Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den Stab jetzt doch, ist plötzlich mit der Flasche kombiniert! Man kann die einzelnen Gegenstände an ihren "Fundort" zurück legen (Pfeil rechts unten), hab die Flasche zurück gelegt, dann konnte ich den Stab aus dem Schrank nehmen - dann Flasche - dann waren die beiden Teile kombiniert ...
Ich hatte den Stab schon, hab ihn dann zurückgelegt und finde ihn nicht mehr. Aber stattdessen habe ich ein Horn oder sowas (vielleicht ein Eisstanitzel?) im Kasten entdeckt. Mal sehen, wozu es gut ist...
HUCH! Hab soeben mit dem Stab aus dem Kasten den Fußteil vom Bett zertrümmert! Jetzt liegen da lauter Stäbe herum, und wenn ich einen nehmen will, erscheint wieder der selbe Text wie vorher, den i net versteh!
@Mary Das Stanitzel ist der Stab in der Seitenansicht! Klick auf das Kastenregal, dann kriegst ihn wieder. Und dann HAU damit auf das Fußende vom Bett!
Ein dünnes Staberl hab ich nehmen können, hab damit aufs Fenster geschlagen: Fenster offen! NICHT hinausschauen! Bin grad raus gefallen & mausetot und muss neu anfangen!