Eure längste Beziehung?

XTeufelchenX

Super Knochen
Hallo zusammen!

So mal der neugierdehalber, wie lange dauerte eure längste Beziehung an?

Mal zur Abwechslung zum Single-Thread.. *gg*:p

ich bin jetzt seit 4.5 jahren mit meinem mann zusammen, die längste vor ihm war 2jahre.. :)

Ich bin seit 3,5 Jahren mit meinem Hasen zusammen... Mehr oder weniger glücklich... :D Das längste vorher? Keine Ahnung, gilt 3 Monate auch als lang? :D :D :D

Ich bin heute 1 Jahr mit meinem Freund (Produkteur) zusammen :p ;) davor war die längste 4,5 Jahre und ich war froh, als ich genug Kraft hatte, diese Beziehung zu beenden. :rolleyes:

am 4.2.07 bin ich mit meinem mann 2 jahre zusammen

davor war ich mit meiner ex-freundin... hmm.. 2 1/2 jahre unglücklich zusammen

4 Jahre und 3 Monate und noch immer verliebt, davor waren 2,5 Jahre das längste, da konnte man zum Schluss aber auch schon nimma von verliebt reden ;)

ich bin immer noch mit meiner ersten großen liebe zusammen, seit dem ich knapp 16 war und jetzt sind schon 8 jahre die wir gemeinsam verbringen:D ganz stolz bin, den leuten fallen immer die augen.

mit meinem ex 6,5 vergeudete Jahre:mad:

mit meinem jetzigen bin ich seit 1,5 jahren sehr glücklich zusammen und werden irgendwann heiraten;)

mit meinem ex 6,5 vergeudete Jahre:mad:

mit meinem jetzigen bin ich seit 1,5 jahren sehr glücklich zusammen und werden irgendwann heiraten;)

Sieh es so: Wenn du die Jahre mit deinem Ex ned gehabt hättest, dann hättest deinen jetzigen Schatz nicht kennengelernt. ;)

Man kann an das Schicksal glauben, oder nicht -

Jedenfalls hilfts den Ärger zu überwinden :)

Ja schon arg, ich werd auch immer gefragt, wie das geht. Waren aber nicht immer nur glückliche Zeiten, mit einem pubertierenden "Mann" ist es auch nicht immer einfach .... :D

ja wir auch:rolleyes: aber es gibt keine antwort darauf, es hat bis jetzt halt einfach immer gepasst.

hab schon gedacht wir sind die einzigen am planeten, tut gut zu hören, dass es bei euch auch so ist, dass man nicht anders ist - wie die leut sagen.:D

Oben