Eure Meinung würd mich interessieren

Etta

Super Knochen
Hi Foris!

Mich würde Eure Meinung zu Dieser HP, den Hunden und dem Züchter interessieren (besonders die Hunzi-Sportler sind gefragt ;) )

Würdet ihr dort einen Hund kaufen - sofern ihr Bulldoggen-Fans wärd?

www.gargoylebulldogs.com

P.S.: Keine Sorge es betrifft nicht mich ;)

also die seite find ich unmöglich. viel zu viele bilder, grauslich zum navigieren. und vl gehört sie einem komplexler, weil so viele seltsame bilder drauf sind. ich finds aussserdem nicht geschickt, den hund in verbindung mit etwas gefährlich aussehendem zu zeigen. macht keinen guten eindruck.

aber an sich... ich kenn viele leute, die solche und ähnliche bilder auf t-shirts tragen und sich an die wand hängen.
... und die hunde scheinen kinderlieb zu sein *g*

der aufbau der seite gefällt mir auch nicht, aber die hunde schon! sie sind nicht so extrem klein und pummelig und haben nicht so arg zerdrückte schnauzen! außerdem haben einige eine rute! :eek:

Jaul der Aufbau der Seite sieht aus wie für .. naja weiß nicht unheimlich jedenfalls.... schade eigentlich denn auf den Bildern schauen die Hunde ok aus .... Müßte man sich glaube ich life ansehen um sagen zu können ob man da einen Hund nehmen würde .....

lg Lilo und Snoopy

finde die seite selber sogar irgendwie beängstigend!
die hunde gefallen mir schon recht gut, nur so wie sie hier auf der HP gezeigt werden will ich keinen von ihnen im dunklen begegnen! :o

gruselig... also die hp ansich find ich nicht gut gemacht - zu lange ladezeiten, zu überladen...

zu den hunden bzw. dem image, das transportiert wird:

is mir irgendwie zu "böse" aufgezogen..wies schon gesagt wurde: schaut ein bissl aus, als hätt der typ ne profilneurose, die er über seine hunde zu kompensieren versucht...suspekt :rolleyes:

fazit: rein aufgrund der page würd ich mir dort keinen hund nehmen...allerdings sollte man sich, sofern man ernsthaftes (seriöses) interesse hat, sowieso noch persönlich unterhalten und informieren um rauszufinden, wie das dort wirklich is...

lg, dev

Tessa schrieb:
der aufbau der seite gefällt mir auch nicht, aber die hunde schon! sie sind nicht so extrem klein und pummelig und haben nicht so arg zerdrückte schnauzen! außerdem haben einige eine rute! :eek:

liegt das mit weniger pummelig... vielleicht daran dass es teilweise Renascene Bulldoggs sind?

Hi, mir ist die Seite zu düster ! Ich habe beim betrachten der Page das Gefühl, daß dort eine bestimmte Sorte Hundekäufer angesprochen werden soll, mit denen ich mich nicht auf eine Stufe stellen würde.... ;)
Der Hund als "kampfgestähltes Statussymbol"
Ich betreibe ja nun auch Hundesport, würde meine Hunde allerdings nie so im Netz präsentieren.
LG
Dina

Also ich finde, alleine schon die Leine(?) und das Halsband vom balrog sagen eh schon fast alles. :eek:

Tessa schrieb:
was sind renascene bulldogs? :confused:

Meinst du jetzt die schreibweise?? Na diese sind eben etwas größer, wie und was genau liest am besten im Internet nach, hab das nur mal beim googeln gefunden dass es die gibt!!!

Finds widerlich! Ehrlich, mir gefällt das überhaupt nicht. Aber, sag nur "siehe Besitzer". Ist auch irgendwie brutal und die Hunde sehen auch mehr nach Kampfhund aus, also ich denke, Kuschelhunde sinds nicht.

LG

Ich finde, die Hunde werden hier ja regelrecht abgerichtet, auf Kommando denk ich mal einen Menschen anzugreifen, oder soll das ne Sportart sein?
Muss zugeben habs mir nicht so genau angeschaut aber manche Bilder haben mich geschockt!!

Îch finde die Seite auch komisch.. Schon allein die Koralle an einem Hund würde mir reichen!

Die Hunde an und für sich finde ich teilweise recht hübsch, aber der macht nen EIndruck von sich.. NAJA

Was heißt sie sehen eher wie Kampfhunde aus :eek: auf einem Bild wird eh auch mit einem kleinen Buben gekuschelt!!! :)

Oben