frau kleinwolf
Super Knochen
Sicher besteht das Leben aus Geben und Nehmen, nur kommt es immer drauf an, zu welchem Preis. Und eine FPÖ wählen, wäre einen Großteil meiner Prinzipien/Überzeugungen zu verraten - und bei aller Tierliebe - NEIN;-)
Ich seh das ganz genauso.
@Georg Sticha: wenn die FPÖ die Partei für dich ist, wähl sie bitte, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren! Ich bin weder eine Zugentgleiserin (wobei mir auch nicht ganz klar ist, was du dir darunter vorstellst) noch habe ich irgendeine Polemik, die ich an irgendeine Person bringen könnte. Und wo genau habe ich irgendjemanden angefeindet? Dass sich die FPÖ für andere Themen als Hunde stark macht, sieht man ja in deiner Liste, von Tierschutz lese ich da nämlich nichts. Das heißt ja, wie ich ursprünglich auch geschrieben habe, nicht, dass sie da nicht eine vernünftige Meinung vertreten, sondern nur, dass das kein wichtiges Thema für sie ist.
Du bist derjenige, der hier parteipolitische Werbung macht, in dem du die Meinung vertritts, als echter Hundefreund könne man nur blau wählen. Und dem kann ich einfach nicht zustimmen.
Und abgesehen von meiner Abneigung der FPÖ gegenüber (ist so, aber darüber brauchen wir genausowenig diskutieren wie über deine Zuneigung zu ihr

Ich hab einfach den Eindruck, dass Hundepolitik ein ganz kleines Randthema ist (für alle Parteien), und dass die Politik in so vielen anderen Bereichen so viel mehr Einfluss auf unser Leben und unsere Gesellschaft hat, dass auch ich als Hundehalterin, bei aller Liebe zu meiner Wauzeline, meine Wahlentscheidung nicht von der Hundepolitik der zur Wahl stehenden Parteien abhängig machen will.
Zuletzt bearbeitet: