Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Etta schrieb:....ein Podenco schläft im Stehen
Etta schrieb:....ein Podenco schläft im Stehen
Wuschelhund schrieb:Neeee, der inhaliert bestimmt die gute Schneeluft
Etta schrieb:Hier die neuesten Fotos meiner Rasselbande und einmal hat sich auch mein Sohnemann "eingeschlichen"
CANISgirl schrieb:das foto is absolut herzig mit dem kleinen! wie hast du ihn denn dazu gekriegt so lang still zu sitzen?
angefrorene Rottis sind mir die liebsten, die bewegen sich nämlich nimmer und sind dann so leicht zu fotografierenEtta schrieb:Also das Foto war die leichteste Übung aber die "dreisten Drei" war Schwerarbeit, da mußte mein Mann den Domteur spielen, weil entweder Sunny oder Percy weg waren und Paula schon an der Fußmatte angefroren ist.
Etta schrieb:Also das Foto war die leichteste Übung aber die "dreisten Drei" war Schwerarbeit, da mußte mein Mann den Domteur spielen, weil entweder Sunny oder Percy weg waren und Paula schon an der Fußmatte angefroren ist.
CANISgirl schrieb:aber es hat sich gelohnt... is super geworden das foto vom "tollen trio"
(hab grad einen neuen künstlernamen für deine truppe gefunden )
Etta schrieb:Na toll, wenn ich ihnen jetzt erzähl, daß sie sogar schon "Künstlernamen" haben, dann wollen´s vielleicht noch zum Gassigehen getragen werden *lol*
Irish schrieb:Ähm.. eine Frage.. Dein Podenco steht aber sehr gut im Futter.. Wollte dich beim Wandertag, schon fragen wieso. ..