Eshetu - Rhodesian Ridgeback

geh, du hast ihn dir die letzten Wochen halt nie so genau angesehen, so schauts aus :D

er kriegt statt Leitungswasser Aufbau-Protein-Shakes damit er Muskeln kriegt, ist ein Tipp aus dem Bodybuilder-Forum, soll ich das weglassen :eek:

ich möcht doch später einen monströsen Schutzhund haben :D

zur Zeit ists eh perfekt, ich erkenn meinen Hund draussen nicht mehr wieder :D

aber er is halt doch ein Indoor-Hund :D

CIMG0227.JPG

CIMG0239.JPG

CIMG0243.JPG

Zuletzt bearbeitet:
wir waren gestern noch in der Au, ein 15000m² eingezäuntes Grundstück mit Fischteich das mein Freund mit seiner Familie gepachtet hat, dort verbringen wir die Sommertage:

CIMG0798.JPG

Eshetu übt schon mal für die Ausstellungen:
stand.jpg

die Nase im Wind:
CIMG0830.JPG

im Profil:
CIMG0845.JPG

Aussichtsplattform Grill:
CIMG0822.JPG

und schon wieder 3 Zähne weg.. obwohl ich, glaube ich die unteren übersehen habe :D

der dunkle links unten wackelt übrigens schon total, ich glaub nicht dass der den heutigen Tag überlebt :D

CIMG1123.JPG

Hallo Nina und Eshetu,

ja, die unteren Zähne hast du wohl wirklich übersehen, als er sie verloren hat! Das geht jetzt Schlag auf Schlag und Eshetu wird bald zahnlos wie Abayomi vor einem Monat sein. Hihihihihi!
Muss dich dann noch was fragen, wegen dem Fleisch, schicke dir dann eine Mail.

Liebe grüße

Isabell und Abayomi

ja, lang und noch sooo unkoordiniert :rolleyes: mich wunderts dass er noch nicht öfters über seine eigenen Füße gestolpert ist :D

:D er ist aber zur Zeit gerade mal die Hälfte von dem was er mal wird! Zur Größe werden noch mal knappe 15cm dazukommen und gewichtsmässig +20-25kg

Zur Zeit hat er ja noch eine recht handliche Größe, aber das ändert sich in absehbarer Zeit

so nach über einem Monat jetzt mal wieder neue Fotos von dem Kleinen - mittlerweile 5 Monate alt, 59cm hoch und 26kg schwer:

CIMG2906.JPG

CIMG2829.JPG

CIMG3746.JPG

CIMG4037.JPG

CIMG4429.JPG

CIMG4373.JPG

CIMG4516.JPG

Oben