Escape the Hotel

däumeline schrieb:

:eek: Und woher das Ganze?
Schraube liegt links von dem Ort, an dem du die Schere gefunden hast. ;)
Schlüssel: Untersuch die blaue Tür genau!
Schuhe und Stab: im Schrank ...

Hab den Stab jetzt doch, ist plötzlich mit der Flasche kombiniert! :eek: :confused:
Man kann die einzelnen Gegenstände an ihren "Fundort" zurück legen (Pfeil rechts unten), hab die Flasche zurück gelegt, dann konnte ich den Stab aus dem Schrank nehmen - dann Flasche - dann waren die beiden Teile kombiniert ...

Ich hatte den Stab schon, hab ihn dann zurückgelegt und finde ihn nicht mehr. Aber stattdessen habe ich ein Horn oder sowas (vielleicht ein Eisstanitzel?) im Kasten entdeckt. Mal sehen, wozu es gut ist...

PS: Im Fernsehen läuft nix :cool: ;)

HUCH! :eek: :eek: :eek:
Hab soeben mit dem Stab aus dem Kasten den Fußteil vom Bett zertrümmert! :eek: :o
Jetzt liegen da lauter Stäbe herum, und wenn ich einen nehmen will, erscheint wieder der selbe Text wie vorher, den i net versteh! :o

@Mary
Das Stanitzel ist der Stab in der Seitenansicht! Klick auf das Kastenregal, dann kriegst ihn wieder. Und dann HAU damit auf das Fußende vom Bett! :p :D

@Heidi: Ich habs grade bemerkt :o
Zu peinlich :o :o :D
Ich kann übrigens auch keinen Stab nehmen...

Ein dünnes Staberl hab ich nehmen können, hab damit aufs Fenster geschlagen: Fenster offen! :p
NICHT hinausschauen! :eek:
Bin grad raus gefallen & mausetot und muss neu anfangen! :eek: :o :D

Kleiner Tipp: Man darf nicht zu viele Sachen im Inventar haben. Wenn ihr etwas nicht nehmen könnt, legt etwas anderes zurück ;)

Bin jetzt zum Fenster rausgeklettert auf den Mauervorsprung darunter! Zweimal umgedreht und in einen anderen Raum! :cool:

@Mary
Ja, weil die Flasche und das Glas sind nur Ablenkmanöver! :p

Jetzt hab ich ein Werkzeug aus zwei Gegenständen hergestellt, kann es aber nicht bewegen :confused:

Oben