Etta´s Rasselbande

Etta

Super Knochen
Hier die neuesten Fotos meiner Rasselbande und einmal hat sich auch mein Sohnemann "eingeschlichen" :D
 
Wuschelhund schrieb:
Neeee, der inhaliert bestimmt die gute Schneeluft :D :D :cool: ;)

Du hast es fast erraten - es sind 15 Minuten vorher die Nachbarkatzen über unser Grundstück gelaufen und da hat er noch die Witterung aufgenommen :D

Schön, daß Euch meine Wauzis gefallen :)
 
CANISgirl schrieb:
das foto is absolut herzig mit dem kleinen! :) wie hast du ihn denn dazu gekriegt so lang still zu sitzen? :D :D


Also das Foto war die leichteste Übung :D aber die "dreisten Drei" war Schwerarbeit, da mußte mein Mann den Domteur spielen, weil entweder Sunny oder Percy weg waren und Paula schon an der Fußmatte angefroren ist. :D
 
Etta schrieb:
Also das Foto war die leichteste Übung :D aber die "dreisten Drei" war Schwerarbeit, da mußte mein Mann den Domteur spielen, weil entweder Sunny oder Percy weg waren und Paula schon an der Fußmatte angefroren ist. :D
angefrorene Rottis sind mir die liebsten, die bewegen sich nämlich nimmer und sind dann so leicht zu fotografieren
lg Rotti
ps: Die 4 sind am Foto genau so süss wie in Natura
 
war am wochenende mit diesem am fußdackerl angefrorenen rottweiler und mit dessem fraudi 1 1/2 stunden tiefschnee marschieren.

hatte zum glück nur einen meiner hunde mit,....aber dieser ROTTI *schwärm *schwärm* *schwärm* die ist sowas von brav!!!!

ich war so begeistert,...sie ging die eineinhalb stunden frei und reagierte auf den leisesten pfiff und das pronto!!!

also, da konnte ich mit meinem ach so braven golden-labbimix einpacken,...

WAHNSINN kann ich nur sagen!!!

habs echt voll nicht gepackt!!

nur zur info,...

lg
doris
 
@Doris


Geh jetzt hör aber auf *ettastolzguck*

Außerdem tust ja so, als wären Deine Pelznasen ganz unterzogen und Cora hat doch eh immer gefolgt, wenn ich "Platz" geplärrt hab :p

*knuddel* an Dich
 
unterzogen sind sie bestimmt nicht,...vielleicht unerzogen! hihihi

am besten waren die schneeballspiele von paula!
schad, dass wir da keinen fotoapparat mit hatten, weil das supertolle fotos gworden wären!

meine pelznasen (mit ausnahme von basko) also meine weiber können sich da ein RIESEN beispiel nehmen!!

also wirklich,...aber es heißt ja immer,...ein golden ist leicht erziehbar und ein rotti sehr gefährlich *BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL*

ja eh,..das bestätigt es voll und ganz und vor allem, wie paula bei mir vorgesessen hat und aufs schneeballi gewartet hat,...hmmm,...sie war eigentlich super

*totalbegeistertbinvondermaus*

hast du einen muskelkater, etta?

ja, cora war eh eigentlich brav,...wir haben da eh lautstark gekämpft, und wenn sie nicht gleich kommen ist, hat sie eh die paula geholt und ihr kneckse gegeben!

hihihi

lg
doris
 
Na, Muskelkater hab ich keinen, jetzt hab ich mich an die Schneestapferei schon gewöhnt, macht ja einen Knackpo :p

Naja, ein bissal "gehört" Paula Dir auch, schließlich hast Du mir sie damals "vermittelt".

Und geh reit ned immer auf meine Tippfehler herum, meine Finger sind einfach zu schnell :D

Bin auch froh, daß Paula so verträglich und brav ist, mit Carmen wär so ein Spaziergang mit einer anderen Hündin kein Honigschlecken gewesen. Aber sonst war sie auch eine Supertolle!

Jojo, Rottis sind Kampfhunde, sie kämpfen um jedes Gutsi und jede Streicheleinheit *wuahhhhhhh*

*knuddel*
 
Etta schrieb:
Also das Foto war die leichteste Übung :D aber die "dreisten Drei" war Schwerarbeit, da mußte mein Mann den Domteur spielen, weil entweder Sunny oder Percy weg waren und Paula schon an der Fußmatte angefroren ist. :D

aber es hat sich gelohnt... is super geworden das foto vom "tollen trio"
:) (hab grad einen neuen künstlernamen für deine truppe gefunden :D)
 
CANISgirl schrieb:
aber es hat sich gelohnt... is super geworden das foto vom "tollen trio"
:) (hab grad einen neuen künstlernamen für deine truppe gefunden :D)


Na toll, wenn ich ihnen jetzt erzähl, daß sie sogar schon "Künstlernamen" haben, dann wollen´s vielleicht noch zum Gassigehen getragen werden *lol*
 
Das Sohnemann Foto mit Rotti ist klasse :)
Ähm.. eine Frage.. Dein Podenco steht aber sehr gut im Futter..
Wollte dich beim Wandertag, schon fragen wieso. Das ist kein Vorwurf oder böse gemeint, aber ich kenne nur dünne Podencos und da fällt deiner ein bissl aus der Reihe..
 
Oben