Etta´s Rasselbande

@Irish und Claro

Tja, leider muß ich Euch enttäuschen unser Podenco ist kein Canario (Windhund) sondern ein Protugueso (Laufhund) und die sind nunmal etwas kompakter und zum anderen ist das der Hund meines Mannes und der is ja schlank. :D

Und schon komisch, daß der kleinen Bladen (sprich mir) der Rotti gehört, die absolut schlank ist. :rolleyes:

Achja, nochwas, meine Pfündchen zuviel, haben medizinische Gründe und nicht weil ich zuviel freß, aber danke, daß ihr mich so feinfühlig darauf hingewiesen habt. :rolleyes:
 
Öhm.. Bitte ich hab nicht auf dein Gewicht angespielt.. Die Suppe gehört der Claro.


Ich kenne die Podenco Portugues. Auch wenn sie kompakt sind, sieht man normalerweise mehr Figur.
War ja nur eine Frage, weil es ungewöhnlich ist einen dickeren Windhund zu sehen.

Meinen Rüden würden 1- 2kg weniger auch net schaden.

Nix für ungut :)
 
Irish schrieb:
Öhm.. Bitte ich hab nicht auf dein Gewicht angespielt.. Die Suppe gehört der Claro.


Ich kenne die Podenco Portugues. Auch wenn sie kompakt sind, sieht man normalerweise mehr Figur.
War ja nur eine Frage, weil es ungewöhnlich ist einen dickeren Windhund zu sehen.

Meinen Rüden würden 1- 2kg weniger auch net schaden.

Nix für ungut :)

Schon ok - Ramirez is schon ein älterer Herr, der vor wenigen Tagen auf Seniorenfutter umgestellt wurde, da er nimmer soviel Bewegung braucht (außer er sieht eine Katze). Außerdem ist er ja ein Spanier, der viel gehungert hat, jetzt verwertet er halt ein bischen anders.
 
Echt er ist schon ein Senior? Hätte ich nicht gedacht.
Na dann, darf auch ein bissl zunehmen. :)
 
Irish schrieb:
Echt er ist schon ein Senior? Hätte ich nicht gedacht.
Na dann, darf auch ein bissl zunehmen. :)

hat scho 10 Jährchen auf dem Podi-Buckel, also bei seiner Größe schon ein Senior, nur durch die weißen Haar im Gesicht fällt´s ned auf und wenn er eine Katze sieht, is er nimmer zum Halten :(
 
Etta schrieb:
Achja, nochwas, meine Pfündchen zuviel, haben medizinische Gründe und nicht weil ich zuviel freß, aber danke, daß ihr mich so feinfühlig darauf hingewiesen habt. :rolleyes:
Mach dir nichts draus, so Gerippe haben leicht reden. :D Ich bin übrigens auch immer ein Claro-Opfer, hauptsache unseren Männern gefällts! :) :)

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Mach dir nichts draus, so Gerippe haben leicht reden. :D Ich bin übrigens auch immer ein Claro-Opfer, hauptsache unseren Männern gefällts! :) :)

lg
Bonsai

*lol* Bonsai, da hast Du recht. Wie sagt mein Mann immer so schön "besser ein praller Apfel, als eine hohle Nuss"

In diesem Sinne, einen schönen runden Tag
 
na, die claro hat dich lieb, was?? :D :D


hmmm,...wie soll man das bei ihr deuten, wie der herr so das gscher,...wenn die hunde soweit davonlaufen,...*malüberleg*

also der ramirez war immer so und ich kenn ihn eigentlich nicht anders und ich find ihn bei gott nicht dick!!!

ähm,...und der braucht speck am bauch sonst passt er durch den wildzaun:p

lg
doris
 
nein manu,...deine hund setzen sich intensiv für den tierschutz ein,....

....und werden jetzt langbeinig und blond,....hihihi

vielleicht kriegen sie auch einen dicken bauch...*brüüüüüüüüll*
 
also zum ramirez:

ich kann nur sagen, dass er schon mal "dicklicher" war und meiner meinung nach derzeit super gut aussieht! ich mag keine laufenden gerippe, natürlich sollte kein tier zu dick sein - aber von zu dick kann da wohl keine rede sein!!!
allso etta:
weiter so, ihr macht das schon richtig!!!!!
und mein gomez ist auch grenzwertig anzusehen, im winter finde ich das ok.
wir menschen nehmen auch das ein oder andere kilo im winter zu, im sommer ist man zwangsläufig aktiver ;-)
 
nein, manu!!

etta u. ramirez essen um die wette!!!!

und martin nagt am hungertuch....sieht man doch eh!!!!

aber dass etta kaum was isst (schilddrüse) und martin reinhaut wie ein drescher weiß ja keiner!

macht ja nix - nicht ärgern - nur wundern!!

lg
doris

 
manu.k schrieb:
na hoffentlich werden dann meine hunde nicht schwanger, bin im 5. monat

??????????????????????????????????????????????????????????????????????


hihihi - wie soll das bei zwei Kastraten gehen *lol* Und keine Sorge DU wirst auf alle Fälle noch dicker *gg*
 
Doretta schrieb:
nein, manu!!

etta u. ramirez essen um die wette!!!!

und martin nagt am hungertuch....sieht man doch eh!!!!

aber dass etta kaum was isst (schilddrüse) und martin reinhaut wie ein drescher weiß ja keiner!

macht ja nix - nicht ärgern - nur wundern!!

lg
doris



Na sicher, Ramirez und ich fressen der ganzen Sippe alles weg! Drum schauen Ramirez und ich so aus, weil für alle soviel Futter können wir uns nicht leisten *fg*

Mich wunder hier bald garnix mehr :rolleyes:
 
Doretta schrieb:
nein manu,...deine hund setzen sich intensiv für den tierschutz ein,....

....und werden jetzt langbeinig und blond,....hihihi

vielleicht kriegen sie auch einen dicken bauch...*brüüüüüüüüll*


gomez wird schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Doretta schrieb:
nein, manu!!

etta u. ramirez essen um die wette!!!!

und martin nagt am hungertuch....sieht man doch eh!!!!

aber dass etta kaum was isst (schilddrüse) und martin reinhaut wie ein drescher weiß ja keiner!

macht ja nix - nicht ärgern - nur wundern!!

lg
doris

eine schande ist das ;-)
 
Etta schrieb:
hihihi - wie soll das bei zwei Kastraten gehen *lol* Und keine Sorge DU wirst auf alle Fälle noch dicker *gg*

UMPFFFF!!!!!! hab schon die zwischendurchmahlzeiten auf obst umgestellt,
pro woche - 2-3 kg äpfel und 1kg bananen für zwei tage......
ich kanns nimmer sehen, aber gewicht konstant...... bis auf weiteres ;-)

hauptsache den kleinen gehts gut, gomez holt sich auch immer die apferl vom tisch...... so bleiben wir alle gesund!!!
 
jöööööööööööööööö, pommes wird papa,...und kriegt die jungen selber!!!


also sowas,...manu, warum hast nicht aufgepasst!

da funktionierts anders als bei den menschen - nicht mit bienen und blumen!!!!!

supi,..jetzt gibts wieder ungewollte babies - die demnächst auf der tiervergabeseite stehen!!!

wahrscheinlich wars sheila, oder???

die hat gomez gedeckt!!!!:eek:
 
nein, die lucie wong (hängebauchsau) hat mit gomez petting gemacht....
wird man durch petting schwanger (auf meinen bauch guck) ;-))))
 
Oben