etwas grundsätzliches zu der knochen-sammmlerei

mir sind die knochen sooo egal ... genauso wie in anderen foren tatzen oder so :rolleyes:
deswegen gibts in meinem forum keine normalen, sondern nur sonderränge :D

Was denn für Knochen?

Die kleinen schwarzen links? Davon wird kein Hund satt.

:eek: ich daqchte man bekommt geld für viele knochen, für was habe ich dann meine kontonummer beim regestrieren angeben müssen :eek:

nun mal ernsthaft, was haben die eigentlich für einen sinn????????

babsi&sammy schrieb:
nun mal ernsthaft, was haben die eigentlich für einen sinn????????
Wenn man alle hat, dann gar keinen mehr :( . Wenn man noch nicht alle hat, dann den, dass man alle die möglich sind, bekommt :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Wenn man alle hat, dann gar keinen mehr :( . Wenn man noch nicht alle hat, dann den, dass man alle die möglich sind, bekommt :D.

gute erklärung, aber man könnte sich dann ja neu anmelden und wieder zum sammeln beginnen, z.b. als bonsai2 :D

babsi&sammy schrieb:
gute erklärung, aber man könnte sich dann ja neu anmelden und wieder zum sammeln beginnen, z.b. als bonsai2 :D
Gute Idee! Aber dann muss ich mich wieder vorstellen und Tausende von Beiträgen neu schreiben :D :D :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Gute Idee! Aber dann muss ich mich wieder vorstellen und Tausende von Beiträgen neu schreiben :D :D :D.

lg
Bonsai

aber das dürfte ja eh sehr schnell gehen, wenn ich mir anschaue wie manche in einer woche so viel beiträge haben wie z.b. ich seit 04.2004 :rolleyes: :D

schreibst halt einfach überall sachen wie:

sehe ich auch so
lol
.
.
.
.
.

babsi&sammy schrieb:
aber das dürfte ja eh sehr schnell gehen, wenn ich mir anschaue wie manche in einer woche so viel beiträge haben wie z.b. ich seit 04.2004 :rolleyes: :D

schreibst halt einfach überall sachen wie:

sehe ich auch so
lol
.
.
.
.
.

Ganz Deiner Meinung :D :D

babsi&sammy schrieb:
da kann ich dich aber überbieten :D

Elli_Buddy schrieb:
da kann ich dich aber überbieten :D

dann wirst du wahrscheinlich die 500 mal lol, sehe ich auch so, super gemacht, usw geschrieben :p :D

jetzt aber kurz im ernst, ich denke mir immer was die immer schreiben, dass sie auf so viele beiträge in so weniger zeit kommen....ich lese oft manchal ein woche oder länger nur mit weil es einfach oft nichts mehr zu sagen gibt.
aber wahrscheinlich sind die so kreativ ;)

naja, ich behaupte nicht, dass es immer intelligent ist was ich schreibe :D ... aber ich bemühe mich :cool:
in meinem forum hab ich jetzt in 2 monaten fast 900 Beiträge geschrieben und die waren echt fast alle sinnvoll :D

babsi&sammy schrieb:
jetzt aber kurz im ernst, ich denke mir immer was die immer schreiben, dass sie auf so viele beiträge in so weniger zeit kommen....
Wie du schon geschrieben hast:

*lol*
*ich drück dich*
*der meinung bin ich auch*
*der meinung bin ich nicht*
*mahhhhh, sind die süß!*
*ROTFL*
*daumendrück*
etc. etc.

Eigentlich hab ich für meine fast vier Jahre eh relativ wenig Beiträge, muss mich jetzt mal zusammenreissen :D

lg
Bonsai

@babsi&sammy: is mir auch rätselhaft wie manche menschen so viele beiträge in so kurzer zeit zusammenbringen. man beachte mein registrierungsdatum mit beitragsanzahl. ich glaub so langsam war niemand.

:D

dimmi schrieb:
das mit den vielen knochen kommt halt davon, wenn man z.b. einen faden job hat *g*

da muß ich voll und ganz zustimmen....ich poste auch am meisten vom büro aus :D

die knochen sind mir aber dennoch egal und die postingbeitragszahlen auch, gäb es keine wärs mir auch wurscht. ich hab auch meine 500, 1000 und 2000 verpaßt zu feiern, weil ich gar net drauf achte.

Oben