Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mich wer am freitag !! vielleicht mitnehmen ? 1 person lieb nett pflegeleicht ohne hund-will nur schaun u viell . wieder was kaufen.......
ach ja bin aus wien
hello
bin ja eh mobil mag aber einfach nicht allein nach budapest kurven bei den spritpreisen daher meine frage![]()
gut zu wissen, also ich melde mich für die Strecke BIS Budapest freiwilligaußerdem sollte man den verkehr in budapest bedenken, die magyaren sind ein wildes volk![]()
gut zu wissen, also ich melde mich für die Strecke BIS Budapest freiwillig![]()
weise entscheidungich hab immer nen halben herzinfarkt bekommen als ich mitn opa oder mit meinem cousin mitgefahren bin in budapest.
hat eigentlich jemand ne ahnung wo das messegelände ist? bzw. hat nen plan und kann mir nen link schicken![]()
wer kennt das gelände dort?
ist es weitläufig?
wer nimmt seinen hund als besucherhund mit?
lg
Doch ich kenne das Gelände, war ja schon ein paar Mal dort.
Anfahrt: eigentlich simpel. Zuerst immer Richtung Zentrum - achtung weit! Über die Elisabeth-Brücke drüber und immer grade aus. Wieder weit. Links ein Bahnhof, immer das Bahnhofsgelände entlang. Unter einer Bahnbrücke durch und dann gleich rechts weg, 100 m zum Messegelände. Die Entfernungen irritieren mich jedesmal wieder...
Das Gelände: wurde zum Teil renoviert. Tatsächlich sehr weitläufig, mit den Boxen ein bissl schwierig.
Problematisch: Parkplätze. Ich kann mir nicht vorstellen, wo sie genug Parkplätze für so viele Aussteller herzaubern wollen. Also lieber ganz zeitig hinfahren.
Birgit
Die Polizei kontrolliert und straft ziemlich üppig,
Ich hoff' mein Navi kennt sich aus in Budapest.
Sagt mal Leute, habt ihr schon die Meldebestätigung bekommen????
I nämlich net.![]()
da bitte wirklich aufpassenwenn die polizei merkt, dass man ausländer is blecht mal ein bissl mehr als bei ungarn, außerdem schauns bei ausländern doppelt so genau
.
das ist wie in österreich- wenn z.B ein deutscher hier nicht genau aufpasst, wird an die kassa gebeten. als ausländer bist immer am a**** *lol*