Euer Hund im Todesfall?

meine tochter und meine tiere würden zusammen zu meiner mutter oder meinen grosseltern ziehen (mein mädel ist ja erst knappe 16)....
und finanziell (futter, tierarzt usw...) haben wir geregelt, da wir ne versicherung mit sparprogramm für den hund abgeschlossen haben und die kohle im ablebensfall meine mutter für die tiere bekommt.

......mögen wir alle noch viele gesunde jahre verbringen und erleben:)
 
Also ich hab noch nix fix festgelegt.

Bezügl. Testament habt ihr das beim Notar machen lassen? und was kostet das ca.

Meiner Mutter kann ich die Tiere nicht mehr geben die kümmern sich ja mit müh und not um die eigenen und da muss ich dahinter sein und ansonst..
 
hmm, ich muß ehrlich sagen, ich wüßte nicht wohin mit meinen beiden:eek:

Ich hoffe mal das uns nix passiert, bis wir was gefunden haben :eek:
 
Wenn nur mir was passiert bleiben alle bei Robert - außer Raisulih (mein Pferd) der würde zu meiner Freundin kommen, Robert wäre überfordert :)

Wenn uns beiden was passiert, dann kommt Raisulih auch zu meiner Freundin, Kimi und Fine (die Hasen) kommen zu meiner Schwester und Bruno würde zur Schwiemu in spe kommen. Da die selber jahrelang einen Hund hatten, wissen die worauf sie sich einlassen :)

Ich vertrau da auf alle, da jeder weiss, was wir alles für unsereTiere auf uns nehmen, bin ich mir sicher, dass auch keiner aus unseren Familien sie so einfach abschieben würde ;)
 
Oben