Euro dog show 2010 (unacceptable handler's behaviour) AST

sowas hab ich noch nie erlebt...andere ablenken etc. kennt man leider immer wieder...aber SOWAS...?? der gehört sofort raus ausm Ring...:mad:
 
Ich finds auch schlimm :( Ich verstehs nicht, wie man so was tun kann und ich verstehs auch nicht, wie einem eine Ausstellung so wichtig sein kann. Ehrgeiz schön und gut aber manche übertreibens auch
 
wahh, weg is mein post... also nochmal..

find ich echt krass! die würde bei mir sofort rausfliegen mit dis und ausstellungsverbot für ne gewisse zeit. pff, wie gut, dass ich nicht richte.
kam mir schon genug unter. von reissen und zerren, über sprayen und färben. wohl gmeldet, nix geschehen.:mad: seither beschränk ich mich auf direkte ansagen oder ich geh zum richter oder mach auf mich aufmerksam..
gab mal nen vorfall, wo ein aussteller einen hund dermaßen in die wange kniff, damit er ruhig steht und den kopf hebt, hielt ihn an der wange fest. ich riß augen und mund auf, doch bevor ich was sagen konnte am ringrand, kam der richter in meine nähe, raunte mir zu, ich habs schon gesehen, keine angst. ging zum aussteller, ermahnte ihn, das sofort zu unterlassen, sonst fliegt er raus. der hund, obwohl für mich der schönste im ring (und ich glaub für den richter auch) und sowieso gestanden wie ne marionette, bekam v3 und nochmals eine ermahnung. leider passiert das viel zuwenig. meist werd ich dann beschimpft, die "täter" nicht.
lassen werde ichs dennoch net, wenn ich seh, dass ein hund so malträtiert wird. dass muss wahrlich net sein. wär ich richter, flögen alle raus, die so handeln. und ja, das sieht man!! ich tät auch die hunde net so hinstellen lassen, sondern aus dem lauf stoppen, einen schritt nach vorne gehen lassen, um die natürliche standposition zu sehen. denn, einrichten kann man alles, um hund gut aussehen zu lassen.
lg heidi
 
wobei es hier nurmehr um ein Foto ging..die Platzierung war schon gemacht - konnte man auf einem Video sehen das länger dauert...
Und davor hat der 3. dem 2. noch nett gratuliert...vl. gehören die 2 zusammen und es war nicht böse gemeint? Keine Ahnung, jedenfalls ging es da wie gesagt nur um ein Bild.:confused:
 
Ich "kenne" den Ausssteller der dies gemacht hat , die Begründung sie kennen sich.Der 3te. der vom 2 den "Welpen" "herumschupst" hat er begründet dass sie sich kennen und spass sei.Er gab uns ach die Telefonnummer , alle Amstaff Züchter und Besitzer sagen es geht überhaupt nicht.

Wenn wer meinen Welpen so anfasst dann hat er große Probleme mit mir , sowas geht überhaupt nicht , nicht einmal aus "Spass".
 
Also doch, sie kennen sich...wobei ich den Umgang mit dem Hund auch daneben finde :mad: Von mir häts wohl gleich mächtig Ärger gehagelt...aber Nr. 2 hat nr. 3 dann ja auch "abgelenkt"...und alles wegen nem Bild...:confused::eek:
 
naja, ich hab schon gesehen, dass sie platziert waren, dennoch hätts, wär ich richter, einen gscheiten verweis gegeben. und auch wenn die leuts einander kennen, finde ich das verhalten dennoch nicht angebracht, ganz im gegenteil. is ja nicht ein bloßes wegschieben, aus angst hund kommt zu nahe oä. sorry, für mich ein absolutes nogo!
 
naja, ich hab schon gesehen, dass sie platziert waren, dennoch hätts, wär ich richter, einen gscheiten verweis gegeben. und auch wenn die leuts einander kennen, finde ich das verhalten dennoch nicht angebracht, ganz im gegenteil. is ja nicht ein bloßes wegschieben, aus angst hund kommt zu nahe oä. sorry, für mich ein absolutes nogo!


I agree total with you !!!! But not dis. for them: Tony Cuda !!!

Sorry muss immer Deuthsc - Englisch schreiben!!!
 
Wobei man schon auch sagen muss, dass der 2er gar eng auf dem 3er draufpickt.
Warum geht er nicht weiter Richtung 1?


Aber nicht, dass das das Verhalten in irgendeiner Weise entschuldigt ...
 
Oben