Eure längste Beziehung?

Früher haben wir uns nur am WE gesehen, jetzt wohnen wir schon drei Jahre zusammen und ich habe nicht vor, das zu ändern. Aber manchmal könnte ich ihn *peeeep*!

Na ja, ich freu mich trotzdem auf morgen, da sehen wir uns wieder. Er ist leider momentan bei seiner Mum, die eine Hüft-OP hatte und meine Schwiemu hasst mich. :rolleyes:

Na ja, erstens war ich immer verantwortlich, wenn er mal eine schlechte Note geschrieben hat (Das Burli soll sich mehr auf die Schule konzentrieren und nicht auf die "Weiber") und das absolute Aus war dann, als er mit mir nach Wien ging..... oh, oh, ich hab das Schatzilie so weeeeeeeit weg verschleppt.

Echt voll krass, wir haben uns jetzt fast schon ein Jahr nicht gesehen. Meine Mum hingegen hat ihn schon nach 2 Wochen als Sohn adoptiert.

Wir sind bereits seit 6 Jahren zusammen und haben uns auch mit 15 kennen gelernt....also auch hängen geblieben:rolleyes: ....ABER verdammt glücklich damit!!!!!

ach ihr jungen Hüpfer ihr, so eine Angeberei wegen der paar Jahre :D :cool:
Ich kenne mein Dreibein seit 30ig Jahren, zusammen sind wir seit fast 18 Jahren und verheiratet seit 11 Jahren...............und ich tausche ihn nicht ein.........
er passt.......er akzeptiert meine Schwächen und Fehler und ich nörgle wegen seiner Schwächen und Fehler rum :D :rolleyes: so wie es in einer guten Beziehung sein soll..........

Oben