Euro Dog in Budapest

kann mich wer am freitag !! vielleicht mitnehmen ? 1 person lieb nett pflegeleicht ohne hund-will nur schaun u viell . wieder was kaufen.......:):):)
ach ja bin aus wien

kann mich wer am freitag !! vielleicht mitnehmen ? 1 person lieb nett pflegeleicht ohne hund-will nur schaun u viell . wieder was kaufen.......:):):)
ach ja bin aus wien

Hast du die Möglichkeit zumindest nach Baden (A2 Abfahrt) zu kommen? 1 Platz könnten wir noch freimachen. Und Spritbeteiligung kommt immer gut :D

hello
bin ja eh mobil mag aber einfach nicht allein nach budapest kurven bei den spritpreisen daher meine frage;)

ich glaub sowieso, dass es ned angenehm ist allein so weit zu fahren :o außerdem sollte man den verkehr in budapest bedenken, die magyaren sind ein wildes volk :p
kanns scho verstehen. mir tut die michi auch leid(nimmt mich mit), leider kann ich sie noch nicht ablösen, aber darum haben wir uns ein quartier genommen, damit sie wenigstens nicht an einem tag hin und her fahren muss.

Doch ich kenne das Gelände, war ja schon ein paar Mal dort.

Anfahrt: eigentlich simpel. Zuerst immer Richtung Zentrum - achtung weit! Über die Elisabeth-Brücke drüber und immer grade aus. Wieder weit. Links ein Bahnhof, immer das Bahnhofsgelände entlang. Unter einer Bahnbrücke durch und dann gleich rechts weg, 100 m zum Messegelände. Die Entfernungen irritieren mich jedesmal wieder...

Das Gelände: wurde zum Teil renoviert. Tatsächlich sehr weitläufig, mit den Boxen ein bissl schwierig.

Problematisch: Parkplätze. Ich kann mir nicht vorstellen, wo sie genug Parkplätze für so viele Aussteller herzaubern wollen. Also lieber ganz zeitig hinfahren.

Birgit

Doch ich kenne das Gelände, war ja schon ein paar Mal dort.

Anfahrt: eigentlich simpel. Zuerst immer Richtung Zentrum - achtung weit! Über die Elisabeth-Brücke drüber und immer grade aus. Wieder weit. Links ein Bahnhof, immer das Bahnhofsgelände entlang. Unter einer Bahnbrücke durch und dann gleich rechts weg, 100 m zum Messegelände. Die Entfernungen irritieren mich jedesmal wieder...

Das Gelände: wurde zum Teil renoviert. Tatsächlich sehr weitläufig, mit den Boxen ein bissl schwierig.

Problematisch: Parkplätze. Ich kann mir nicht vorstellen, wo sie genug Parkplätze für so viele Aussteller herzaubern wollen. Also lieber ganz zeitig hinfahren.

Birgit

wie schlimm ist der verkehr wirklich? *bammelkrieg* :o

Ich find's ähnlich wie in Wien. Ist halt viel los. Die Polizei kontrolliert und straft ziemlich üppig, also Vorsicht bei Geschwindingkeitsbegrenzungen. Der deutlichste Unterschied zwischen Wien und Budapest ist der Straßenbelag, da ist Budapest zum Teil noch Buckelpiste.

Birgit

Die Polizei kontrolliert und straft ziemlich üppig,

da bitte wirklich aufpassen :o wenn die polizei merkt, dass man ausländer is blecht mal ein bissl mehr als bei ungarn, außerdem schauns bei ausländern doppelt so genau :o

wir haben uns jetzt auch für öffi entschieden. und wenn man mitn taxi unterwegs ist, auch aufpassen, die taxler zocken einen auch gern ab wenn man ausländer is. hab das das letzte mal in budapest gemerkt. mit taxi, das mein opa organisiert hat haben wir die hälfte gezahlt wie mitn taxi welches wir dann selber organisiert haben für den rückweg.

was mir noch einfällt wegen brücke: was ich weiß sind im moment zwei brücken gesperrt. weiß ned ob da die erzsebet hid auch dabei ist.

Ich hoff' mein Navi kennt sich aus in Budapest. :D

Sagt mal Leute, habt ihr schon die Meldebestätigung bekommen???? :confused:
I nämlich net. :eek:

Ich hoff' mein Navi kennt sich aus in Budapest. :D

Sagt mal Leute, habt ihr schon die Meldebestätigung bekommen???? :confused:
I nämlich net. :eek:

Ich habs vor 14 Tagen bekommen -udn ale anderen die ich kenne auch.

Weiß jemand ob die Ausstellung im Freien ist oder in Halle? In Kroatien hies es auch Messegelände in Hallen und dann wars der Sportplatz im Freien :-)
lg Uschi & Rudel

Hab die Meldebestätigung der Eurodog vor 14 Tage per Post, zur Klubschau vor 1 Woche per Mail bekommen.

Ich bin ziemlich sicher, dass einige Ringe auch im Freien sein werden. Zwischen den Hallen sind relativ große Freigelände. Sonnenschirme mitnehmen! An schattigen Stellen oder Unterständen bei Sauwetter mangelts dort. Die Ungarn machen ja auch relativ viele kleine nationale Ausstellungen, die fast immer auf kuriosen Freiplätzen sind. Bin schon im strömenden Regen von Maulwurfhügel zu Maulwurfhügel gehüpft... Aber in Budapest gibt's immerhin gepflegten Rasen und Betonflächen.

Kuriosität am Rande: Bei der Klubschau wird's keine Richterbeschreibung geben, nur Ergebnis und Platzierung.

Birgit

da bitte wirklich aufpassen :o wenn die polizei merkt, dass man ausländer is blecht mal ein bissl mehr als bei ungarn, außerdem schauns bei ausländern doppelt so genau :o

.

das ist wie in österreich- wenn z.B ein deutscher hier nicht genau aufpasst, wird an die kassa gebeten. als ausländer bist immer am a**** *lol*

das ist wie in österreich- wenn z.B ein deutscher hier nicht genau aufpasst, wird an die kassa gebeten. als ausländer bist immer am a**** *lol*

Nicht mit zwei Miniflitzern im Kofferraum. Zwei Mal Kontakt mit Polizei. Zwei Mal glückliche Männer, die ihre amtlichen Pfoten in Hundefell vergraben durften. Zweimal keine Strafe bezahlt :D

Oben