Eurodog 2005

Inge+Afghane schrieb:
Hi,

hier die Meldezahlen für die einzelnen Rassen bei der Eurodog 2005

http://www.eurodog.at/meldestatistik.html
222 Golden Retriever und 202 Labrador Retriever!!
wow.gif

No bumm, das wird wieder ein Gedränge werden!

Na ich freu mich auch schon drauf.Darf von Freitag - Sonntag in unserer Clubkoje stehen ;) .Aber macht ja nix wird sicher lustig werden.Könnt mich ja besuchen kommen,in Halle 3 die Staffordshire Bullterrier Koje.Wir haben genug zu Essen und zu Trinken :D .

Für uns wird das Wochenende doppelt schlimm. Sind am Samstag auf der Molosserausstellung in Amstetten und am Sonntag in Tulln. Na hoffentlich kommen wir da bald dran, aber es sind diesmal Dogo(Presa)Canario gemeldet.
Ich übe mich auch bereits in Ellenbogentechnik :D

deikoon schrieb:
Für uns wird das Wochenende doppelt schlimm. Sind am Samstag auf der Molosserausstellung in Amstetten und am Sonntag in Tulln. Na hoffentlich kommen wir da bald dran, aber es sind diesmal Dogo(Presa)Canario gemeldet.
Ich übe mich auch bereits in Ellenbogentechnik :D

seit ihr zuschauer oder ist deikoon auch gemeldet? wenn ja, in welcher halle, ring, etc darf man euch denn bewundern falls das schon bekannt sein sollte? :)

lg, natasha

Geht ihr alle mit eure Hunden hin??

Ich bin da noch schwer am überlegen, weil ich noch von der IHA Tulln geschädigt bin *gg*

ich hab vor hin zu gehen und wenn dann ist der chin natürlich mit dabei! :D Mein hundimausi bleibt nicht allein daheim! :p

CANISgirl schrieb:
seit ihr zuschauer oder ist deikoon auch gemeldet? wenn ja, in welcher halle, ring, etc darf man euch denn bewundern falls das schon bekannt sein sollte? :)

lg, natasha

Deikoon ist gemeldet, bewundern darfst Du ihn auch (er steht auf sowas :D ), Ring und Halle erfährt man immer erst am Ausstellungstag. Brauchst nur zu schauen wo die Dogo Canario sind :D :D :D

hallo ihr,

noch ein tip zu der frage - welche rasse "versteckt" sich hinter der gruppeneinteilung der fci...
schaut mal unter:
http://www.fci.be nach.

gleich beim ersten punkt: "standards" findet ihr die "aufschlüsselung" der fci gruppen!!

ciao, birgit

Ich mag schon sehr gerne kommen - und wenn ich komme, dann kommt der Gregos mit ;)
Muss mir nur noch eine Mitfahrgelegenheit organisieren ....

Interessant!! Vielleicht sollt ich doch meine auch mitnehmen und hoffen, dass sie ruhiger geworden ist *gg*
Denn ich hatte als ich sie das letzte Mal mitgenommen hab so einen Muskelkater dann im Arm und da war sie gerade mal 6 Monate *seufz*
Ich denk ich werds auch nochmal probieren, weil dabei hätte ich meinen Wauzi schon gern.
Also falls euch ein Hund auffällt der sich in den Gängen plötzlich fallen lässt und alles verstopft und denkt das er so zu seinen Streicheleinheiten kommt oder andere Hunde zum Spielen animiert, dann ist das dann meine *seufz*

*elli* schrieb:
Interessant!! Vielleicht sollt ich doch meine auch mitnehmen und hoffen, dass sie ruhiger geworden ist *gg*
Denn ich hatte als ich sie das letzte Mal mitgenommen hab so einen Muskelkater dann im Arm und da war sie gerade mal 6 Monate *seufz*
Ich denk ich werds auch nochmal probieren, weil dabei hätte ich meinen Wauzi schon gern.
Also falls euch ein Hund auffällt der sich in den Gängen plötzlich fallen lässt und alles verstopft und denkt das er so zu seinen Streicheleinheiten kommt oder andere Hunde zum Spielen animiert, dann ist das dann meine *seufz*

... Mein Hund hat in jungen Jahren (er war ca. ein halbes Jahr alt) in Tulln auf der Messe einen Ausstellungs-Golden-Junghund zum spielen animiert ... der andere Golden war dann wunderbar mit Dreck paniert *gg*. Gott sei Dank hatte der andere Golden seinen Auftritt im Ring schon hinter sich *hihi*
Aber ich kenne das! Vor allem bei den "Hunde-Fress-Ständen" muss ich immer mit dem Gregos kämpfen ;)

*gg* Puh.. dann bin ich ja nicht die Einzige *gg*

Ja das war bei ihr in Tulln damals auch so peinlich!!! Sie wollte auch ein paar Goldies zum Spielen animieren und hat natürlich gezogen was das Zeug hält!
Der eine Mann bei der so ausgesehen hat als würde er dort auch zu der Ausstellungscrew gehören hat mir dann geholfen!
Die eine Dame damals hat mich total böse angeschaut *ups*
Viel gesehen hab ich von der Ausstellung dann sowieso nicht.

Aber nun ist meine "Kleine" mittlerweile 13 Monate und total gewifft jetzt sind nicht unbedingt die Hunde so wichtig, da man jetzt aus dem Stand Bussi auf den Mund geben kann und somit alle abgeknutscht werden! (Meine leidige Erfahrung auf der Hundewiese *seufz*)

Aber ich bin wahnsinnig gespannt was ihr dieses Mal einfällt!! *gg*

... und sowas macht mein Hund in Tulln auch:

Ist ihm heiß, geht er dort in diesen Brunnen baden!!

t3.jpg

t5.jpg

Hab eine frage zur Eurodog!
Hoffe ihr könnt mir helfen! ;)

Also ich möchte gerne am Freitag als zuschauer hin fahren. Aber am Freitag hab ich leider schule und könnte erst um 1 uhr nachmittag weg fahren. Sind am nachmittag auch noch hunde da die ausgestellt werden oder ist am vormittag schon das meiste vorbei wie bei den meisten ausstellungen?
Würd mir so gern hundsis anschauen aber wenns so ist wie bei den normalen ausstellungen dann zahlts sichs nicht aus :o

Das richten geht meist von 10 Uhr (tulln wohl schon 9:30) bis ca. 14:00, dann beginnt meist das Programm im Ehrenring.

Oben