Essverbot -?-

Darf euer Hund mal etwas davon haben ?

• Ja

Stimmen: 21 87,5%
  • Nein

Stimmen: 3 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
- Kartoffeln ( vorallem roh ) - Gekocht kriegt sie meiner sehr wohl, er braucht die Kohlenhydrate sonst wär er noch dünner :eek:
- Nüsse - Immer wieder mal, auch in Form von Ölen :)
- Trauben / Rosinen - Das geb ich ihm nicht.
- Schokolade - Gebe ich ihm nicht freiwillig, hat er aber auch schon gefuttert
- rohes Huhn - Klaro! Steht am Speiseplan ganz oben :D
- verschiedene Pflanzen Sicher! - Zum Barf immer Obst/Gemüse/Kräuter-Matsch

Im Buch "Natural Dog Food" ist schön aufgelistet was Hundi essen darf und was nicht :) Vielleicht wär das was für dich!

Bäh bin mitn Handy auf Nein angekommen ..

Also bis auf die Schoki sehe ich da auch kein Problem und rohe Kartoffeln

- Kartoffeln ( vorallem roh ) - rohe gibts sowieso nie, gekochte Kartoffeln mag meiner nicht, in Form von Pommes gibts in seltensten Fällen mal ein Gustostückerl für ihn und sonst gibts die nur dann, wenn wir statt Roh ne Wolfsblutmahlzeit haben
- Nüsse - ganz selten mal, da wir 2 Beiner auch keine Nussfans sind
- Trauben / Rosinen - wenn wir welche futtern, dann bekommt Herr Hund schon auch ab und an mal ein kernloses Weintrauberl - er liebt sie heiß und die "Mengen" verträgt er auch tadellos
- Schokolade - absolutes No Go bei uns für Herrn Hund und er weiß auch, wenn er ev. den Schnorrblick aufsetzt - kommt von uns: ist Schokolade und dann weiß er - uninteressant und trollt sich ;)
- rohes Huhn - gibts bei uns nicht, allerdings nur deshalb weil er kein Huhn verträgt

- Kartoffeln ( vorallem roh ) gekochte Kartoffeln bekommen sie
- Nüsse knacken sich selbst gerne Walnüsse, auch Nußöl
- Trauben / Rosinen bekommen sie nicht, kenne einen Hund der einen schweren Anfall auf Weintrauben bekommen hat (allerdings unser 1. Hund ein Chi hat Weintrauben geliebt - da wussten wir noch nicht, dass die nicht gut sind)
- Schokolade selbstverständlich NICHT
- rohes Huhn aber klar doch, lieben sie
- verschiedene Pflanzen Obst und Gemüse bekommen sie täglich zum rohen Fleisch dazu

Es kommt, wie bei vielen Dingen, sicher auch auf die Menge an. Außerdem sind Hunde ja so unterschiedlich wie Menschen. Manche vertragen gewisse Sachen, andere aber überhaupt nicht.:)

Oben