Euro Dog in Budapest

Nicht mit zwei Miniflitzern im Kofferraum. Zwei Mal Kontakt mit Polizei. Zwei Mal glückliche Männer, die ihre amtlichen Pfoten in Hundefell vergraben durften. Zweimal keine Strafe bezahlt :D

das nenn ich glück :D

ich hab ja in vlbg gewohnt DE/CH -grenze...
was da die leutz aufgehalten wurden..:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Meldebestätigung ist eh da. Schwiegermama hat's am Tisch liegen gehabt. ;)

Witzig das mit dem Armband .. wie im all inclusive Hotel. Ob wir auch all inclusive haben und die Wauzis??? LOL

ich bin grad am planen mit michi was züge betrifft :p etwas spät aber doch

@julia
wenn du am sonntag auch dort bist sehn wir uns vielleicht. wir werden uns hauptsächlich bei den mudis aufhalten :p bist du mit hunden unterwegs? (als erkennungsmerkmal)

Ja, morgen geht's los. Mit Hundebad in aller Herrgotts Frühe :eek:.
Hab leider erst über die Meldebestätigung erfahren, dass die Klubschau am Samstag erst um 13 Uhr beginnt. Hätte mir eine Hotelnacht ersparen können. Aber auch bei der Klubschau 430 Hunde - wird ein langer Nachmittag. Somit: am Vormittag Zeit zum Schlendern, sofern das Wetter nicht saugrausig ist. Sonst kann die Miniflitzer nicht flitzen lassen. Fürchte fast, Frisur auf Pfoten ist erwünscht. Und das ist nicht ganz meine Stärke :)

Birgit

:( mich hat die grippe erwischt. heute gehts mir zwar ein wenig besser, aber ich werde nicht nach ungarn fahren *sfz*

lg

Ps: allen besuchern und ausstellern viel spass..:)

:( mich hat die grippe erwischt. heute gehts mir zwar ein wenig besser, aber ich werde nicht nach ungarn fahren *sfz*

nageh, das ist schade :( aber bei mir kündigt sich auch was an, bin deswegen brav am kohl essen und tee mit zitrone schlürfen :p *magnichtkrankwerden*

weiß jemand wann das im allg. morgens anfängt? müssen noch überlegen wann wir am sonntag vom hotel wegfahren.

nageh, das ist schade :( aber bei mir kündigt sich auch was an, bin deswegen brav am kohl essen und tee mit zitrone schlürfen :p *magnichtkrankwerden*

weiß jemand wann das im allg. morgens anfängt? müssen noch überlegen wann wir am sonntag vom hotel wegfahren.

hi,

um 10uhr beginnt es.
sonntag könnte es evenduell hinhauen das wir fahren, ist aber nicht sicher. je nachdem wie es uns geht..

ja, finds auch schade :(

glg jamie

Ps: treffen mit soah und deiner mudihündin? (im treffthread) :)

Ich wünsche allen Ausstellern alles Gute u. viel Glück u. allen Besuchern viel Spass. :)

Und vor allem auch unproblematische Anreise u. schönes Wetter. :)

Hey,

aus gesundheitlichen Gründen haut's bei uns morgen auch nicht hin :(

Falls das jemand vor Ort liest, könntet ihr uns bittebitte ein Ausstellungsbuch mitnehmen? :o

Lg
jamie

Oben