Euer Kindergartenzeichen

Bei uns gabs keine Zeichen (glaub ich), sondern nur farbige Haken. :confused: Also ich könnt mich an nix erinnern (wobei ich aber netamal mehr die Namen meiner Mitschüler weiß, von der Hauptschule :rolleyes: )
 
ich war genau 2 Wochen im Kindergarten, da hatte ich nen hellblauen Briefumschlag..

Meine beste Freundin, hatte immer die Kirsche :)
 
ich hatte im Kindergarten.....das Zeichen.....Puppenwagerl.......da hatten wir auch alle die selben hauben...und da war mein Puppenwagerl auch drauf.....:D:D:D
 
Für mich war die Kindergartenzeit der totale Horror. Besonders Tante Roswitha. *schauder* :eek: Die hat mich immer so angebrüllt. :( :D


Naja, ich hatte jedenfalls den Regenschirm! Bei uns gabs auch verschiedene Gruppen und Räume, ich war in der Schmetterlingsgruppe. :eek:
 
Ich war mal die Giraffe und einmal auch der Regenschirm (wenn mich nicht alles täuscht, ist nur mehr seeeeehr dunkel) :)

ich hatte das schwammerl, mein sohn auch und meine tochter den regenschirm :)
ma, lang laaaaaang ists her :)

das schwammerl ist mittlerweile 21 jahre jung und der regenschirm 17 :eek: und über mein alter mag ich gar net reden

Für mich war die Kindergartenzeit der totale Horror. Besonders Tante Roswitha. *schauder* Die hat mich immer so angebrüllt.


Naja, ich hatte jedenfalls den Regenschirm! Bei uns gabs auch verschiedene Gruppen und Räume, ich war in der Schmetterlingsgruppe. :eek:

booaaa :D:D ich bin mir mit dem regenschirm blöd vorgekommen *hihi* ist ja sehr langweilig und nichts besonderes :rolleyes:
 
Ich weiß das gar nicht mehr so genau, einmal hatte ich eine schnecke. Und ich weiß noch, dass ich eigentlich immer den blumenstrauß haben wollte, aber den hat mir dann so eine zickige, arrogante, verwöhnte göre weggenommen. :mad:

und ihc glaub einmal hatte ich eine schildkröte, bin mir aber nicht wirklich sicher.
 
ich war ein wagen und war voll enttäuscht weil der so fad war.
wollte lieber irgendwas süßen sein, irgendein tier oder so. :D
naja...aber lustiger thread! war überrascht, dass ich mich gleich erinnern konnte.
 
Also ich hatte eine schwarze Pfanne mit einem Spiegelei drinnen; da ich zu spät kam war nur die Brille und die Pfanne frei -Brille war ganz schrecklich für mich, weil ich selbst eine hatte.
lg
 
warum wisst ihr das alle noch? habt ihr euch das aufgeschrieben oder so? also mir kommt es leider überhaupt nicht mehr in den sinn.. :eek:

mir gehts genauso... weis das auch nicht mehr.. :( vl find ichs mal auf einem alten Foto..

aber bei uns gabs auch immer verschiedene Gruppen und so.. war aber ne schöne zeit im Kindergarten in Perchtoldsdorf!

lg
Melanie
 
ganz ehrlich, wieso haben die überhaupt eine brille als symbol!? welches kind mag das schon? irgendwie dooof! :p
 
ich war nie im Kindergarten...aber ich werde meine Mädels fragen, was sie für Zeichen hatten, ich weiß es gar nicht mehr :)
In der Volksschule hatten wir sowas nicht
 
Oben