ESMERALDA, die Herzensbrecherin auf Besuch im TH

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Ihr erinnert euch vielleicht noch an Esmeralda:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=92313&highlight=Esmeralda

Esmeralda hat die gleiche Erbkrankheit wie Sunny und Rosi, d.h. eine zerebelaere Abiotrophie des Kleinhirnes......

Esmeralda ist am 2. August 2010 aus dem Tierheim in ein super Zuhause gezogen und kam gestern auf einen Besuch ins Tierheim:)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Esmi geht es super gut....wir waren alle positiv ueberrascht, wie sehr sich die Symptome stabilisiert haben, bzw. sogar verbesserten......all das weil sie ein liebevolles stressfreies Zuhause gefunden hat.

Esmeralda wird geliebt und wie ein normaler Hund behandelt. Sie hat 2 Katzenfreunde, einer davon namens "Teufel"....die beiden sind unzertrennlich:D

Hunde mit Behinderungen haben eine Chance verdient....wie man an Esmeralda unschwer erkennen kann. :)

wie könnte man die süße Maus je vergessen!!!!! :heart::heart::heart:

ich freu mich so, echt schön zu sehen!:D

Conny, inzwischen haben "wir" ja mehr "Fallbeispiele" mit diesem Gendefekt als die meisten Neurologen, je vor sich haben werden:o;)

Bei Esmeralda sieht man wirklich, was eine stressarme Haltung ausmacht! Ich denke es ist echt das Wichtigste, es entscheidet schlichtweg darueber in welcher Haeufigkeit, Intensitaet sich die Schuebe bemerkbar machen bzw. sich die Symptome stabilisieren u. wie in Esmis Fall sogar im Vergleich zum Tierheim verbessern.

Esmeraldas Besitzerin uebt mit ihr sehr viel....sie wird wirklich rundum geliebt und betreut....wird dennoch wie ein normaler Hund behandelt. :)

Esmeraldas Besitzerin uebt mit ihr sehr viel....sie wird wirklich rundum geliebt und betreut....wird dennoch wie ein normaler Hund behandelt. :)

voll schön zu lesen! :):):)

ich wünsche mir sehr, daß Rosi und Sunny auch eines Tages nur noch als Besucherhunde das TH betreten und so freudig und glücklich aussehen wie Esi!

aber ich weiß Sunny ist ja zur Zeit auch super auf einer Pflegestelle untergebracht!

ich drück ganz fest die Daumen für die zwei Süßen!:)

total lieber Beitrag/Video und schön, wenn die neuen Besitzer ab und zu nochmal ins TH kommen und/oder mit den Paten in Kontakt bleiben und ihre großen oder kleinen Erfolge zeigen, sodass man weiß, dass sich alles vorher ausgezahlt hat :)

schön zu sehen! ich freue mich sehr! :) und ja, ein stressfreies zuhause, viel verständnis und gefühl lässt manche krankheit minimal erscheinen. ich wünsch der maus noch zig wunderschöne jahre bei ihren tollen besitzern!:)

Oben