B
Bonsai
Guest
Ich könnte dir meine verkaufen, willst du meine Kontonummer haben?Paulchen schrieb:kann man die Knochen auch irgendwie zukaufen?
lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte dir meine verkaufen, willst du meine Kontonummer haben?Paulchen schrieb:kann man die Knochen auch irgendwie zukaufen?
<ironie>Paulchen schrieb:kann man die Knochen auch irgendwie zukaufen?
Administrator schrieb:<ironie>
Du könntest es dir mit dem Admin gut stellen - vielleicht kann der irgendwas für dich drehen
</ironie>
kann das sein das daß an dem Profilbild von Paulchen liegtAdministrator schrieb:<ironie>
Du könntest es dir mit dem Admin gut stellen - vielleicht kann der irgendwas für dich drehen
</ironie>
Ich stell`s mir auch gut mit dir, bekomm ich dann bitteschön 10 Knochen dafür?Administrator schrieb:<ironie>
</ironie>
Doglove schrieb:kann das sein das daß an dem Profilbild von Paulchen liegt
LG Andrea
PS: wenn ich ein Mann wäre, ich würde es verstehen
uhi die algi, ich hab nix gsagt , nur laut gedachtalgernon schrieb:Diesen Verdacht hatte ich auch schon
Sollte mir das zu denken geben?
Dir kann ich (fast) nix abschlagenIrish schrieb:Auja.. Admin.. Ich hätte gerne anstatt der vielen kleinen.. Einen ganz großen bitte
Bonsai schrieb:Ich stell`s mir auch gut mit dir, bekomm ich dann bitteschön 10 Knochen dafür?
lg Bonsai
Ja klar, die Irish ist sicher so nett und lässt dir ein paar überBonsai schrieb:Ich stell`s mir auch gut mit dir, bekomm ich dann bitteschön 10 Knochen dafür?
lg Bonsai
Ich muss doch sehr bitten - ich bin schwer schockiert, dass du mir so eine Vorgehensweise zutraustDoglove schrieb:kann das sein das daß an dem Profilbild von Paulchen liegt
Doglove schrieb:uhi die algi, ich hab nix gsagt , nur laut gedacht
LG Andrea
wieso den, war ja nur eine Frage *binschonweg*Administrator schrieb:Ich muss doch sehr bitten - ich bin schwer schockiert, dass du mir so eine Vorgehensweise zutraust
autsch, autsch, autsch.........*Gnade, ich sag eh nix mehr*algernon schrieb:Ich sag nur:*g*
Administrator schrieb:Dir kann ich (fast) nix abschlagen
Bitteschön, dein grosser Knochen such dir einfach einen aus
Administrator schrieb:Ja klar, die Irish ist sicher so nett und lässt dir ein paar über
Sowas gieriges aber auch!Irish schrieb:Na nix da.. *gierigbin* Alle meine...*denDinoumarme*
Um sie unter deinen Namen zu stellen sind die Dino-Knochen natürlich zu gross. Da muss schon ein mittelgrosser Raum her - das Wohnzimmer vielleicht?Irish schrieb:*lol* Und welchen krieg ich unter meinen Namen?