S
salinoa2000
Guest
Brauchst einen Schlüssel dafür! Schau mal in dem Arbeitsbuch im Schreibtisch nach ... blätter, blätter, blätter, ...Simba schrieb:danke, aber wie geht der kofferraum auf? bin zu doof dafür.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst einen Schlüssel dafür! Schau mal in dem Arbeitsbuch im Schreibtisch nach ... blätter, blätter, blätter, ...Simba schrieb:danke, aber wie geht der kofferraum auf? bin zu doof dafür.
Das zweite Kabel müsste in den umgefallenen Wasserbehälter ...lenn schrieb:*grml* hab das wasser umgehaut, und da liegt jetzt ein kabel drinnen, und das zweite (das dreipolige oder so) kann ich niergendwohin tun
Ein Wagenheber ...Elisabeth.B. schrieb:Was ist das für ein komisches schwarzes Ding aus dem Kofferraum?
Bravo!Elisabeth.B. schrieb:fertig!![]()
däumeline schrieb:Ich bekomme keinen Schlüssel aus dem NotizbuchBlättere und blättere... und das zweite Kabel finde ich auch nict
![]()
Mache ich jacarry25 schrieb:Wegen dem Schlüssel solltest du schon alles durchblättern![]()
däumeline schrieb:
Mache ich ja![]()
Das zweite Kabel hab ich plötzlich, aber kann es nicht mit dem anderen verbinden
Bekomme das zweite Kabel nicht untergebrachtcarry25 schrieb:Du brauchst das zweite Kabel auch nicht mit dem anderen verbinden...![]()
Hast du das Notizbuch auch wirklich ganz durchgeblättert?! Zuerst ist Schrift, dann kommen ein paar leere Seiten und dann der Schlüssel.
däumeline schrieb:
Bekomme das zweite Kabel nicht untergebracht![]()
![]()
![]()
Habs schoncarry25 schrieb:Nicht?
*plätscher, plätscher, tropf, tropf*![]()
![]()