Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings ist wegen der gesundheitlichen Parameter sicher gut darauf zu achten, aus welcher Zucht er stammt. Auf unseren Wanderungen hier in der Umgebung treffen wir immer wieder 2 Möpse, die ganz normal atmen und auch sonst keine (erb-)krankheitsbedingten Einschränkungen haben.
Es wäre sicher sehr hilfreich wenn Ihr, solche Leute nach dem Zwingernamen fragt, dann würde Sie sich mit der Suche vielleicht etwas leichter tun...
Für mich ist auch wichtig, dass zwei, drei andere Personen meine Hunde rausholen und mit ihnen umgehen können, ohne das für die Hunde die Welt zusammenbricht.
Es soll natürlich nix passieren, aber im Fall des Falles sind sie gut versorgt.
Daher ist es ganz gut, wenn sich dein Hund gleich an deine Mama und deine Freundin gewöhnt.
OT und ich kenne einen labi der schnarcht wie ein mops, nur etwas lauter und mit mehr inbrunst in der stimmlageich kenne bislang nur 2 möpse, die etwas längere nasen haben und fast normal atmen und nicht soooooooo laut schnarchen!
ja wenn du meine auf der straße stolzieren siehst, dann glaubst du das auch ist echt süß, sie hat ja noch nur 1kg, geht und benimmt sich aber so selbstbewusst, dass schon mittelgroße hunde respekt vor ihr hattenmeine ist eine feine dame - und die schnarchen nicht