Euer Hund im Todesfall?

wenn mir was passieren würde, würden alle tiere beim michi bleiben

wenn uns beiden was passiert, würden sie zu meiner mutter kommen. ist schon abgesprochen, auch mit dem th
 
Also drüber gredet oder gar ein Testament geschrieben hab ich ned. Aber ich bin mir ganz sicher, dass Wauzi dann ne schöne Zeit aufm Land bei meiner Mutter verbringen würd. Da kommt er nämlich auch immer hin, wenn ich mal länger auf Urlaub bin/will. Oder zu meinem Vater zu den 2 JRT - die würden doch alle ihr "Enkelchen" ned abschieben. *gg*
 
Sollte mir was passieren-dann zu meinen Eltern.
Sollte ihnen was passieren, wenn ich nimma daheim wohne, käme die Lafe auch zu mir.

Sollte uns allen 3 was passieren, käme Lafe zu meiner Tante, imani zurück zur Züchterin und Hope zu einer Freundin.
 
HI

Sollte mir etwas passieren würde der Hund bei meinem Verlobten bleiben und für den "rest" würde er wohl einen neuen platz suchen.
Sollte uns beiden etwas passieren, dann würden sich meine schwestern drum kümmern.

lg
nicky
 
meine freundin würde sich um meine maus kümmern. das gleiche gilt selbstverständlich auch im umgekehrten fall.

was aber auch ganz wichtig ist, und ich glaube, dass da die wenigsten dran denken, ich hab in meinem geldbörsel eine notfalls telnr. (bei unfall bitte verständigen....) und da hab ich extra noch ihre telnr. angegeben, damit sie verständigt wird und sich um den hund kümmert. da ich mit meinem wau sehr viel im auto unterwegs bin, und ja auch ein unfall passieren kann, ist mir das sehr wichtig, daß im ernstfall/notfall auch der hund versorgt wird....
 
Ich hab auch schon alles geregelt.
Falls ich sterben sollte, wechselt mein Mann seinen Job - allein schon wegen den Kindern.
Dann ist er jeden Tag daheim und kann sich um die Kids und um Alina kümmern.
Ein Jahr kann er sowieso daheim bleiben;)

lg Monika
 
lupin käme zu meinem freund - ist für alle beteiligten das beste, und die mäusels würden bei meiner mutter bleiben..
 
also geregelt habe ich nix, aber wenn mir was passieren würde, wäre der hund (und die anderen tiere) bei meinem freund - der würd die nie weggeben :)
und wenn uns beiden was passiert, dann bin ich mir sicher, dass meine mama sie nehmen würde (sie passt ja auch jetzt schon immer auf sie auf, wenn wir mal ein paar tage nicht da sind).
aber vll. sollte ich das auch mal testamentarisch festsetzen...
 
Also,wenn mir was passiert nimmt mein freund beide wauzis und umgekehrt... sollte uns beiden was passieren (gott bewahre!) kommt die ninja zu meinen eltern und die tabitha zu den eltern meines freundes (auch wenn die trennung schlimm für beide wird- es geht ned anders!)
 
da ich keine kinder habe hab ich das schon vor langer zeit geregelt.
ich habe 2 lebensversicherungen,der begünstigte (mein lebensgefährte)ist verpflichtet sich um alle meine tiere zu kümmern solange sie leben,damit verbunden ist dann auch die erbschaft meines bauernhofs.hab ich alles notariell bereits erledigt.
wer meine viecher net nimmt,kriegt nix und dann bekommt das eine junge freundin,die sich seit 14 jahren immer wieder um meine hunde gekümmert hat,wenn ich im spital war oder nicht gehen konnte.
auf jedenfall sind sie bestens versorgt.
das mach ich seit meinem 16 lebensjahr.seit meinem ersten eigenen hund.
lg
gabi
 
In den Tierheimen sitzen ja unzählige Hunde, die wegen dem Tod des Besitzers abgegeben wurden, das kommt mir immer etwas komisch vor. Habt ihr für eurer Hund vorgesorgt, falls mit euch was sein sollte?

BB,
Tanja

Da brauch ich nicht lange überlegen:

Falls meinen Eltern was passieren sollte, nehme ich die Zina auf.
Falls mir was passieren sollte, nehmen meine Eltern Aaliyah und die Katzen auf.

Falls uns allen was passieren sollte, dann nimmt meine beste Freundin und Mutter meiner Patenkinder alle miteinander auf. Sie würde es nicht gestatten daß einer unserer Tiere ins Tierheim kommen!! Und umgekehrt geht es genauso!! Ich sage immer...wo ein Wille, da auch ein Weg! Irgendwie geht es immer, so habe ich mich in den letzten 3 Jahren durchgekämpft und immer einen Weg gefunden ;) Man darf halt nur nicht aufgeben.
 
Shila würd zu meiner Mutter kommen, und die Hündin meines Freundes (Mandy) zu seiner Mutter
Sollte meinen Eltern was passieren, nehm ich die Lara.

Sollte uns allen was passieren, würde meine restliche Familie das sicher regeln.. Wer welchen Hund nimmt. Aber keines würde ins Tierheim kommen.
 
MIr fällt auf, dass viele hier stillschweigend davon ausgehen, dass sich die Familie schon um die Tiere kümmern würde.
Dafür sitzen aber eine sehr große Anzahl Hunde nach dem Tod des Besitzers im Tierheim, wo sollten die dann herkommen, wenn die Mama ihn ja vermutlich eh nimmt? Das macht einen schon nachdenklich. Meine Schwiegermutter hat auch gesagt, sie nimmt Freki, aber wenn dann der Alltag einkehrt und der hund lästig wird...

BB,
Tanja
 
Ich geb offen zu , wenn ich tot umfalle - keine ahnung was mit chester und sophia passiert - aber in diesem Fall haben mein Sohn und meine Schwester die Url hier vom Wuff und jede Menge Telefonnummern von Wufflern (sofern sie sie im Fall des Falles nicht eh doch selbst behalten würden/könnten)
 
Ich geb offen zu , wenn ich tot umfalle - keine ahnung was mit chester und sophia passiert - aber in diesem Fall haben mein Sohn und meine Schwester die Url hier vom Wuff und jede Menge Telefonnummern von Wufflern (sofern sie sie im Fall des Falles nicht eh doch selbst behalten würden/könnten)

eva du weisst, immer wieder gerne :) ich würd auch beide nehmen :)
 
mutter/stiefvater, ehemann, schwester. der derzeitige stand. und sollte ich mal kinder haben dann eben die, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Oben