riesen grosse kalbsknochen :D
damit wuff die nächsten stunden zuhause beschäftigt ist und ich meine
ruhe hab :)
sonst hab ich einen anhänger gravieren lassen (hmm, mal schauen ob ich
das markerl auch wirklich aufs halsband geb - da ich ja sooo viele halsbänder hab).

sonst hab ich mich eigentlich nur bei den (für mich interessanten) rassen informiert und kontakte zu züchtern geknüpft.
der nächste wuff kann also kommen :D ;)

zum glück hab ich nicht so viel geld mitgehabt - sonst hätt ich noch mehr gekauft.

hat jemand von euch diese brustgeschirre gesehen mit div aufschriften?
"MACHO, SEXMACHINE, KAMPFHUND...." :D genial... aber leider etwas zu teuer :rolleyes:

aber so ein "MACHO-brustgeschirr" hätt ich schon gern für meinen wuff gehabt :D

SnoopDog1977 schrieb:
die hab ich auch gekauft und 2 riesen grosse kalbsknochen :D
damit wuff die nächsten stunden zuhause beschäftigt ist und ich meine
ruhe hab :)
sonst hab ich einen anhänger gravieren lassen (hmm, mal schauen ob ich
das markerl auch wirklich aufs halsband geb - da ich ja sooo viele halsbänder hab).

sonst hab ich mich eigentlich nur bei den (für mich interessanten) rassen informiert und kontakte zu züchtern geknüpft.
der nächste wuff kann also kommen :D ;)

zum glück hab ich nicht so viel geld mitgehabt - sonst hätt ich noch mehr gekauft.

"MACHO, SEXMACHINE, KAMPFHUND...." :D genial... aber leider etwas zu teuer :rolleyes:

aber so ein "MACHO-brustgeschirr" hätt ich schon gern für meinen wuff gehabt :D

Ich habe sie gesehen, wollte für meine Ela (ZP) Security aber die sind wirklich teuer
:eek:

SnoopDog1977 schrieb:
Ja, die hab ich auch gesehen! Hey, dem Gregos hätte so ein "Kampfhund"-Geschirr sicher gut gestanden! *gg* Einen Beagle habe ich gesehen mit "Macho".

Hier noch Fotos von Gregos und Tigger, müde in der Show-Halle:

tulln15fx.jpg

Tigger ist müde ..

tulln20se.jpg

... der Gregos aber putzmunter

tulln34nw.jpg

erste Annäherungsversuche

tulln46ax.jpg

der geschockte Blick vom Gregos, weil der Tigger auf seinen Füßen schlafen wollte *gg*

Lara1982 schrieb:
was habts denn alle so gekauft?*neugierigbin* :D

Ich habe Leder- Leinen gekauft, gaaanz weiche, eine Schleppleine für die Huschu, und Knabberzeugs.
Was ich aber vermisst habe, waren "Beschäftigungsspielzeug" über gibt es nur "normales" Zeugs das wir eh haben.
Das es da nichts gibt hat mich gewundert :o

Oben