Escape Garage

Jetzt das nächste Problem... beim Eingeben des Passwortes... ich kann nur Exit wählen, alles andere kann ich nicht drücken und nix eingeben :confused: :o
 
däumeline schrieb:
Jetzt das nächste Problem... beim Eingeben des Passwortes... ich kann nur Exit wählen, alles andere kann ich nicht drücken und nix eingeben :confused: :o

Ja, da hatte ich auch ein Problem. Hab das Spiel auch nicht zu Ende gespielt. :o
Ich hab das Passwort in dem Notizbuch gesucht und habe das rot markierte Wort verwendet. Aber irgendwie hat sich nix getan... :confused:
 
Aber um etwas einzugeben, musst du dich mit dem Cursor in das dafür vorgesehene Feld stellen und dann tippen ;)
 
däumeline schrieb:

Ist mir schonklar, aber das geht bei mir nicht :( Passwort sagt dir doch der Kerl am Telefon

Ach, das war das Passwort?! Ich hab bei dem Anruf eine Zahl nicht verstanden und hab das Spiel dann einfach beendet, weil ich mir gedacht habe, dass es danach ja sowieso aus ist... :o
Na dann kann ich dir wohl auch nicht weiterhelfen :(
 
carry25 schrieb:
Ach, das war das Passwort?! Ich hab bei dem Anruf eine Zahl nicht verstanden und hab das Spiel dann einfach beendet, weil ich mir gedacht habe, dass es danach ja sowieso aus ist... :o
Na dann kann ich dir wohl auch nicht weiterhelfen :(
Ich glaube es war 68219... bei mir geht das Eintippen nicht.. *grml*
 
däumeline schrieb:

Ich glaube es war 68219... bei mir geht das Eintippen nicht.. *grml*

Ach, dann war die eine Zahl doch ne Eins. Hab mich nur ein bisserl wegen der tiefen Stimme erschreckt, weil das Spiel doch sonst so nett ist *g* :p :D :o
 
carry25 schrieb:
Ach, dann war die eine Zahl doch ne Eins. Hab mich nur ein bisserl wegen der tiefen Stimme erschreckt, weil das Spiel doch sonst so nett ist *g* :p :D :o
*lol* Bei mir gehts jetzt auch, aber der Code scheint nicht zu stimmen... egal... ich mache auch aus :D
 
däumeline schrieb:

*lol* Bei mir gehts jetzt auch, aber der Code scheint nicht zu stimmen... egal... ich mache auch aus :D

Na komisch... Jetzt habe ich es neu gestartet und kann auch nix eingeben :confused:
Ich drehs auch ab *seufz* ;)
 
@Mary & Caro
Komisch! Bei mir hat die Eingabe des Passworts funktioniert! Dann auf "open" klicken, dann zum Garagentor rausgehen ... fertig! ;)
 
Oben