Euer Kindergartenzeichen

Daran könnt ihr euch noch erinnern? :eek: Ich hab keine Ahnung mehr.
Mein kleiner Sohn hatte das Flugzeug und jetzt ein Telefon.
Mein großer hatte das Kücken und jetzt in der Schule das Flugzeug.
 
Bei uns gabs keine Zeichen (glaub ich), sondern nur farbige Haken. :confused: Also ich könnt mich an nix erinnern (wobei ich aber netamal mehr die Namen meiner Mitschüler weiß, von der Hauptschule :rolleyes: )

*handreich* kann mich auch an nix mehr erinnern. Einige Blitzmomente an Erinnerung hab ich zwar schon, aber ich hab inkl. HAK-Zeit so ziemlich alles verdrängt.. wird schon seine Gründe haben :p
 
:mad:Du!!! :D Nicht frech sein da!
5x4c2s7.jpg
 
ich war nie im Kindergarten und Volksschule weiß ich auch nicht mehr, aber
meine Tochter hatte im Kindergarten einen Igel und der war total, außerdem
war sie auch in der Igelgruppe. ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her.
 
Hab nichtmal den entferntesten Schimmer ob/welches Zeichen ich hatte:confused::D
Überhaupt hab ich den KG und die VS total ausgespeichert.

Mein Sohn hat ein Vogerl/als Zeichen mein ich:rolleyes::D.
 
blume im kindergarten und dackel in der vs --> was blöd war, weil der mim flugzeug hat das flugzeug aufs milchpackl genau gleich wie ich den dackel gmacht und dann haben wirs ständig verwechselt - und den hab ich damals pfuispinneblöd gefunden :D
 
Das weiß ich noch ganz genau...im Kindergarten war ich ein grüner Papagei! :D
Ich hab heute noch ein großes Bild von dem Papagei, zusammen mit den "Unterschriften" der anderen Kinder, das sie mir geschenkt haben als meine Eltern mit mir von Wien weg und nach Kärnten gezogen sind.


An mein Zeichen in der Volkschule kann ich mich allerdings überhaupt nicht erinneren :confused:
 
Kindergarten bin i ma nimma sicher.. entweder Schwammerl od Regenschirm..oder so... und in Volkschule war i die Sonne , mein Sohn hat jetzt im KiGa auch die Sonne :) *freu* *g*
 
Oben