K
Kadl
Guest
tröst.....ich versteh Dich.lizzl schrieb:Sie ist ihm ja schnell nachgehuscht!!!
Meiner wäre auch in reichweite gewesen aber nochmal: wenn mein Hund einem anderen schon so nah ist dann ist es besser ich greif nicht hin sondern rufe ihn lieber! Denn sobald mein Hund zug an seinem Hals/Halsband verspürt wird er sehr grantig! Und ich glaub das ist normal dass Hunde die am Halsband gezogen werden leicht aggressiv reagieren! (Sicher nicht alle aber viele)
Jedenfalls ist "NIX" passiert und sie hatte "KEINEN" Grund zu schimpfen! Meiner Meinung nach verhielt sie sich falsch, wollte das gerne bestätigt haben aber leider gehen da die Meinung kilometerweit auseinander![]()
Ich rege mich z.B. auch immer auf, wen die Leute so arg hektisch reagieren, kommt da ein schwarzer Hund.
Die machen ihre Hunde im Vorfeld schon wuschig...
Sollens doch die Hunde einfach mal lassen.....meistens kommens ohne uns eh viel besser klar.
Ich nenne das "falsche Panikmache"....
Meiner wurde auch schon blöd von einem anderen Rüden erwischt und das Blut pumpte bloß so aus seiner Schlagander.
War ein blöder Unfall, wegen einer läufigen HÜndin....hatte auch angst um meinen Süßen aber..."kann passieren."
Es gibt so viele Möglichkeiten, die richtig oder die falsch sind...es kommt immer auf den Hund an und wie doof viele Hundeführer sind

Wenn jemand einen Hund hat, der aggressiv reagiert, versteh ich schon, dass er es nicht lustig findet, kommt da einfach einer an.
Ich verteh viele Seiten....aber oft ist es doch leider auch so, dass die Leute durch falsches Verhalten, ihre HUnde erstrecht streitlustig machen.
ich bin froh, dass ich zwei soziale Hunde habe, die keinen Streit suchen und ich versteh, dass du Dich geärgert hast