Euer Lieblingsfilm

fast vergessen, ich lieeeeeeeeeeebe alle kottan filme/serie:D

HEISS? :::KOCHEN MUSS IN SCHON!!!!:p

Ja ich auch :D Vll sollt ma mal eine HDR Nacht machen :p

Ich sag nur: Eine rote Sonne geht auf, heute nacht ist Blut vergossen worden :p

Ich war damals im Kino, wo die Hdr nacht war und der 3. Teil zum ersten mal ausgestrahlt wurde, da hat der halbe saal mitgesprochen bei den ersten 2 teilen. Blöderweise war dann vor dem dritten so ellends lang werbung :mad:
Am nächsten Tag hab ich mich dann in der Schule damals nur von Kaffee ernährt, ich war so K.O. hat sich aber alle mal gelohnt.

a

Jaa :D Ich habs jetzt eh schon ur lang nimmer gesehen...
Genau, da gibts einfach so Sätze, die muss man einfach mitsprechen ^^
Ah cool, bei dem war ich leider nicht... aber ich hab mir mal zusammen mit meiner Schwester an einem Tag alle 3 Teile angeschaut :o

@Chikos Mama: Hab beides gelesen/gesehen und fand beides gut, sooo herzzerreissend :(. Aber ein zweites Mal würd ich mir das nicht mehr antun ...

Ich habs damals im Kino gesehen und das ganze Kino hat gelacht und auch geweint. Das GANZE Kino. Auch mein damals "ich bin ja so hart im nehmen"-Freund :D

Hab mir dann die DVd gekauft und habs auch schon 1x angeschaut, ein 2. Mal schaff ich's aber auch nicht.

Und das Buch hab ich dann auch noch gelesen, sogar beim Buch musste ich am Ende heulen, weils einfach so eine tolle Geschichte ist. (vor allem mit den Kindern usw.. hach..*schmelz*

"und natürlich ALLE Filme über Heinrich VII"

selten sowas natürliches gelesen...

Ich fahr natürlich total auf Jim Jarmusch Filme ab, am meisten "Down by Law" und "Dead Man"
Außerdem noch

Fear and Loathing in Las Vegas
Natural Born Killers
Willkommen bei den Schtiis
MicMacs-uns gehört Paris

:)

Mein Lieblingsfilm ist natürlich Twillight:D,gefolgt von Ice Age und :D zu Weihnachten ist Oh,Palmenbaum ein MUSS:D.

Da ich ein rießiger Fan von Nicholas Cage bin sind seine Filme natürlich meine Favoriten. :D

The Rock
ConAir
Das Duell der Magier
Nur noch 60 Sekunden
usw.

weitere Lieblingsfilme:

Harry Potter
Herr der Ringe
Coyote Ugly
Hangover (einfach genial komisch)
alle möglichen Tierfilme
und noch viele mehr