etwas grundsätzliches zu der knochen-sammmlerei

also ich habe sicher am anfang auch ziemlich viel schmarn geschrieben, jetzt sicher auch manchmal noch. aber ich habe am anfang auch ein paar mal lol oder so nur geschrieben weil ich vorher noch nie in einem forum war undnur ab und zu gechattet habe, da war ich das halt gewöhnt.

ich verstehe halt nicht wie manche nur wieder geben was andere eh schon geschrieben haben, das findet man in jedem thread mind. 3 mal...

Auja.. Admin.. Ich hätte gerne anstatt der vielen kleinen.. Einen ganz großen bitte ;)

Administrator schrieb:
<ironie>
Du könntest es dir mit dem Admin gut stellen - vielleicht kann der irgendwas für dich drehen :D
</ironie>
:D kann das sein das daß an dem Profilbild von Paulchen liegt ;)

LG Andrea

PS: wenn ich ein Mann wäre, ich würde es verstehen :D

Administrator schrieb:
<ironie>
Du könntest es dir mit dem Admin gut stellen - vielleicht kann der irgendwas für dich drehen :D
</ironie>
Ich stell`s mir auch gut mit dir, bekomm ich dann bitteschön 10 Knochen dafür? :D :D

lg Bonsai

Doglove schrieb:
:D kann das sein das daß an dem Profilbild von Paulchen liegt ;)

LG Andrea

PS: wenn ich ein Mann wäre, ich würde es verstehen :D

Diesen Verdacht hatte ich auch schon
smileys26.gif

Sollte mir das zu denken geben? :D

Irish schrieb:
Auja.. Admin.. Ich hätte gerne anstatt der vielen kleinen.. Einen ganz großen bitte ;)
Dir kann ich (fast) nix abschlagen ;)

Bitteschön, dein grosser Knochen such dir einfach einen aus :D

Irish schrieb:
*lol* Und welchen krieg ich unter meinen Namen?
Um sie unter deinen Namen zu stellen sind die Dino-Knochen natürlich zu gross. Da muss schon ein mittelgrosser Raum her - das Wohnzimmer vielleicht? :D

Oben